Finale-Ergebniss (24.05.09)

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Gromrek »

Podcast läuft um 22 Uhr Live! NICHT 23 Uhr!

Jo habs hier noch nicht gesehen.
Am 24.05.09. ist wieder ein UPSB-Podcast live im Radio mit zuhören.
Meiner Rechnung nach soll es hier in Deutschland dann 22:00 Uhr sein, berichtigt mich wenn ich falsch liege ^^
Also dabei zuhören sind Minwoo, Sathonmig und Fratleym, sowie natürlich Crash und Zombo.
Soll los gehen mit nem Gespräch mit Minwoo und Sathonmig danach soll das Finale-Battle besprochen werden, dann geht es um die WC10 und WT11 und dann gibt es die Ergebnisse des Finale.

Wer Abends nicht kann, kann es sich im Podcast, der später hochgeladen wird, nochmal anhören.

Orginal-Thread in USPB: http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=20622
Denke wieder wird ordentlich betrieb im IRC bei uns sein, und glaube live können wieder nur max. 128 Leute mit hören. Also früh anmachen :)

Gromrek

Edit: Grade gesehen das Hasting 1-2 Minuten vor mir das schon im anderen Thread geschrieben hat. Sorry.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von sparking »

Fuer die, die es nicht wissen
Man kann sich auch einen ListenFile runterladen
http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=192
Den oeffnet ihr dann mit Mediaplayer oder vergleichbarem
Ihr werdet alles dann um die 5 Sekunden spaeter als Leute, die im LiveStream sind hoeren.
Hier gibt es auch keine Begrenzung, d.h. jeder kann mithoeren :D

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von CY-Spinn »

Gromrek hat geschrieben: Also dabei zuhören sind Minwoo, Sathonmig und Fratleym, sowie natürlich Crash und Zombo.
muhahaha ich bin auch dabei :) ich vertret hier ein bisschen die Meinung der GPC (Minwoo,GPC undso^^) werd dann noch ein bisschen mit denen über wc10 und wt11 fachsimpeln.
Gromrek hat geschrieben: Soll los gehen mit nem Gespräch mit Minwoo und Sathonmig danach soll das Finale-Battle besprochen werden, dann geht es um die WC10 und WT11 und dann gibt es die Ergebnisse des Finale.
Ja also Sathonmig ist dann stellvertreten für die Thaispinner da Peem,Supawit,Dongza,Tonnam.
/edit: wenn ihr während des Podacsts Fragen oder Anregungen habt, stellt sie mir im icq/msn/irc dann könnte ich sie ja im Podcast für euch stellen.
________________________________________________[Cy-Dabei]

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Gromrek »

CY-Spinn for President :)
Super, ist ja geil das du auch da bist ^^
Haben sie dich gefragt oder du sie?..
^^

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von penskiller »

Dachte grad schon die Ergebnisse wärn jetzt schon draußen xD.
Oha da haben die aber viel Programm geplant an dem Abnd o.o. Denke aber nicht, dass die Ergebnisse von Finale noch vor Mitternacht da bekanntgegeben werden^^
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

ehemaliger Benutzer

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

woran kann man denn erkennen wann der podcast online ist und läuft??
weil wenn ich wie sparking gesagt hat auf LISTNEN(File) geh, dann öffnet der mir das mit nero show time 3 oder so, und dan steht da, dass das nich abgespielt werden kann, die datei beschädigt is oder die anwendung unterstütz das format nich O.o
Hoffe kann einer helfen

Greeez

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von sparking »

Das liegt dann an deinem PC
Ich kann das Ding ganz normal im Windows Media Player oeffnen.

Auch wenn der Podcast noch nicht aum laufen ist, muesstest du naemlich das UPSBRadio hoeren

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von KIMAvcrp »

also nach dem countdown im upsb wirds wohl um 2300 und nicht um 2200 sein der podcast.
ach ja wenn ich mir das runterlade und mit mediaa player öffnen will kommt da windows media player kann die datei nicht wiedergeben
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

boombi
Beiträge: 64
Registriert: 22.01.09 16:01
Penspinner seit: 20. Jan 2009
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von boombi »

wenn ich auf den link für Internet stream klicke, dann steht da: server currently down

und wenn ich auf den link für media player klicke öffnet sich power DVD, aber der kanns nicht abspielen :(

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

mfg boombi
colddi: du schuldest mir generell immer etwas, was stifte angeht, also gib mir den pen einfach!

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Kasumipen »

ich habe das selbe problem hoffendlich kann man da was machen währe cool das zu höhren. naja nun muss man hoffen und beten :angel: :angel: :god: :god: :angel: :angel: :god: :god:
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Gromrek »

server currently down

bedeutet das dass Radio grade nicht online ist.
am 24.05. wirds dann aber Abends online gehen und dann geht das alles auch...

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Dunn_Star »

w00t erst ab 23:00 ???
son shice, hab morgen prüfung :evil:
na dann werdsch mir wohl leider doch nur die aufzeichung anhören können :cry:
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Around »

sparking kann es wahr. hören, weil er den benötigten Codec hat.

Für alle Leute die Probleme damit haben, es abzuspielen:

1.) VLC Media Player oder Winamp runterladen.
2.) Das File herunterladen und anhören.

Podcast läuft um 22 Uhr Live! NICHT 23 Uhr!
http://www.timeanddate.com/worldclock/f ... c=0&p1=165
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

ehemaliger Benutzer

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Und kommt dann iwann auf yt oder so en vid wo nur gesprochen wird welches dann die wiederholung/aufzeichnung is???
kann man die auch iwo hören??

Greeez

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Finale-Ergebniss (24.05.09)

Beitrag von Gromrek »

Denobi hat geschrieben:Und kommt dann iwann auf yt oder so en vid wo nur gesprochen wird welches dann die wiederholung/aufzeichnung is???
kann man die auch iwo hören??

Greeez
Ja das wird auch komme. Musst in den nächsten Tagen mal auf UPSB.info schauen, dort unter Allgemeine Dinge. Dort wird es sicher bald gepostet.

Antworten