Finale-Ergebniss (24.05.09)

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Madman »

Guten Morgen,
zu erstmalauch ein Herzlichen Glückwunsch von mir .. an beide!

Ich fand den Breakdown auch total geil x].
Nur fand ich den Podcast im allgemeinen einfach (zu)lang, nach 30 min hab ich mein rechtes ohr (da war Kopfhörer drinnen) auf Standby geschaltet und nurnoch als ich iwas von Ergebnissen gehört hab, habe ich zu gehört.

Und zum Punktestand. Ich finde das sieht SEHR inszeniert aus!
Bei solch einem Battel, bei mehreren Judges und bei im Endeffekt so vielen Punkten .... da ist es schon komisch das beide fast die gleiche Punktzahl bekommen.
War interessant die Erklärung des einen Judges der gesagt hat für was er wem wieviele Punkte gegeben hat.
Würd ich gerne mal von allen sehen, vllt änder ich dann meine Meinung =)

MFG

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Jopi »

@madman... die punkte waren alle nie sonderlich weit auseinander, meist waren es nur zwischen 1 und 20 punkten unterschied... wenn nicht sogar eher weniger...
hast ja selber gehört, er gab advantage Points oder wie auch immer ich denke nicht dass das inszeniert ist...
gz auch nochmal von mir min, hast es echt verdient so weit gekommen zu sein und echt schade am ende, dass es nicht ganz gereicht hat... meinen respekt echt, ich hab keinen gesehn der sich für penspinning so den arsch aufgerissen hat wie du und das auch wirklich konsequent und mit vollem ernst. Deswegen versteh ich schond dass es dich dann nervt wenn du *Nur* 2. geworden bist am ende... trotzdem echt geil mann zu was dus gebracht hast!!!

Zum Podcast nochmal,
ich fands cool dass du mich erwähnt hast haha und wie sie über meinen trick gesprochen haben:)
am anfang waren alle noch voll, naja schüchtern :D da war es die ganze zeit nur ein äääääääääääähhhhhh udn yeaahhhh und hmmmm :D aber nach der zeit gings dann und es sind alle reingekommen..
am sichersten hat zombo geredet und min und cy waren auch sicher was eng anging, nur min etwas schnell gesprochen:D


greetz

jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Kasumipen »

naa ist trotz dem schade im finale und dann zweiter werden und das so knapp. ich hatte gerne min bejubelt aber zweiter zu sein und das so super knapp ist auch ne leistung. schade war aber ne coole wt 2009. trot dem gratulation an peem und minwoo.

mfg kasumipen
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Raphie »

So, jetzt schreib ich auch mal meinen ersten Post zum WT 09^^

1.Minwoo hat es so verdammt weit gebracht, dass er Vize-Weltmeister geworden ist
:arrow: Er ist der zweitbeste Penspinner der Welt :thumb_up:

2.Er hat was Kreativität und Style betrifft alle seine Gegner nass gemacht (Meines Erachtens^^)

3.Herzlichen Glückwunsch an Minwoo und Peem

Keep on Spinning Minwoo

MfG Raphie :D
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
MaXb
Beiträge: 10
Registriert: 14.04.09 12:35
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von MaXb »

ich hätte mich zwar gefreut wenn Minwoo gewonnen hätte aba spinnerpeem war eben besser (wenn auch nur knap)

also von mir glückwünsche an beide finalisten :dance:

mfg MaXb
Minwoo-fan

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Arctica »

Dieses ergebniss war meiner meinaung nach vorraussehbar!

trotzdem fand ich das wt insgesamt super obwohl minwoo leider nich gewonnen hat !

naja vlt. nächstes mal!
glückwunsch zum 2ten platz min!

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von h34dsp1n »

Arctica hat geschrieben:Dieses ergebniss war meiner meinaung nach vorraussehbar!
Du findest 174:173 vorraussehbar?

Naja, auf jedenfall war das WT geil, auch wenn ich es schade finde das Minwoo nicht gewonnen hat.

