Round 5 Videos

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von PenStriker »

wuaaahhh ich persönlich finde die combo von peem die geilste ^^
aber die von min hat viel abwechslung mit beiden händen yoa aber immer dieses palmspin zeug und leviator naja =(
aber fande den clip von answer nich sooo toll ^^
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

BPenguin
Beiträge: 63
Registriert: 25.02.09 19:36
Penspinner seit: 1. Mär 2009
Postleitzahl: 4070
Land: Oesterreich
Wohnort: Eferding
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von BPenguin »

Ich fand Minwoo und Peem am besten :mrgreen:
Supawit war auch seehr gut aber die combo war etwas langweiliger

Gibz hier einen Physiker der minwoos combo abcheckt? :mrgreen:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Might »

Für mich, Answers beste Combo im ganzen WT, unfassbar geil, wenn Style bewertet werden würde, hätte Minwoo keine Chance, aber so wird es sicher sehr knapp werden, nur bei Minwoos Combo hat mich der Anfang und die paar Spins und Transfers danach immer an alte Combos erinnert, ist mir etwas zu gleich, jede Runde Switch Spins und so...gefällt mir zwar aber du machst es für meinen Geschmack doch zu oft, ich würde mir mehr Aciton mit rechts wünschen, aber vielleicht kommt das ja im Finale, falls du gewinnst.

Spinnerpeem und Supawit, mir ist es egal wer gewinnt, jedoch find ich Spinnerpeems Combo besser ^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Round 5 Videos

Beitrag von mnjopp »

Might meinte damit, dass mehr "Action mit Rechts" in Minwoos Final-Combo kommt, wenn er weiterkommt, taichi.

Lesen und Verstehen ist wohl nicht so deine Stärke :roll:

:mrgreen:
Inaktiv

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Round 5 Videos

Beitrag von sparking »

Spinnerpeem und Supawit duerfte gar keine Frage sein wer gewinnt.
Peems Combo war einfah um Meilen besser.
Da hat Supawit leider keine Chance :S

Minwoo und Answers Combos sind imo gleichauf.
Minwoos Breakdown war schwerer, aber dafuer war Answers Ausfuehrung/Style einfach viel besser als die von Min.
Wird ne knappe Entscheidung und beide sind vertretbar.

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von KIMAvcrp »

bin ich hier der einzige , der sagt dass supawit gewinnt?`
minwoo vs answer da hat mir answers combo besser gefallen die war so ´geil nur halt leider nicht so schwierig, dass ich befürchte minwoo macht das rennen. naja answer hat dongza rausgehauen und jatzt wird er selbst rausgehaune
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Herbie »

Spinnerpeem vs Supawit -> Spinnerpeem (fand seine Combo leicht besser)
Minwoo vs Answer -> Minwoo (fand Answer's Combo nicht besonders spektakulär)
Also ich würd sagn, im Finale stehen Spinnerpeem vs Minwoo

Lg
Herb

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Also Spinnerpeems Ending bzw die ganze Combo war ja mal überirdisch o0
Ich mag ihn eigentlich nicht so sehr, aber meine Güte, wie extrem o.o
Er hat meiner Meinung nach den Sieg verdient, auch wenn Supawit ebenfalls sehr stark war.

Answers Style ist wunderwunderschön.
Seine Finger, seine Nägel, seine Handbewegungen, sieht einfach total anders aus.
Sehr ästhetisch.
Nur leider macht er nicht das daraus, was er daraus machen könnte.
Die Camposi ist nicht optimal, seine Kamera sowieso nicht und wah..

Ich finde Minwoo zwar echt korrekt und respektiere ihn, aber sein Style hat mir noch nie so zugesagt.
Auch wenn seine Transfers und ThumbIndexspins mittlerweile echt an die Grenzen des Möglichen kommen.
Schon sehr gut.
Leider ab und an etwas wackelig =/

Ich denke, Minwoo wird das Rennen machen, weil er nen höheren Schwierigkeitsgrad hatte.
Schade =/

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: Round 5 Videos

Beitrag von wasserkopf »

also ich sag jez mal nichts zu den beiden thaispinnern ^^ ist eh nur das was fast alle denken

jez komm ich zu minwoo vs answer
mir hat minwoo's clip persönlich besser gefallen war irgendwie besser meiner meinung nach
answers camposi war nciht grade die beste hat manchmal zu hoch gespinnt das man die tricks nicht richtig sehen konnte
nja GO minwoo :D
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Fresh Ahlers »

