Round 6 [Final]

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Herbie »

Ich find Minwoo's Clip ned so gut wie in Runde 4, aber meiner Meinung nach hatte Spinnerpeem auch schon mal in irgendeiner anderen Runde nen meiner Meinung nach besseren Clip abgegeben.
Viel Glück Minwoo ;)

Herb

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von sparking »

Ich war richtig enttaeuscht, als ich Peems Combo gesehen hab.
Was war das? Ich fand absolut JEDE seiner bisherigen WT-Combos besser als diese.
Wenn er schon keinen Style hat soll er wenigstens seinen Skill zeigen und nicht immer das gleiche Ending, was zwar skillvoll ist.

Minwoo hatte wenigstens neue Linkings, die er bisher noch nicht gezeigt hatte.
Peems ersten 5 Sekunden waren ja ne reine Kopie von Runde 4.

Am Ende wird Peem die Nase vorne haben.

Stone
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.09 15:12
Postleitzahl: 88097
Land: Deutschland

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Stone »

kirua hat geschrieben:Abschluss:
Ist 'Bäm' jetzt das UniversalWort für alles positive hier ?
"Alter der hat mehr Bäm als der"
"war jetzt nicht so bämig"
"bäm-bäm-imba"
ich meine wtf ..
PS-Jargon .. da kann ich mich hier auf der KeupStraße zwischen Drogen und Waffen unterhalten und fasse mir seltener an den Kopf.
Ist nun zwar ziemlich OT, aber dieser Abschluss hat einfach eine kleine Huldigung verdient. *huldige* :mrgreen: ;)

Zum Thema direkt kann ich leider nur insoweit was sagen, dass mir Minwoos Combo aus dieser Runde ein klein wenig besser gefallen hat wie die 5er (auch wenn ich als Newbie nur das schlichte Aussehn, und nicht die Schwierigkeit richtig bewerten kann ... -.-'), da ich Peems Video aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht sehn kann. o.Ô
[img]http://250kb.de/u/090330/p/a3bd3d95.png[/img]
Ich bin 15, helfen Sie mir über die Straße!

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von TeKay »

also ich fand den clip von peem richtig gut und am besten diese bust
um den middle und dann noch diese ganzen richtungswechseln, conters und
so. manchmal verhackt man sich da oder man muss dann ne pause machen,
aber ich fand, dass er dies ganz smooth gemacht hat. eins, was ich persönlich
nicht so gut fand, war das mit den charge palm down nach den busts um den
middle ( war doch so oder? :D ). ansonsten alles klasse. das wird sehr schwer
für die jury. der bessere soll gewinnen :lol: !!!!

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von moz »

Hm naja so wie ichs erwartet hatte. Min so typisch "wusch wusch" und Peem halt Peemig.
Beide Clips sehr gut aber so wie kirua schon sagte gegen Ende werden die Erwartungen selten übertroffen.
kirua hat geschrieben:wow hugga schlaffo zip zap
oh man du bist so crank :ugly:

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von BlackSeLpHy »

Sehr geile CLIPS :shock: Minwoo hat jetzt weniger palmspins gemacht find ich gut ;)
Wir alle hoffen natürlich das du WT 09 Champion wirst^^
Und in den Videos konnte man auch mehr speed von dir sehen super =P
mal ne abwechslung^^ dagegen hat peem nur paar neue tricks eingebaut
du hast eine hoffnung^^

viel glück
mfg BlackSeLpHy

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Boyka »

OK
Wenn ich letzte Woche noch geglaubt habe, dass Spinnerpeem gewinnen wird, finde ich jetzt, dass es total ausgeglichen ist.
Peem wie gewohnt mit krankem Ending, aber auch der Rest der Combo hat mir sehr zugesagt, zumindest mehr als sonst.
Minwoo kann aber mit seinem Style denk ich einiges wieder ausgleichen. Sein Spinning hat mir noch nie wirklich zugesagt (OK, fand den Clip von Runde 4 des WT schön), aber die Combo hat echt was.

Denke also, dass es knapp wird, wer jz letztendlich das Rennen macht. Gönnen tu ich es beiden.

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von TwingFlue »

wow großes lob an beide O.o

ich war jetz nich enttäuscht von den clips.
ich dachte von vornherein (<- schreibt man das so?) - nix gegen dich minwoo, ich finds krass was du hier ablieferst :thumb_up: - dass minwoo gegen peem keine chance hat.. aber nachdem ich jetz die clips gesehn hab. maaaaan du könntest echt gewinnen o.O ich find deinen clip hammergeil..wirklich! so viel krasses zeug, was du da reingepackt hast.

peems clip fand ich auch nice.. und seine camquali war mal wieder erträglich.

bin echt gespannt =)
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Nomed »

Mein Tipp geht an und für sich an Minwoo.

