Round 5-lineup

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Tom »

Ich denke ein weiterer strittiger Punkt ist wie man Schwierigkeit definiert; das tut jeder anders. Ich finde zB Pinkybak 1.5 cont 2x schwer, aber ein s777 wird diesen Trick nicht so schwer finden und ihn daher anders bewerten. Die Bewertungen sind Allgemein einfach sehr subjektiv. Im Großen und Ganzen gehen die Bewertungen der Judges meiner Meinung nach aber in Ordnung, auch wenn ich bei einzelnen Battles anders entschieden hätte. Naja, gogo Min! ;>
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Round 5-lineup

Beitrag von P@sc@l »

Answer vs Minwoo:
Minwoo, unterschätz den bloß nicht... Das er das Battle vs Dongza gewonnen hat heißt schon einiges ;) Aber du müsstest eigentlich gewinnen.

Spinnerpeem vs Supawit127:
Denke, dass Peem gewinnt aufgrund seiner längeren Spinning Erfahrung (auch wenn ich ehrlich gesagt supawits kombos in diesem wt etwas abwechslungsreicher fand und auch sehr gut)

Also: Finale für mich Minwoo vs Peem

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Round 5-lineup

Beitrag von bilbo »

P@sc@l hat geschrieben:Answer vs Minwoo:
Minwoo, unterschätz den bloß nicht... Das er das Battle vs Dongza gewonnen hat heißt schon einiges ;) Aber du müsstest eigentlich gewinnen.
Inwiefern heißt das denn für dich einiges?
Ich denke Minwoo hat bei den anderen Gegnern in dieser Runde einen guten Gegner erwischt,aber das gute ist für ihn selber da ich denke,dass er geinnen müsste
daher minwoo viel glück du schaffst das schon
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Round 5-lineup

Beitrag von kraniac »

ehrlich gesagt finde ich, dass answer irgendwie zwar richtig gut ist und evtl sogar gegen minwoo gewinnt, aber mir gefällt sein spinning einfach nicht, ich versteh nicht, wie die judges bei manchen seiner clips so voten konnten dass er weiterkommt, hatte er manchesmal nicht verdient fidne ich. und ja, das ist meine meinung, aber das IST meine meinung, also kann daran auch nix gerüttelt werden^.^
ich hoffe und finde, dass Minwoo ins Finale kommen sollte, die clips muss ich aber erstmal noch abwarten wie die aussehen.

bei Supawit127 vs SPinnerpeem wird es meiner meinung nach interesant.
Peem trifft mal auf wen, der die aerial busts/tas genausogut präsentieren kann wie er selbst, dadurch, wenn beide darauf wert legen, wird es ein knappes match. (ich hatte in en letzten runden das gefühl, dass peem wegen seiner, gut ausgeführten, bäm tricks weiterkam, z.b. vs s777).
ich denke mal, wenn supawits clip ähnlich gut wird wie in runde 4 dann sollte supawit127 das rennen machen und ins finale, hoffentlich gegen minwoo, einziehen.

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Shadowrun »

Mir gefällt Minwoos Spinning deutlich besser als Answers weswegen ich auf seinen Sieg hoffe.
Bei Supawit vs Spinnerpeem ist es mir völlig egal da ich beide richtig geil finde und beide den Sieg verdient hätten.
Aber imo sind Diskussionen darüber wer gewinnt im Moment noch völlig unnötig weil noch kein einziger Clip draußen ist und man auch nicht sagen kann welcher besser ist.
Naja ich freu mich auf die Clips und mögen die besseren gewinnen. :ugly:
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: Round 5-lineup

Beitrag von penskiller »

Der Tag ist noch lang. Hab Geduld, wenn es was neues gibt wirst dus schon früh genug erfahren.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Antworten