Round 5 Videos

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Minwoo »

Alle Videos im Erstpost.
PENSPINNING ONLINE

taichi1082

Re: Round 5 Videos

Beitrag von taichi1082 »

Answer vs. Minwoo ist wieder ne harte sache (wie S777 vs. Peem), weil die Combos einfach so verschieden sind.

Einerseits hat Minwoo wiedereinmal die grenzen des Möglichen im Bereich 1p2h Spinning (transfer) ausgeschöpft... auf der anderen Seite steht Answer mit seinen sehr flüssigen Bewegungen (obwohl die Ausführung diesmal nicht immer ganz perfekt war).

/EDiT: Wow, gerade meinen Post gelesen - wie lächerlich das Klingt. Ok, der Breakdown von Answer ist ganz sicher nicht so schwer wie Minwoos... trotzdem kommt das ganze irgendwie sehr stylish rüber. Schwer zu beschreiben, noch schwerer zu bewerten. Ich tippe auf Minwoo.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von h34dsp1n »

Die linkings von Answer waren schon nice, aber die combo an sich total unschön.
Minwoo dagegen hat alles rausgehauen was man raushauen kann...zumindestens bis zum Finale :wink:

Das die Videos so spät kommen ist keine wirkliche Überraschung, denn Nachts kann man für gewönlich besser spinnen^^

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Hastings »

Wahnsinnige Videos, allesamt. Bei Minwoo dacht ich, wie geht das überhaupt? Physik?? Ansonsten +1 Taichi.
Answer hab ich so nicht erwartet. Ich war auf noch schnelleres Spinning und Aerials gefasst. Trotzdem sehr schöne Combo.
Im zweiten Battle hat mich Spinnerpeem mehr beeindruckt.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Tom »

BlackSeLpHy hat geschrieben:Ich glaub , dass supawit leider rausfliegt^^ er macht ja immer die gleichen tricks in seinen videos. Aber diesmal hat er es schnell gemacht. Vllt hat er noch ne chance^^
Supawit macht immer die gleichen Tricks?
kk. :ugly:

Imo gewinnt Minwoo gegen Answer und Peem gegen Supawit.
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Méf »

answers combo fand ich mal echt langweilig iwie. beim ersten mal schauen war sie ok aber fand ich echt net so toll außerdem aus der cam raus etc.
IMHO:

gogo THPSC for World Champion
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

LoLo
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.08 13:49
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 68649
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von LoLo »

ich fand Minwoos Spinning besser und hoffe auch, dass er gewinnt. Bei Supawit und Spinnerpeem weiß ich es nicht genau - sie waren wirklich beide hammer gut - aber ich würde mal auf Spinnerpeem tippen - wir werden sehen.

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Arctica »

Egal wie viele ps videos man bereits gesehen hat !
Bei den 4 stand der mund mit weitem abstand am weitesten offen! :shock:

Is eigentlich schade da jetzt wieder 2 auscheiden denn eigentlich hätten es alle verdient zu gewinnen!

Fand minwoo besser als answer!
bei den anderen beiden kann ich mich nich wirklich entscheiden wer besser is !

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Highway »

immerhin bin ich nicht der einzige, der denkt, dass peem > supawit. also nur in diesem battle jetzt. sonst sind beide einfach godlike.
minwoo... ja gut ähm... ja. da gibts nicht mehr viel zu sagen.
answer war i-wie schon stylish, aber gegenübergestellt zu minwoo find ich doch, dass er auch etwas mehr hätte bringen können. ausser das ging schon an sein limit, was ich eher bezweifle.

minwoo - spinnerpeem

zwei lieblingsspinner im finale... wuhu!!! dann ist's mir eig. egal wer gewinnt. es sind doch alle gewinner (lol).
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

FlashBack
Beiträge: 112
Registriert: 18.01.09 11:49
Land: Deutschland

Re: Round 5 Videos

Beitrag von FlashBack »

Hastings hat geschrieben: Bei Minwoo dacht ich, wie geht das überhaupt? Physik??
ich glaub in minwoos zimmer gibt es keine physik :D


Aber nun zu den vids,

das sind mal wieder geile vids mit völlig neuen ideeen
super lob an alle erstmal

Answer Vs Minwoo:

Answer: super und creatiuves spinning hatte leider die camposi etwas schlecht gewählt da der stift immer aussem bild geht

minwoo: wieder mit den busts und den spins reinge3hauen ;) fand ich persönlich etwas besser aber die entscheidung wird extrem knapp

Supawit Vs Spinnerpeem:

Supawit: nice combo und und abselut smoothes spinning, ist aber nicht viel neues bei

Spinnerpeem: ist wieder mal ne richtige bäm combo :D und super abwechslungsreich
ich denke mal das er der gewinner dieser runde wird aber ich bleib gespannt^^
Zuletzt geändert von FlashBack am 25.04.09 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Gefühl »

Ich fand Answers Clip richtig schön, aber denke dennoch, dass Minwoo diese Runde gewinnen wird.
Minwoo vs Peem im Finale ist mein Tipp :P

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Vstrike »

Ich hoffe dass Minwoo und Peem weiterkommen...
Aber siehe letzte Entscheidung :arrow: Answer ist mit einem schlechtem Clip weiter gekommen...
Imo find ich Minwoos Clips besser als das von Answer
Ich hoffe sehr dass die Judges das auch sehen xD

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: Round 5 Videos

Beitrag von jaSoni »

alter das ending von peem is ma unmöglich könnt ich mir den ganzen tag anschauen...
supawit zwar auch geil aber irgendwie is da nix neues dabei...

zu minwoo sag ich mal gar nix das is genauso unphysikalisch wie meine Mutter xD
einfach nur hammer auch wenn ein teil der bams nicht so smooth waren (was aber durch den schwierigkeitsgrad wieder mehr als gut gemacht wird denk ich)

answer fand ich klar am schlechtesten is zwar bestimmt auch verdammt schwer gewesen mit den linkings unn so aber die camposi hat ihm alles verdorben...schade

Spinnerpeem>Supawit
Minwoo>Answer

glgl
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Round 5 Videos

Beitrag von TeKay »

also ich finde, dass minvvos vid viel besser als answers war, weil minvvo viele viele
verschiedene sachen gemacht hat( obwohl ich sagen muss, dass answer sehr flüssig gespinnnt
hat).trotzdem hoffe ich, dass minvvo und peem weiterkommmen :D . dann kommt bestimmt das beste battle was ich je gesehen habe.
Zuletzt geändert von TeKay am 25.04.09 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Round 5 Videos

Beitrag von Slizza »

gogo Minwoo for WorldChampion =)

Minwoo vs Peem

Supawit fand ich nicht sonderlich toll im vergleich zu seinen andren Combos, Answer war zu oft Off-Cam und seine Combo war eher langweilig.
Minwoo hat da schon einiges mehr an krankem schei** rausgehaun. ;)
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Antworten