Muji (der Laden)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Muji (der Laden)

Beitrag von Winnstar »

Da ich noch nichts in der Richtung gefunden habe
hab ein neues thema eröffnet
hier ist mal einen kleinen übersicht an Stiften die es in dem Laden so gibt( des sind nicht alle da gibts noch ca 10 andere stife und dann tauchen ab und zu neue auf und verschwinden wieder)

[img]http://www.bilder-space.de/thumb/tg9b7LOl9kmchIh.JPG[/img]

oben: Der klassische Muji ( leider schon aus dem laden verschwunden)
Drunter: Comssa ähnliche stifte ( gibts in einem 25 pack ( dauerhaft))
ganz unten : eine kugelschreiger-hülle aus dem steckkasten systehm mit einem langen grip ( dauerhaft)
Oben rechts: Gelschreiber (Dauerhaft)
Unten rechts: wasserfester 2-seitiger schreiber Länge und Dicke wie der Muji ( gibts noch)

Bei Fragen bitte melden
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Muji (der Laden)

Beitrag von Méf »

die filzer sehen viel verschprechend aus aber etwas sehr lange caps, die gel und 2 seitigen schrieber sind wegen der clips nen bissl doof,
ich weiß aber nicht ob dieser thread nicht geclosed wird und in wo gibt es welche pens oder so verschoben da es ja auch keinen müller, mc paper oder sonstwas thread gibt
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Muji (der Laden)

Beitrag von Araya »

Das Grip da bei den Dingern ganz unten im Bild, das so lang ist, dass kann m perfekt als Middlegrip benutzen. Nicht zu rutschig und auch nicht zu grippig. Gefällt mir total.


Schade, dass es keine Mujis mehr gibt :(
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Muji (der Laden)

Beitrag von Winnstar »

@ Mef: ja aba den Muji gibts ja nicht überall
QAraya: ja is echt schade für euch aba schon mal an mich gedacht ich muss da 7 km hinfahren mich dumm ankucken lassen weil ich 70 stifte kaufe^^ :roll:
außerdem hab ich noch eine sehr begrenzte Anzahl( ich trade die dinger nicht so gerne)
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Antworten