3. Platz

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

3. Platz

Beitrag von Bossley »

ich hab da mal ne frage, wird eig um den dritten platt "gebattlet" ? ^^

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: 3. Platzt

Beitrag von Araya »

Hi,

soweit ich das aus den Threads rausgelesen habe, wird eis kein Battle um den 3. Platz geben =(

Finde ich persönlich etwas schade, so könnte man doch die Freude aufs Finale noch mehr steigern.

--Araya
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 3. Platz

Beitrag von Alucard »

Es würde ein Battle geben, wären beide Teilnehmer einverstanden. Jedoch hat Answer keinen Bock/Zeit dafür. Deswgen gibts des nicht :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: 3. Platz

Beitrag von Cactus-Jack »

Ja, ich hab auch gelesen, dass er irgendwie nicht könnte. Schade. Ich hätte gern noch ein weiteres Match gesehen. Aber ich glaube nicht, dass Answer gegen Supawit gewonnen hätte, selbst wenn er mal eine gescheite Camposition gefunden und die Hand mal im Bild gelassen hätte, meiner Meinung nach. Ich denke nicht, dass das viel bringen würde. Trotzdem blöd, dass es keins geben wird. Für mich ist Supawit dritter.

Benutzeravatar
Smilodon
Beiträge: 91
Registriert: 27.02.09 13:01
Penspinner seit: 13. Feb 2009
Postleitzahl: 09125
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: 3. Platz

Beitrag von Smilodon »

Aber wenn Answer jetzt ins Finale gekommen wäre, hätte er ja auch ein Video abgeben müssen :?:
Theoretisch müsste ja der gewinnen, der einen Clip abgibt. War ja in den Runden zuvor auch so gewesen,
dass der verliert, der nichts abgibt.
Find ich nicht in Ordnung, dass es kein Battle um Platz 3 gibt, nur weil Answer keinen Bock hat!
Für mich ist Supawit Dritter :)

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: 3. Platz

Beitrag von penskiller »

Wenn er im Finale wäre, dann würde er auch nen Clip abgeben, aber wenns "nur" um den dritten Platz geht, ist es vielleicht nicht so wichtig für ihn.
Und überhaupt: Das wäre ja ein tolles Match um den dritten Platz, wenn bloß ein Video dawär.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Gesperrt