Round 5-lineup

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Round 5-lineup

Beitrag von Crisis Core »

Answer vs Minwoo

Supawit127 vs Spinnerpeem

endlich mal THPSC gg THPSC

wird spannend

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Might »

ey das darf doch nicht war sein, ich könnt echt kotzen warum peem vs supawit jetzt schon, oh man :x
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Vstrike »

Wtf?
Spinnerpeem vs. Supawit?
Das ist ja echt beschissen . . .
Minvoo vs. Answer. . .
Für Minwoo könnte es schwer werden ,weil (siehe letztes Ergebnis von Answer)
die Juroren Answer "eher" gut bewerten...
Aber Minwoo wird das schon irgendwie schaffen ( hoffe ich )

Aber das Battle ziwschen den Thaispinnern wird richtig geil :D
Ich hoffe das beide richtig geile Clips raushauen.
Sind nicht Spinnerpeem und Supawit befreundet?

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Herbie »

Wie geil Spinningpeem gegen Supawit das is meiner Meinung nach echt geil, wobei ich denke, dass Peem n paar mehr Punkte macht.
Minwoo vs Answer find ich auch nicht schlecht, aber ich hab vertrauen zu Minwoo. ;-D
Freu mich schon auf die Clips, aber kann diesesmal der Erstposter die Links in den Erstpost bitte reinbringen? Fänd ich besser sonst muss man die immer suchen^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Stuhl »

meiner meinung nach easy win für minwoo...
man ey, du hast echt luck mit den auslosungen diesesmal... :P

erwischst immer den, der nicht sooooo gut ist....

alter lucker!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Round 5-lineup

Beitrag von CY-Spinn »

Stuhl hat geschrieben:meiner meinung nach easy win für minwoo...-

erwischst immer den, der nicht sooooo gut ist....
Deine Meinung, lol meine ist das Gegenteil.
Imo wird es sehr sehr sehr sehr sehr schwer für Min, denn Answer beherrscht es ziemlich gut seinen style beizubehalten gepaart mit guten linkings und schweren tricks. Jetzt mal angenommen er wär so schlau, würde sich eine bessere cam holen UND nen neuen cam-winkel, nadann bye bye Minwoo xD (i-wie hab ich grad beide gedisst). ich hab zwar gehofft, das Minwoo und Answer erst im Finale aufeinandertreffen, aber jetzt wird es so aussehn: Answer vs. Spinnerpeem :D
sry Min, aber du weißt ja- hier spricht Answerianer :mrgreen:
Zuletzt geändert von CY-Spinn am 13.04.09 08:29, insgesamt 4-mal geändert.
________________________________________________[Cy-Dabei]

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Round 5-lineup

Beitrag von sparking »

WTF was hab ich gestern gesagt :shock:
@ Stuhl
Answer wird ueberhaupt nicht einfach fuer Minwoo :D
Imo wird Answer gewinnen.
Peem hat 0 Chance :twisted:

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Round 5-lineup

Beitrag von lord-of-jamaica »

Minwoo vs. Answer - Minwoo, wenn die Combo wieder so geil wird wie die letzte hat Answer keine Chance 8)


Pemm - Supawit - kp wer hier gewinnt alles ist möglich

@thema THPSC-Freunde : Ich glaube die sind schon mehr oder weniger befreundet die meisten aus dem Raum Bangkok kommen -> Treffen sich sowieso auf Gathern


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

LoLo
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.08 13:49
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 68649
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 5-lineup

Beitrag von LoLo »

Cool, dass Minwoo nicht gegen Peem und Supawit antreten muss - hätte ja wohl nicht besser laufen können :D Answer packst du bestimmt !! Freu mich schon auf die clips.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Gefühl »

Was langsam bisschen ankotzt:
1.
Might hat geschrieben:Hm wie wärs wenn Minwoo und Answer rausfliegen, d.h. Supawit vs Answer und Minwoo vs Peem, wäre doch dann das beste Finale was man sich wünschen kann.
Ja genau.. lass es uns so machen. Geile Idee. Raus mit der GPC, raus mit der eigenen Community, gogo Minwoo, wir stehen alle nicht hinter dir.

Treten Peem und Supawit eben jetzt schon gegeneinander an. Hat den gleichen Effekt, die Spinner werden sich bis zum Finale nicht groß verändern. So hat Minwoo auch noch ne Chance aufs Finale.

2.
WTF? Wer sagt, dass Minwoo gegen Answer locker gewinnt? Meiner Meinung nach stehen die Chancen maximal 55:45 für Min, aber nicht höher.

(Vorallem Punkt 1 betreffend,) rafft euch doch mal bisschen und lest euch nochmal durch, was ihr geschrieben habt, oder überlegt ernsthaft, ob das so in Ordnung ist.



Gefühl

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Scientius »

Ich denke, mit "Min packt das locka, Alta" ist gemeint, dass es bei Spinnerpeem oder Supawit deutlich schwerer gewesen wäre. Die, die "Mins Chancen sind gleich 0" sagen, können genau so gut sagen, dass Minwoo eig. gar nicht ins Halbfinale gehört.

Also, Min packt das locka, Alta :ugly:

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Cactus-Jack »

Cool, Spinnerpeem gegen Supawit. Mein Tipp: Supawit gewinnt. Minwoo gegen Answer wird sicher auch gut. Ich drück Minwoo die Daumen und hoffe, dass er gewinnt. Die letzte Runde war schon spannend, mal sehen was diesmal so kommt.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Guevara »

Sry jungs aber icg glaube fast die ganze Comunity unterschätzt hier Answer ein bisschen, und ich bin kein Answer-Fan und meine das Ernst.

Nur weil Answer in den letzten clips nicht sooo überragend war heisst das noch gar nichts, den es gibt einen Answer von dem ich schon sooooooo ultra geile Clips gesehen habe.

Also denke ich das Finale wird so aussehen: Supawit127 vs Answer

... Minwoo ich würde es dir zwar ultra gönnen wirklich aber ich denke realistisch und finde Answer einfach Hyper Mega Giga Ulta Super Highskilled!!!

@ CY-Spinn: seh ich fast genauso, aber nur fast...wtf Spinnerpeem im finale .... n0t! 8)
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 5-lineup

Beitrag von _Michi_ »

naja ich finde das answer und minwoo aber eindeutig schlechter sind als supawit und peem.
Die beiden haben es imo mehr verdient im Finale zu stehen als min oder answer.
Ich denke und hoffe supwait wird gewinnen, er ist einfach der Geilste.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Round 5-lineup

Beitrag von Gefühl »

Ja gut.. aber das wurde ja auch schon besprochen. Um es wirklich fair zu gestalten, müssten alle gegen alle antreten. Denn wenn der zweitbeste in der ersten Runde gegen den besten antritt, so ist der zweitbeste draußen, wärend der zweitschlechteste, der gegen den schlechtesten antritt ^^, weiter ist :ugly:
Also im Prinzip hätte man es nun ja wirklich so machen können, dass alle 4 in einem Battle gegeneinander antreten (und dann die besten beiden im Finale..).

Antworten