dong-a computer signpen(com ssa)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

dong-a computer signpen(com ssa)

Beitrag von Robert »

Hi!


Es könnte sein, dass ich dong-a computer signpen(com ssa)(die schwarzen, mit weißen enden aus korea) klarmachen kann.
Stellt sich in der nächsten Zeit raus ob das geht, sieht aber gut aus!

Wer welche haben will kann ja schonmal bescheid sagen.
Für den standart com ssa mod werden 2 stifte benötigt. Der Preis denke ich ist nicht über 2€ (eher so 1€ aber ich weiß nicht, wie es mit dem Transport aussieht).

bis dann,
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Jop ich auf jeden fall 4 stück. :D

Lass ma Sonntag penspinning hmhm mathe lernen..
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis »

ohm :( will auch haben :)

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

ich hätte auch gerne welche ... rechne mal so mit 2 stück

edit:

äehm ... heh ich will mir natürlich 2 stück bauen können (ich meine pens zum spinnen :D)
also brauche ich wohl doch 4 stück wegen den kappen ...

wie macht ihr das mit den gummies?
Zuletzt geändert von zerospirit am 21.01.06 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Ich würd 4 nehmen... kann mir mal einer ein Bild zeigen?
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

das ist das einzige was ich gefunden hab

http://www.pentrix.com/upsb2/viewtopic. ... 9d5d494ddb

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hätte den auch wahnsinnig gern, könnte den dann abholn wenn ich mal bei euch bin oder meine schwester könnte mir den schicken ^^

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

COOOLES DING...

wann weißtn ob du den kriegst ? Bin jetzt richtig heiß auf den. Hab mal nachgemessen, mein aktueller Stift misst gerade mal 13,5 cm... ist also ziemlich kurz ;) der hat 19 .. wow
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ich versuch morgen /heute paar mehr infos zu kriegen... kann ich aber nicht versprechen ... :?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ok :] schreib wenns news gibt

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Ich hätte auch gern vier Stück, wenn das klar geht!?! :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ich bin mit zwei Stück dabei!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hmpf... also ich hab nochmal genauer nachgefragt... leider ist mir nicht bekannt, wann die person wieder nach korea fährt. :(

Wenn der Freund meiner Mutter es aber mitkriegen sollte, so wird er mir bescheid sagen.

Ich hoffe das ist bald... ist alles total unzuverlässig, dass das wirklich klappt...:cry: ... aber wir lassen ja nix unversucht... :!:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Würde auch gern 2 Stück haben wollen

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

nach dem was die bei pentrix sagen ist der ja geradezu perfekt also ich hätte den wirklich ultra gern, bitte sofort schreiben wenns infos gibt @robert, oder falls irgendwer anders noch jemanden kennt der nach korea fährt/fliegt :)

Antworten