Round 4 Results

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Round 4 Results

Beitrag von sparking »

Wie wir alle gedacht haben Dongza kaeme weiter :ugly:
Beim genaueren Hingucken hat man allerdings gesehen, dass Dongzas Combo lediglich eine Kopie seiner bisherigen WT Clips war.
Eriror war leider etwas ungluecklich. Naja kann man nichts machen.

Glueckwunsch an Minwoo.


Hoffe in der naechsten Runde auf:
Minwoo vs Answer :arrow: Answer (sprry min mag dich trotzdem :D)
Supawit vs Spinnerpeem :arrow: Supawit

dann Answer vs Supawit :arrow: SUPAWIT :D

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Round 4 Results

Beitrag von Might »

Ich dachte auch zuerst dass Dongza deswegen verloren hat.
Aber dann fiel mir ein, ist es nicht so dass es für die bewertung nicht ausschlaggebend ist was in den runden vorher war, dass dürfte doch gar nicht in die Bewertung fließen genauso wie der Style.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Mal im ernst, ich finde die Results absolut gerechtfertigt, es kommt primär auf das Spinning an und nicht auf die Qualität der Kamera, Answers Clip war voll mir absolut wunderprächtig ausgeführten Aerials und Handbewegeungen, damit hat er in Sachen Kreativität schon einmal klar gewonnen, in Sachen Schwierigkeit haben beide nicht gerade etwas einfaches gespinnt aber ich behaupte jetzt mal ganz dreist es ist einfacher die Combo von Dongza zu kopieren, in Sachen Ausführung kann man beiden wenig vorwerfen, denn die Combos sind Hänger-Frei, also für mich hat Answer klar gewonnen und das Ergebnis ist absolut richtig!

Flames per PN oder für die allgemeine Belustigung hier im Thread!

Glückwünsche an Minwoo, war verdient!

gruß
lächerliche gestalten...

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Round 4 Results

Beitrag von BlackSeLpHy »

Finde alles gerecht
aber das Dongza verloren hat ist mir ein bisschen unklar.
Seine Cam war schlecht und die Tricks waren etwas leichter als die von dongza
naja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MINWOO :D
Halbfinale :D

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Answer kauft sich jetzt ne gute Cam und pwnd euch alle weg!!!
Mwahahaha Answer gogo!!



Ähm ja, ich fand auch blöd, das Eriror raus ist.
Für mich isser immernoch einer der besten.
Spinnerpeem mag ich irgendwie nichtmehr.^^

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von HazZzard »

Ich finde Fratleym hätte weiterkommen sollen.
Das Eriror raus ist, ist gut, hätte schon früher rausfliegen können, fand ich.
Dongza schade, dass er raus ist, aber Answer hat es verdient.
Spinnerpeem ist verdient weiter.
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von SpinningDragon »

ich finde eigentlich alle Ergebnisse tragbar... auch wenn ich Eriror nen Sieg gegönnt hätte.

Aber: Answer war meiner Meinung nach DEUTLICH(!!!) schlechter als Dongza... unglaublich, dass er gewonnen hat o_O

PS: glückwunsch an min ;)

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Round 4 Results

Beitrag von Hastings »

JA! Minwoo hat gewonnen! Glückwunsch. ;)

JA! Answer hat gewonnen! Mit der Kreativität und der Schwierigkeit konnte er nur gewinnen. Ich meine, 11 Aerials in 22sec? :D
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Gratulation an Minwoo :D
Also einige Ergebnisse haben mich doch jetzt wirklich etwas aus den Socken gehaut.
Da wäre zb., dass Answer weiter ist und Dongza und Eriror raus sind........
Naja erst kommt es anders und dann als man denkt......
Weiter so Minwoo....
mfg
NGS

Benutzeravatar
paaat
Beiträge: 95
Registriert: 02.10.08 15:00
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 83064
Land: Deutschland
Wohnort: Raubling (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von paaat »

erstmal Glückwunsch an Minwoo! mach weiter so !

ich finde die Ergebnisse in dieser Runde eigendlich gerechtfertigt.
aber naja Dongza und Answer darüber kann man sich streiten.
aber ich großen und ganzen haben die ergebnisse gepasst finde ich.

mfg paaat
Math problems? Call 1-800-[(27.793x)²x(13.69z)³]-[sin(xy)/2.362]

F1r3Fly: hab mir etz sogar n stuhl gemoddet
paaat: echt aus was? Buche Kiefer Ahorn ^^
F1r3Fly: ne mit rollen^^ aus metall
paaat: aso^^
F1r3Fly: xD

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Round 4 Results

Beitrag von dontfind »

gab es irgenwelche probleme mit den punkten für runde 4? die wurde jetzt wieder gelöscht. auch die seite
http://alexsimpsononline.com/images/results4.txt
ist nicht erreichbar. jemand was gehört oder ists einfach nur ein fehler des administrators?
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 4 Results

Beitrag von IllDepence »

Minwoo: Sah es auch knapp... gz ; )

Answer: Achja... lächerlich iwie :ugly:
Kommt genau wie das Ergebnis von s777 vs. Spinnerpeem einem schlechten Aprilscherz gleich...

Supawit: Find ich schade...

Spinnerpeem: Die GPC ist Minwoogeil - die WT Judges sind Spinnerpeemgeil? =D
Okay, das Battle hat er vllt verdient gewonnen, aber gegen s777 hätte er nicht weiterkommen dürfen - imo...
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten