"Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Scheibenkaese »

ich habe:
- 2 quicktip roller
- 2 super pirat
- hgg´s^^
- 3 colorella duo
- 10 stabilo point 88 (feinleiner)

weiß jemand was sich daraus noch machen lässt !?
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von sLAYER »

für was kann man einen (!) zebra airfit grip gebrauchen außer buster cyl?

Benutzeravatar
Xantay
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.08 23:14
Penspinner seit: 17. Okt 2009
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Xantay »

Hi,
ich wollte ma fragen weil ich nur schwer etwas finden konnte das meine Frage beantwortet. Also ich habe mir letzens einen RSVP MX geholt( also HGG und RSVP und MX gebaut) und sah mal hier öfters mal voll viele Stifte mit dem Namen RSVP... und sahen auch voll hammer aus und ich wollte fragen welche verschiedenen RSVP Arten man aus einem normalen RSVP MX umbauen kann :?: :?: :?:

Ps: Ich evtl. noch andere Sachen die bei dem Bau von anderen RSVP´s helfen können. Also net denken ich habe nur einen RSVP, also falls man noch was anderes braucht auch schreiben^^
Immer schön weiter spinnen.^^

Minwoo Fan

--> Vorstellung <--

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von :) peda :) »

@ Xantey:
Also eigentlcih kannst du sau viel aus nem RSVP als Grundlage für n Body bauen:
RSVP MMT -> dafür brauchste ncoh n G2
RSVP NX MMT -> quasi baugleich mit MMT auser, dass du n längeres Stüch G2 brauchst
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=3411
RSVP MSXA ->
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... sxa#p53297
und noch n RSVP SG
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=4517
find cih persönlcih aber für den aÁufwand ncih so prickelnd .

mit zweien könntest du nen Vortex bauen, was aber find ich nich so der hämmer ist...
jo des sind glaub ich die wichtigsten ;)

Meine Frage wäre einfach, für was man überhaupt Sakura gel roller braucht (wenn sie so heißen ;) )
Zuletzt geändert von :) peda :) am 14.04.09 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von sLAYER »

@xantay ich habs zwar schon in deinen thread geschrieben aber hier nochmal mit erklärung:
hier im zweiten block (penmods alphabetisch sortiert) ganz oben stehn ne menge rsvp mods

Benutzeravatar
Xantay
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.08 23:14
Penspinner seit: 17. Okt 2009
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Xantay »

Sry sLAYER, aber ich verstehe immernoch net was du mit 2 block nund alphabtisch meinst. Ich bin mal auf die 2 seite dieses Threads gegangen und sah nicts alphabetisches. Kannst du mir das mal bitte erklären?
Immer schön weiter spinnen.^^

Minwoo Fan

--> Vorstellung <--

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von sLAYER »

sry das mit alphabetisch war en fehler
habs mal veranschaulicht:
Bild

so siehts dann aus:
Bild

Benutzeravatar
Xantay
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.08 23:14
Penspinner seit: 17. Okt 2009
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Xantay »

Cool thx, aber das ist leider nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte. Denn bei meinen Rsvp will ich zuzeit net spinnen weil nach einiger zeit immer mal das deckel abgeht und ich ihn neu drauftun muss aber dann ist der Deckel zu weit drin und wenn ich den Grip dann rause angle kriegt der risse was er schonhat =(. Kennt ihr vllt. einen pen den man aus einem RSVP, HGG und einen ComSsa bauen kannn der nicht dieses Deckel problem hat :?:

(Ps:Mich würde auch freuen wie ich nur das Deckel problem beheben kann.)
Immer schön weiter spinnen.^^

Minwoo Fan

--> Vorstellung <--

BPenguin
Beiträge: 63
Registriert: 25.02.09 19:36
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 4070
Land: Oesterreich
Wohnort: Eferding
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von BPenguin »

Was kann ich machen aus:
2 Slider XB
2 Pentel Rolly
2 G2
TKs
:?:

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Dunn_Star »

@slayer: einfach hinten um den body 1 oder 2 lagen tesa rum machen
dadurch wird der dicker und die cap hält besser ;-)
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Dunn_Star »

sry für doppelpost, abe anders wirds nich als neu markiert

was kann ich mit Papermate erasor max anfangen??
[img]http://carlin.gi/catalog/images/eraser%20max.jpg[/img]
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Aerandier »

Ich glaub da kannste nich viel draus machen ich kenn zumindest keinen Mod...

Weiß jemand für welchen mod ich den "Schneider Gelit" brauche? hab den nämlich leztens gefunden. davor hatte ich auhc noch ein tut gesehen aber ich finds jetz nimmer wieder

Iron Man
Beiträge: 21
Registriert: 18.03.09 17:57
Penspinner seit: 10. Jan 2009
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Wohnort: Schönenberg-Kübelberg

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Iron Man »

Was kann ch den aus den Stiften machen?

HGG's, G3's, Supergrip's, Anyball, Farber Castell
(bräuchte nen sehr guten mod)

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von purplet »

http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=17607 (g2 wirste ja besorgen können^^)

Natürlich kannste dir auch die g3 spitze feilen, da g2 barrel drauf (siehe oben, solltest du besorgen können) und gripmatic tip vorne dran.
Dann halt irgendwelche grips drauf, wenn du hgg und anyballs hast is das schonmal n guter anfang, kannst das ganze auch so machen, dass du aufs g2 barrel vorne dran wie beim hsmx ne g3cap machst, habe ich die nächsten Wochen mir mal vorgenommen wenn ich an ne gescheite Feile komme^^

Allgemein ist auch in g3 mit 3xhgg tip vorne und so gegrippt und asugeglichen, dass cop=cog ist ein sehr guter Mod.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
CracyBaAm
Beiträge: 55
Registriert: 10.01.09 14:35
Penspinner seit: 14. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von CracyBaAm »

was kann man aus einem pilot g2 ex alles machen?
BONKURA!!! forever Penspinning

Antworten