Kreativität > Skill

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von lord-of-jamaica »

kommt schon, man kann es so sehen das es der weltiuntergang ist, aber imo ist die niederlage nicht so schlimm, man kann sehen dass sie (nach der bewertung) fast gleichstark waren, klar ist es für den schade der so knapp verliert, aber da es so knapp ist, werden so viele sagen das minwoo doch knapp besser war, dass die platzierung schlussendlich nicht so einen grossen unterschied macht. (falls der erste etwas voll gerniales gewonnen hat ist halt doch noch traurig)


Naja ich konnt meine gedanken überhaupt nicht ordnen, ich hoffe ihr verstaht irgendwas davon was ich sagen wollte xD.

Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Cactus-Jack »

Schade, dass es jetzt vorbei ist. Schön, dass Minwoo zweiter geworden ist, auch wenn ich mich über einen ersten Platz natürlich mehr gefreut hätte. War sehr knapp. Spinnerpeem hat verdient gewonnen. Wäre es andersrum ausgegangen, wäre es meiner Meinung nach auch verdient gewesen. Hätte, wäre, wenn. Jetzt ists rum und ich freu mich aufs nächste mal.
Strength grows out of weakness...

LoLo
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.08 13:49
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 68649
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von LoLo »

Klasse gemacht Minwoo!! Ich hätte am Anfang wirklich nicht gedacht, dass einer aus GPC sooo weit kommt - Respekt !!!!!!!
Und der 2. Platz ist ja auch geil :D

Milchkuh
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.08 12:05
Postleitzahl: 73277
Land: Deutschland
Wohnort: Kuhkaff
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Milchkuh »

Raphie hat geschrieben: :arrow: Er ist der zweitbeste Penspinner der Welt :thumb_up:
zlolzomg Im Leben nicht!

PenN00B
Beiträge: 20
Registriert: 14.03.09 13:32
Penspinner seit: 5. Mär 2009
Postleitzahl: 85649
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von PenN00B »

ich schaLTE MICHuch mal ein
also erstens suuuuppppppeeeerrrrr MINWOO haste gut gemacht bin stolz ein deutscher
fast isser dran vorbei aber es war acuh viel glück dabei meiner meinung
aber trotzdem cool
und ich sag deutschland war niemals weltmeister der herzen des sind die franzosen (witzzig??
nö) :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
nich böse sein
Wer andern eine Bratwurst btät hat selbst ein bratwurstratgerät

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Gromrek »

Milchkuh hat geschrieben:
Raphie hat geschrieben: :arrow: Er ist der zweitbeste Penspinner der Welt :thumb_up:
zlolzomg Im Leben nicht!
Sorry für Full-Qoute, doch;
Klar, viele gute Spinner sind sich "zu gut" um da mit zumachen oder haben keine Zeit/Lust.
Da sage ich pech gehabt, Minwoo ist zur Zeit der zweit beste. Wenn die anderen nicht mitmachen ist halt Pech für sie, aber Minwoo ist eindeutig 2 bester der Welt...

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von SpinningDragon »

ich würde es mal so sagen: Minwoo ist bürokratisch gesehen der zweitbeste Penspinner der Welt.
Aber ohne Min jetz iwie angreifen zu wollen, ich glaube gegen Supawit hätte er auch verloren. Und was ist mit den Leuten die nicht teilgenommen haben?

imo sollte man sowieso nie sagen "DER IS DER BESTE LOLOL" sondern sich immer auf ein "er GEHÖRT zu den besten" beschränken.

lg

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Gromrek »

Naja darüber wurde ja schonmal diskutiert:

Wenn Tischtennis-Weltmeisterschaft ist können auch nicht alle teilnehmen, und troztdem ist dann denke ich am Ende der beste. Nicht unbedingt der beste für immer, sondern für die Saison oder bis zum nächsten Turnier.

Und für die Leute die nicht mit gemacht haben aber troztdem Welt-top-Spinner sind:
Entweder haben es gar nicht im Voting der community geschafft, oder sie hatten keine Lust bzw Zeit, und in dem Falle wie oben gesagt Pech gehabt.

Natürlich kann man nicht immer sagen er ist der beste. Aber eigentlich hat er es verdient den Titel, "Zweit-Bester-Spinner-der-Welt"...

imo...
Gromrek

Antworten