Ich glaube, er macht das.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
jetlee
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.08 20:35
Penspinner seit: 18. Nov 2008
Postleitzahl: 86399
Land: Deutschland
Wohnort: Bobingen (nahe Augsburg)

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von jetlee »

Vstrike hat geschrieben: Naja eig. vertritt Minwoo nur sich selbst :D
Ja, schon klar, aber es ist doch toll, wenn einer aus der GPC gewinnt. Besser als jemand von den Thaispinnern...oder nich?^^
[img]http://jedlic.je.funpic.de/avafthrh.jpg[/img]
Stuhl-Fan
Samuirai-Fan

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von StifteJaeger »

Ich find Peems Clip (viel) besser. Minwoos Clip ist trotzdem hervorragend.

Viel Glück bei der Entscheidung Minwoo, wirst es brauchen ;)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von purplet »

seinen eigenen clip von vornerein runterzumachen ist natürlich immer vorteilhaft, dann hat man sich für eine mögliche niederlage schon gerechtfertig oder haut den gegner noch mehr in die pfanne wenn man gewinnt
Hmm jo sehe ich acuh so wobei der Beitrag hier doch deutlich anders als das in der SB klingt,

Beide clips sidn toll die wirken nru nich so toll weil die clips der runden vorher schon toll waren.

Zu sagen peem macht immer das selbe wäre ungerecht weil minwoo ja auch immer das macht was er am besten kann^^

Mein vote hab ich schon vor Wochen abgegeben und da ändert sich nix dran:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

taichi1082

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von taichi1082 »

purplet hat geschrieben: Beide clips sidn toll die wirken nru nich so toll weil die clips der runden vorher schon toll waren.

Zu sagen peem macht immer das selbe wäre ungerecht weil minwoo ja auch immer das macht was er am besten kann^^
Nochmal zur Erinnerung : Die Clips werden unabhängig von den Clips aus anderen Runden bewertet. Wenn Minwoo 5 mal den selben Clip abgegeben hätte, dann hätte er (theoretisch) 5 mal die selbe Punktzahl erhalten. Abwechslung spielt bei der Punkteverteilung also keine Rolle.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Stuhl »

seinen eigenen clip von vornerein runterzumachen ist natürlich immer vorteilhaft, dann hat man sich für eine mögliche niederlage schon gerechtfertig oder haut den gegner noch mehr in die pfanne wenn man gewinnt find ich immer leicht daneben.
das sehe ich auch so :P
wer weiß. vll hat peem auch keine zeit gehabt? oder answer, hat sich answer damals jemals irgendwie beschwert, dass er unter zeitdruck steht?
ne

es ist wie gesagt wirklich einfach zu schreiben: "mein clip is *******, hatte keine zeit."
dann denken sich die zuschauer: "ok, is in ordnung, er kann nix dafür, dass der clip nich so gut ist."
aber imo ists feige.
für mich ist das ne ausrede, die einfach nich zieht. so ne rechtfertigung dies nich braucht. weil jeder hat mal weniger mal mehr zeit. das is doch egal.

mich hats damals bei donti schon immer so aufgeregt, der bei jedem seiner videos immer textelang beschrieben hat wie schlecht er doch sei...

leute, das machts nich besser! nehmt euch ein beispiel an den asiatischen spinnern, die einfach kein wort zu ihren clips sagen :P
das zeugt für mich einfach von professionalität und sicherheit.
aber klar, wers nötig hat sich immer wieder und wieder zu rechtfertigen... mir solls egal sein.

ich hätte beim WT auch immer wieder erwähnen können, dass meine hand noch schmerzt, ich gerade kurz vorm abitur stehe, gerade 3 geburtstagsfeten in der woche waren, ...

aber imo macht man sich damit nur selber schlecht und es klingt einfach schwächlich.
wer es nicht auf die reihe kriegt das zu machen, der machts eben nicht.

und imo ist minwoos clip nicht so schlecht wie er sagt... das ist auch noch son punkt :P
das heißt immer so viel wie: "ich bin eigentlich vieeeeeeeeeeel besser, ihr müsst das wissen!!!!!!!!!!!!"
aber in dem moment interessiert das einfach keinen :P

das mal so von mir
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Round 6 [Final]

Beitrag von Kryptos »

Für mich is peem WT-Sieger, klar ist es schwer innerhalb von so ner Zeit ganz neue Konzepte zu entwickeln, allerdings finde ich diese spins auf switch von min irgendwie schon jetzt "ausgelutscht" und Minwoos Clip sagt mir auf seltsame Weise komplett nicht zu. Peems ba counter arial oder was das war bei 0:06 find ich super, aber er ist halt der Skilltyp und wenn die Judges so leute wollen gewinnt er eben, mMn nach gabs bessere die leider ausgeschieden sind, wobei für mich zumindest die Finalteilnahmne [Sieg(??)] von Spinnerpeem absehbar war.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Gesperrt