Grip-Tipp

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
dominator
Beiträge: 53
Registriert: 22.05.08 19:31
Penspinner seit: 14. Mai 2008

Re: Grip-Tipp

Beitrag von dominator »

Mit ner Pinzette unter den Grip (Von beiden Seiten) einmal drumherum und dann aufn Tisch und runterdrücken.
Mfg dominator

I <3 G3 HJSB

Benutzeravatar
Winsta
Beiträge: 21
Registriert: 03.06.08 14:18
Penspinner seit: 1. Mai 2008
Wohnort: Hofolding City

Re: Grip-Tipp

Beitrag von Winsta »

es geht ein ein schaschlickspies, aba aufpassen, sonst sticht man durch, des wäre net so gut! :!:
Seit wann dürfen Lehrer Stifte im Unterricht abnehmen? Ist doch kein Unterrichts fremder Gegenstand, oda?

Benutzeravatar
RaPtOr
Beiträge: 47
Registriert: 04.04.08 18:22
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12167
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Grip-Tipp

Beitrag von RaPtOr »

Hatte gestern auch das erste Mal das Vergnügen mit den HGG Grips.
Da ich für die Mods, die daraus entstehen sollen nur die HGG grips brauche, geht das auch so:

1. Zeitung unterlegen
2. Alles relevante (Cap, Tip und vorallem die Mine) vom HGG entfernen
3. Ein Papier Küchenrolle 2x horizontal falten
4. Das gefaltete Papier um den Grip wickeln
5. Mit einer Kombizange VORSICHTIG Druck auf die Küchenrolle (den Grip) aufbauen, bis das Plastik darunter bricht.
6. So den ganzen Grip entlanggehen.
7. Stift um 90° drehen und das ganze nochmal, da merkt man schon wie weich das Plastik geworden ist
8. Jetzt könnt ihr ebenfalls VORSICHTIG mit den Fingern die Bruchstücke des Pens aus dem grip ziehen.
9. Den Grip unbegingt leerpusten oder am besten kurz unter wasser halten, damit kleine Partikel abgehen.
10. Fertig is der (eigentlich immer) unversehrte Grip*

*Es kann sein, das durch das Plastik ein kleiner Riss im Grip entsteht, das ist mir bisher erst 1x passiert, aber der war ~1mm lang. Aber wenn man das vorschtig macht passiert eigentlich nie was!

ACHTUNG: Es kann sein, dass die Splitter so scharf sind, das man sich daran schneiden kann, deswegen bisschen vorsichtig sein. Außerdem enstehen ebenfalls sehr kleine Splitter. Am besten ist es, wenn ihr die groben Splitter weggeräumt habt, da nochmal rüber zu saugen!

Wehe jetzt kommt einer: Wie kannst du nen HGG zerstören?
Antwort: ALLES FÜR DEN GRIP! ^^

mfg

RaPtOr

Nonesmoke
Beiträge: 14
Registriert: 13.07.08 13:18

Re: Grip-Tipp

Beitrag von Nonesmoke »

also ich weiß nicht so richtig... ich habe nich so viel geld für marken-schreiber-grips. ich nehm da schöne no-namer. Die sind meistens richtig gut.

Antworten