(VOTE) Wer wird gewinnen?

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wer gewinnt?

Minwoo (GPC)
48
39%
Spinnerpeem (Thaispinner)
76
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

(VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Bartagame »

Ja, was denkt ihr,wer wird gewinnen? Wieso?
Ich persönlich glaube an Minwoo, da er nicht zu schnell und nicht zu langsam spinnt :D
Ausserdem wäre es gut, wenn einer aus der GPC gewinnt...
Zuletzt geändert von Bartagame am 04.05.09 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von IceDice »

Ich hoffe Minwoo gewinnt aber mein favorit ist spinnerpeem ; )

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Wuschelkopp »

Tut mir leid aber ich verstehe deine Begründung nicht so ganz, weil er nicht zu schnell und nicht zu langsam spinnt. Also das tut Answer z. B. auch oder auch Frat....also daran würde ich das bestimmt nicht ausmachen.
Klar wäre es cool wenn jemand von der GPC gewinnen würde, aber ich glaube nicht das das so sein wird...Ich denke auch wenn ich es persönlich nicht unbedingt will, wird Supawit oder Spinnerpeem es machen.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Herbie »

Ich glaub ebenfalls, das Supawit oder Spinnerpeem gewinnen wird.
Minwoo hat zwar n Super geiles Spinning und nen geilen Style, aber trotzdem glaub ich nicht das er gewinnt. Eriror wird glaub ich auch net gewinnen, er geht meiner Meinung nach ein bisschen lasch an die ganze Sache ran.

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von lord-of-jamaica »

Minwoo: keine ahnung aber ich kann mir das nicht vorstellen^^

Frat: Imo hat er einen fast zu speziellen Style, das könnte im falls er mal eine wirklich spezielle combo spinnt noch zum verhängnis werden^^

dongza: er war zwar unglaublich konstant, alle sein clips waren ziemlich gut, aber auch bei ihm kann ich mir nicht vorstellen das er supawit/peem/wenn auch immer bezwingt^^

Answer: kp ich mag seinen style nicht so^^ -> aber da das viele andere machen, räume ich ihm mal ein chance ein ;)

Supawit: ganz klarer favorit bis jetzt ;)

Eiror: das gleiche wie herbie: er nimmt es einwenig zu locker, aber falls er sich nun langsam richtig mühe gibt ist auch er ein Titelanwärter^^

peem: er könnte gewinnen, aber im moment bringt er einfach nicht 100% seinen könnens in die ganze combo.


So also mein Vote geht an Supawit


Lg lord


Ps. xD wieso schreibe ich so einen riesen comment, ich find das iwie nutzlos xD

Taeryong: kein kommentar, wenn er gewinnt weiss ich auch nicht was los ist^^
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Stuhl »

schonmal dran gedacht, dass taeryong sich bisher einfach keine müge gegeben hat, weil er sich dachte: ach, kein bock.

aber jetzt steht er im viertelfinale (ich gestehe mit seeeehr viel glück) und jetzt denkt er sich: oho, naja, dann hau ich mal rein.

- > ich kann mir vorstellen dass tae jetz voll abgeht!

is natürlich nur ne vermutung, aber geil wärs!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Weatherman »

Ich denke es wird Eriror, Minwoo oder Supawit sein..
Supawits Combos waren bisher immer unter den besten Combos dabei.. Gleiches gilt fuer Minwoo aber Minwoo bringt immer neue Sachen, weshalb ich ihn vor Supawit sehe....

Naja bei Eriror ist es halt die Erfahrung + 2 Haende.

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Bartagame »

@wuschelkopp: wieso Minwoo nicht zu schnell und nicht zu langsam spinnt:
supawit spinnt viel schneller als Minwoo
z.b. stuhl, eriror spinnen langsamer
Minwoo hat so das ideale mittelmass

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Wuschelkopp »

Nunja, aber für mich ist Geschwindigkeit noch lang kein Grund das jemand gewinnt oder?
Viel wichtiger ist die Ausführung der Combos und die Schwierigkeit....von der Schwierigkeit seiner Combos würde ich sagen das er es schafft, aber ich mag oftmals seine Ausführung nicht so gerne, aber wir werden ja sehen was da wieder für Clips kommen ;-)
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Bartagame
Beiträge: 109
Registriert: 16.12.08 19:52
Postleitzahl: 8047
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Bartagame »

Nun, die Videos sind gekommen

Minwoo vs. Fratleym: Bestes Video bei beiden :arrow: ich weiss nicht, ob Minwoo wirklich gewinnt
Aber Taeryong geht nun echt ab (wie Stuhl vermutet hat) und so könnte ich mir doch vorstellen, dass er, wenn er sich nun Mühe gibt, gewinnt.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Might »

Taeryong geht eben nicht ab lol.
Die Combo ist zwar länger und smooth und so, aber wie schon oft erwähnt, eig. ziemlich leicht zu spinnen, da sehe ich nix von abgehen :mrgreen:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Cactus-Jack »

Ich tippe auf Eriror. Erst ist meiner Meinung nach einer der allerbesten Spinner mit beiden Händen und kann sehr viele sehr schwere Tricks. Außerdem gefällt mir sein Stil gut.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Tom »

Bartagame hat geschrieben:Aber Taeryong geht nun echt ab (wie Stuhl vermutet hat) und so könnte ich mir doch vorstellen, dass er, wenn er sich nun Mühe gibt, gewinnt.
lmao.

imo wird supawit das ding machen (;
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

taichi1082

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von taichi1082 »

Rofl taeryong is so fail 8)
Ich tippe auf Eriror, Peem oder Minwoo. Momentan ist das Tunier an einem sehr spannenden Punkt :shock:

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: (VOTE) Wer wird gewinnen?

Beitrag von Gromrek »

Hat Minwoo weiterhin so geile Ideen, dann wird er es machen :P
Würde es ihm auch gönnen.

Hmm ist aber echt schwer....

Antworten