Round 4 Results

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Round 4 Results

Beitrag von Vstrike »

Minwoo (178) vs Fratleym (175)
Dongza (161) vs Answer (169)
Supawit127 (178) vs Eriror (168)
Taeryong (172) vs Spinnerpeem (183)

Winner :
Minwoo
Answer
Supawit
Spinnerpeem

http://www.alexsimpsononline.com/rounds.html
:spin:

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Round 4 Results

Beitrag von Vstrike »

Die Results der 4.Runde fand ich gut . . . wäre da nicht dass ,
Answer gewonnen hat ??????
Ich kann mir das garnicht vorstellen.
Mit der Punktevergabe bin ich eher unzufrieden:
Spinnerpeem(183)
und
Supawit(178)
Ich fand dass Supawit um einiges besser war .

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von sLAYER »

Vstrike hat geschrieben: Mit der Punktevergabe bin ich eher unzufrieden:
Spinnerpeem(183)
und
Supawit(178)
Ich fand dass Supawit um einiges besser war .
das wurde im lineup thread bei den letzten posts besprochen. das bedeutet nicht dass spinnerpeem besser spinnt als supawit es kommt eben auf die judges an

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Round 4 Results

Beitrag von Herbie »

Schön Minwoo herzlichen Glückwunsch ;)
Weiter so, ab ins Finale^.^
Answer ist weiter? Hätt ich eigentlich nicht gedacht

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Round 4 Results

Beitrag von ZockaDani »

Huhu,
der Promibonus scheint aufgebraucht^^
Errior raus... Dongza raus...
mMn haben die besten gewonnen, obwohl ich Taeryong auf den Sieg gegöhnt hätte.
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von ravage003 »

Schade um Eriror und Dongza, fand beide besser :(
Taeryong fand ich eigentlich auch besser, aber nur weil ich peem's spinning nicht wirklich mag ^^

wenigstens hat Minwoo gewonnen, gogogo, Finale! :ugly:
7734

Selle
Beiträge: 239
Registriert: 25.11.08 14:26
Penspinner seit: 14. Nov 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von Selle »

Dongza ...puhh...ich hab gedacht der kommt weiter und gewinnt das WT..naja

Aber Minwoo ist weiter...besser gehts nicht!

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Round 4 Results

Beitrag von Cactus-Jack »

Also ich finde die Ergebnisse teilweise wirklich überhaupt nicht gerechtfertig. Okay, Minwoo gegen Fratleym ist wirklich knapp ausgegangen, hatte ich auch erwartet und finde es spitze,dass einer aus der GPC im Halbfinale steht. Aber dann geht`s los. Answer gewinnt gegen Dongza? Das ist doch wohl ein Witz. Answer hatte meiner Meinung nach das eindeutig schlechtere Video, allein von der Qualität her schon. Eriror war nicht 10 Punkte schlechter als Supawit. Ja, er war einen Tag zu spät, ja, er hatte einen kleinen Hänger, dafür aber super 2p2h und einen schönen Abschluss, wie ich finde. Es hätte nicht so eindeutig sein müssen. 10 Punkte ist viel, wenn man mal überlegt, dass Spinnerpeem "nur" 11 Punkte besser war als Taeryong. Damit setzt man Erirors Video fast mit Taeryongs gleich. Das finde ich nicht richtig. Naja, ist ja nur meine Meinung, am Ergebnis ändert das nichts. Ich freue mich für Minwoo.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Round 4 Results

Beitrag von bilbo »

Minwoo ersteinmal gratulation
Ich denke die judges sind dafür da um die punkte zu vergeben wie sie es für richtig ersehen
ich denke auch das die darüber nachdenken wie sie bewerten etc
außerdem denke ich das die judges ausgewählt wurden und der der sie ausgewählt hat sich gedanken gemacht hat die richtigen zu wählen
daher denke ich die punkte sind gerechtfertigt
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Round 4 Results

Beitrag von Alucard »

@Cactus-Jack
Word. Ok min/Frat war halt knapp hätt ich auch net gewusst. Aber Eriror und Supa soo krasser Untershcied. Niemals. Mal wieder lachhaft für mich naja.

Fullquote entfernt
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von _Michi_ »

Ich denke ,dass der Unterschied so groß ist weil Eriror zu spät abgegeben hat. Keiner von uns weiß überhaupt wer festlegt wie in soeinem Fall gehandelt wird. Ich hätte Eriror gesagt "sry, aber pech gehabt" er hat nocheinmal Glück gehabt ,dass es überhaupt zu einer Auswertung kam. Und die Judges haben vlt Richtlienen an die sie sich halten sollen/müssen wen so ein Fall eintritt und ich denke deswegen ist das Batlle so ausgefallen.

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Round 4 Results

Beitrag von Around »

Ich wollte mal was dazu sagen, dass einige hier auf die Judges rumhacken: Es sind mehrere Leute die das freiwillig machen, es sind keine Profis. Ihr regt euch über die Punktübergabe auf? Lächerlich, es sind mehrere Personen die zusammen zu diesem Ergebnis gekommen sind. Bei mehreren Personen kommt es zu diesen Unterschieden.

Glückwunsch an Minwoo und alle anderen. Diese Runde wird verdammt spannend.
Ein Finale wie Minwoo/Supawit wäre klasse.

Gruß,
Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Round 4 Results

Beitrag von Alucard »

Around: Schlechtes Argument. Wenn sie das freiwillig machen, haben sie eigentlich gegebenermaßen die Kompetenz dazu und müssen antürlich damit rechnen, dass rumgemeckert wird. Ist doch klar..
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

LoLo
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.08 13:49
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 68649
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von LoLo »

Gut gemacht Minwoo - du hast den Sieg aber wirklich verdient !! Weiter so !!
Dass Dongza verloren hat, war schon etwas komisch. Ich hätte ihn viel b esser als Eriror eingeschätzt, aber naja ;)

Benutzeravatar
Smilodon
Beiträge: 91
Registriert: 27.02.09 13:01
Penspinner seit: 13. Feb 2009
Postleitzahl: 09125
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von Smilodon »

@LoLo:
Dass Dongza verloren hat, war schon etwas komisch. Ich hätte ihn viel b esser als Eriror eingeschätzt, aber naja
Eriror ist gegen Supawit angetreten und nicht gegen Dongza!

Ich finds super, dass Minwoo weiter gekommen ist und hoffe, dass er ins Finale kommt :)

Mfg Smilodon

Antworten