Round 6 [Final]

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Round 6 [Final]

Beitrag von Minwoo »

Heureca!!! Endlich hat Mr.Peem seine überkrasse Palmspin to Hai Tua with Foot cont.2 Combo geschafft. :ugly:

Nein... ehm.. soeben hat er mir erzählt, dass er seine Combo geschafft hat und sie nun zu "Life" (der Thai, der bis jetzt fast alle THPSC Combos hochgeladen hat) per E-Mail geschickt hat. Doch da es bei denen nun 4Uhr morgens ist (*hust* DL überschritten *hust*,XD aber auch egal), wird dieser wohl erst morgen Mittag das Video hochladen.

Wie dem auch sei hier die Videos (seines werd ich morgen hierein editieren und meins auf "public schalten):

Spinnerpeem:



vs.

Minwoo:



Viel Spaß und Gratulation an Spinnerpeem dem neuem 09 Champion =]. (Woher ich das weiß? Weil mein Clip lausig ist!)

// Edit by Around: Hab mal Peems Clip geadded--viel Glück Min ;)
PENSPINNING ONLINE

Dominic
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.08 13:45
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 06556
Land: Deutschland
Wohnort: Kalbsrieth
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Dominic »

video ist "privat"
:(

edit:
jetzt gehts ja :D
mal wieder 2 toppleistungen, aber ganz klar mit vorteil für peem; leider.
Zuletzt geändert von Dominic am 17.05.09 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Minwoo »

Ich weiß, steht ja auch so in meinem post^^
Wie dem auch sei hier die Videos (seines werd ich morgen hierein editieren und meins auf "public schalten):
Man beachte das "morgen", seh ich nicht ein, dass ich meinen Clip zuerst zeigen muss xD.
PENSPINNING ONLINE

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Unexpected »

Kanns kaum noch erwarten^^
Dein Video ist bestimmt total genial :D *hoff* auch wenn du meinst das es lausig ist
Hoffe natürlich das du gewinnst ;) naja mal sehn wie das Video von Spinnerpeem is
Zuletzt geändert von Unexpected am 16.05.09 23:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sorrow
Beiträge: 126
Registriert: 18.03.09 17:37
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Sorrow »

wir wollen doch alle das minwoo gewinnt :lol: ...
aber wenn er sagt das wird nix ,wird er schon seine gründe haben...
naja ich bleibt trotzdem optimistisch
Spinning is not a Crime

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von iVo »

kacke x] hab mich schon so drauf gefreut als ich das youtube fenster gesehn hab, dass ich jz schonmal das vid von minwoo sehn darf... aber neiiiin^^ naja hauptsache morgen ist alles da^^
achja übrigens wollte mal wissen wann die judges dann das ergebniss haben... will nämlich unbedingt wissen wer gewonnen hat^^
also wäre nett wenn mir das jmd sagen könnte
Minwoo du machst das ding xD
mfg iVo^^
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

taichi1082

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von taichi1082 »

Wie sie halt beide die Deadline überschritten haben 8)
Gibt dieses Jahr wohl keinen gewinner :/

Spaß bei Seite, postet eure clips jetzt... Ich sehe es nicht ein, dass ich als Zuschauer immer länger warten muss.

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Bloodraver »

kenne minwoos nun ja schon^^ hab da meine quellen^^ und denke dasss der von peem besser sein wird weil ich irgwie nciht so sehr von minwoos clip überzeugt bin... ja gut ncihtmehr so viel spin gespame aber irgwie naja... sieht man wenn peem sein clip rausgibt

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von TeKay »

NEEEEEINNN!!!!!!!!!!!! was soll das? ich dachte jetzt ich könnte dein
video sehen, aber nein :D . aber da du es nicht zuerst zeigen willst,
muss ich wohl es akzeptieren. ok hoffentlich sehe ich morgen etwas atem-
beraubendes, nachdem du uns hier auf die foltern spannst, sonst ....., ach
wayne :D . bin gespannt auf die videos.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Minwoo »

@taichi:
Ich weiß ja nicht was deine DL ist, aber soweit ich das weiß, ist die DL der 16.Mai 2009 bis 23:59.
Desweiteren ist mein Video seit Sonntag den 10.Mai 2009 hochgeladen und der dazugehörige Link wurde an Crash am 10.Mai 2009 um 17:36 geschickt.

Ich habe ganz sicherlich NICHT die DL überschritten mein Freund O_o.

@Bloodraver:
Du hast meinen Clip noch nie gesehen .... vllt. Mal gehört von Badura, bilbo, Around oder Rusty, aber daraus einen Urteil zu ziehen ist echt hart...
PENSPINNING ONLINE

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von badura »

Minwoo hat geschrieben:@Bloodraver:
Du hast meinen Clip noch nie gesehen .... vllt. Mal gehört von Badura, bilbo, Around oder Rusty, aber daraus einen Urteil zu ziehen ist echt hart...
ich war ruhig :mrgreen:

dein clip ist mal wieder richtig verdammt sexy, wie alle deine WT clips! ob es reicht um weltmeister zu werden... wir werden sehen.

aber mal ehrlich:
du bist auf jeden fall mal vize weltmeister! weißt du wie imba vize weltmeister ist?O.o
nix da emo emo, ich hab verloren(ohne überhaupt den anderen clip gesehen zu haben) :twisted:
wenn er die DL überschreiten muss, um nen clip abzugeben ist sein clip wohl unter zeitdruck entstanden-> nicht perfekt
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Kasumipen »

badura hat geschrieben:wenn er die DL überschreiten muss, um nen clip abzugeben ist sein clip wohl unter zeitdruck entstanden-> nicht perfekt
naja hoffen wirs aber mal erlich glaubst du wirklich dass er keine zeit für so was gefunden hat??
es ist höchst unwarscheinlich dass er es nicht rechtzeitig abgibt und es unter zeitdruck macht. die chance, dass das wirklich so ist, ist gerig aber es is das Finale und da ist es sogar fast ausgeschlossen. alle die es hierher schaffen werden sich dafür zeit nehmen.

ps ich drückdir die Daumen min :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Dunn_Star »

öhm... mal ne blöde frage: bedeutet DL überschritten nich automatisch tod und ausgeschieden und minwoo gewinnt kampflos?!?!?

ich mein klar, kampfloses finale suckt, aber dafür is die deadline doch da oda nich :?:
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Scientius »

Peem hat seinen Combo um 4 Uhr morgens gemacht? Oo Naja, wenn das so ist, hat er die DL nicht überschritten, da es in Amerika dann 17 Uhr gewesen wäre. Zwar ist sein Clip noch nicht online, aber Peem hat ja nichts dafür, dass sein Uploader so blöd ist und um 4 Uhr schläft :ugly:

@Min: Kannste nicht deinen Clip schon auf public stellen, um uns allen eine Freude zu machen? Büüüddee :ugly:

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Rose »

Ich hoffe die Clips sind bald public ^^
Die finalen Combos werden bestimmt der Hammer.
Minwoo, Ist das da deine Boxershort? ôÔ

Gesperrt