kuzu mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

kuzu mod

Beitrag von okly »

so
da das der momentan wohl am meisten diskutierteste pen is
dacht ich mal ich mach ein thread auf

was bisher bekannt is sind die teile (thanks to tek)

-RSVP inkbue
-Hyper Gel cap and grip
-G3 plastic tip
-yellow signo
-anyball grip
-2 HI-TEC tip
-2 Signo tip
-1 hgg tip
-signo knock


kann jemand sagen welcher tip wohin muss?
Zuletzt geändert von okly am 12.08.08 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod (noch kein tut)

Beitrag von sider »

gibts irgendwie bilder
gewicht länge oä
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: kuzu mod

Beitrag von okly »

hier is einer von den beiden von tek
gweicht und länge kenn ich nich aber wenn man sich die matts angugt,sieht man das er schwer sein müss
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod

Beitrag von Zw332en »

der pen ist echt super hammer. ich liebe ihn!!!
hier ist mal meiner:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5iin-4c-jpg.html

ja der pen ist schwerer, wie man auch den materialien entnehmen kann, aber er spinnt sich wie ein dc mod. :wink:

edit: hier noch der andere super mod von Tek:
http://i8.photobucket.com/albums/a12/ji ... UZUmod.png
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: kuzu mod

Beitrag von okly »

ich liebe deinen kuzu mod

paar hinweise welcher tip wohin kommt?

ich habs bis jez so verstanden das es wie ein extra heavyweighted key3 mod is
aber das kann man ja noch genauer klären
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod

Beitrag von Araya »

Hmm, so wie das aussieht kommen die schwereren Tips, weiss jetzt nicht genau welche, nach vorn. Da ja hinten Cap+2 Tips sind und dasja vorn irgendwie ausgeglichen werden muss <.<

Und der Mod ist toll^^ Sieht relativ toll aus und so, und wenn er sich wie ein DC Mod spinnen lässt, dann ist der echt mega.

Grüßle..
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

lil_D
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.08 21:12

Re: kuzu mod

Beitrag von lil_D »

gibs für denn auch ne anleitung oder so?

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod

Beitrag von Zw332en »

nein das tutorial wurde noch nicht released. gedulde dicht noch ein wenig, dauert bestimmt nicht mehr lang! :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod

Beitrag von SPEARS »

Stimmt das , das gelbe Signos nicht mehr hergestellt werden ??

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod

Beitrag von Méf »

Ja, das wurde aber schon mehrfach gesagt.
Aufjedenfall wurds im Prachtexemp. gesagt als zw332en seinen kuzu mod gezeigt hat.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: kuzu mod

Beitrag von okly »

<post gereinigt>

sry an die andern hab eure posts nich richtig gelesen


wer wollte das tut releasen?
oda muss das kuzu persönlich machen
Zuletzt geändert von okly am 16.08.08 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod

Beitrag von F1r3Fly »

okly wenn man keine ahnung hat -.-
das ganze bezieht sich auf den grip weil du dort den gelben signo grip brauchst. an die tips kommst wie du schon sagtest über andre signo varianten viel billiger dran.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod

Beitrag von Zw332en »

@mef, also die gelben signos werden nicht mehr hergestellt und sind relativ schwer zu bekommen. man kann ja aber auch andere farben von der sorte nehmen :wink: .
@okly, ich denke das kuzu selber das tut releasen wird, da es ja auch sein pen ist. er will ja bisher noch gar nicht, dass so viele den pen haben. deswegen wäre es schon nicht so nett-, würde jetzt einer von uns, die den pen schon besitzen, einfach mal das tut veröffentlichen. jedenfalls so lange nicht, wie er selber sein ok nicht gibt. :wink:
ich selber finde diesen wirbel der nun um die mods gemacht wird nicht so gut, aber ist halt in jeder "sportart" so, dass um die equipments so ein akt der verschwiegenheit herrscht.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod

Beitrag von SPEARS »

Aber wenn noch niemand ein Tut veröffentlich hat wie kontest du dir de dann modden ??
Oder hast du ihn selbst gefragt ?

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: kuzu mod

Beitrag von Zw332en »

das tut wurde an ein paar leute weiter gegeben und ich habe glück gehabt, dass ich es dann von einem erzählt bekommen habe. es gibt schon ein paar, die den pen haben. nicht super viele, aber halt auch nicht nur 2-3 personen :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Gesperrt