@Sparking Imo hat Minwoo seine combo sehr gut asugeführt, also an der Ausführung kann man echt nicht meckern. Ich schätze du meinst damit die wirkung des clips und da muss ich dir recht geben ich fand es echt schön anzusehen wie smooth er gespinnt hat und wie viel er dareingebracht hat.
Aber ich glaube dennoch das Minwoo knapp gewinnen wird nachdem ich mir die clips nochmehrmals angesehen habe.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Round 5 Videos

Beitrag von bilbo »

@kima
ICH habe mal eine frage an dich was hat das denn damit zu tun das answer dongza rausgehaun hat?
für mich so null,nada nichts ich weiß nich was ihr damit immer sagen wollt uhhhh der hat den rausgehaun
dingza is rausgeflogen weil sein clip einfach schlechter war ende is
ich denke minwoo macht das rennen da ich finde das answer combo zwar schön anzusehen aber trotzdem die schwierigkeit felhlte
Minwoo geile spins alles geil daher denke ich du machste das rennen
peem vs supa
da denke ich eindeutig peem da sein spinning einfach nur bäm is und alles hammer geil is
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Huy »

bilbo hat geschrieben:@kima
ICH habe mal eine frage an dich was hat das denn damit zu tun das answer dongza rausgehaun hat?
für mich so null,nada nichts ich weiß nich was ihr damit immer sagen wollt uhhhh der hat den rausgehaun
dingza is rausgeflogen weil sein clip einfach schlechter war ende is
@bilbo
ICH habe mal eine frage an dich [...]
Ne, mal ehrlich. Wo siehst du bitteschön in KIMAs Post eine Andeutung, dass das Eine etwas mit dem Anderen zu tun hat? KIMA schrieb "naja answer hat dongza rausgehauen und jatzt wird er selbst rausgehaune". Er verbindet die beiden Sätze mit einem UND. Nicht mit einem "weil" oder irgendeiner ähnlichen Konjunktion. Ein "und" verbindet die beiden Sätze, es sagt aber nicht aus, dass das Eine zwingend etwas mit dem Anderen zu tun hat. Wenn ich sage "bilbo ist klug und Huy ist dumm.", hängen dann unsere Intelligenzquotionenten voneinander ab (abgesehen davon, dass der Satz inhaltlich überhaupt nicht stimmt)?

@Topic: Minwoo vs. Spinnerpeem.

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von gorgos »

jop, welcome to Minwoo vs Spinnerpeem

Spinnerpeem einfach ohne worte :shock:

Minwoo nicht so gut wie in den vorigen runden, aber reicht locker, schwerste trick von answer war inv shadow?
dafür sah Anwers combo aber auch sehr stylish aus, muss man schon sagen

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von KIMAvcrp »

nochmal zu minwoo vs answer:
bein min sind an ein paar stellen haker zu sehen außerdem ist siene combo imo nicht so gut wie die in seinen runden bevor.
answers combo ist eine der schönsten die ih je gesehen habe. es würde mih wirklich freuen wenn er mit so einer combo weiterkäme. aber ich bin realistisch und denke dass minwoo egen seiner schwierigkeit gewinnen wird

bei spinnerpeem gegen supawit tendiere ich zwar zu supawit, weil ich seinen style einfach geil finde und auch finde, dass supawits combos nur aus aneinander gereiten bääm besteht.
aber diesser bäm st so geil bei ihm er stellt wirklich die physikalischen gesetze auf den kopf.
er ist ohne zweifel der geskilltsrte pser alive.
trozdem für mich ein knappes battle wo ich mich auf keinen fstlegen will.


@bilbo
Huy hat geschrieben:bilbo hat geschrieben:
@kima
ICH habe mal eine frage an dich was hat das denn damit zu tun das answer dongza rausgehaun hat?
für mich
genau das was huy gesagt hat. ich wollte sagen, dass ich mit minwoo symphatisiere, weil answer dongza (unferdient immernoch) rausgehauen hat und dongza mein lieblinksspinner ist. es hat nichts miteinander zu tun.
also nächstes mal aufmerksamer lesen und auf konjunktionen auchten


mfG KIMA
edit : waas ein post von die der nicht mit hallo erstmal anfängt?!!!! bist du krank oder so
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Nomed »

Spinnerpeem hat ja mal die perverseste Combo aller Zeiten gedreht. *g
Also von den Tricks und vom Style gewinnt Peem für mich.

Zu Minwoo, ich finde Answers Style hässlich, insofern...
GOGOGOGOGOGOGOGO!!!!!111
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten