4th Round Lineups

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Stuhl »

bonkura könnte da noch locker mithalten
vor allem wenn man ihm 2 jahre mehr dazu rechnet! ok, ist natürlich unlogisc, aber wenn man annimmt, dass er noch da wäre, dann wäre er jetzt 2 jahre besser...
btw. würde er eben auch ohne die 2 jahre noch mithalten können. er hat schwere tricks verwendet...

naja, und wieso waren alle ergebnisse so eindeutig? also ich hatte ehrlichgesagt schon den einen oder anderen weiter gesehen. mal davon abgesehen hab ich mir sogar auch ne chance gegeben. ich persönlich finde das duell zwischen mir und min immernoch nicht so eindeutig wie viele andere es sehen.

naja und so @kirua und pyralux: das sind teilweise spinner, die einfach kein bock auf son tournament haben, weil sie sich denken: is eh nur shit. man regt sich am ende über juryentscheidungen auf und es ist eh alles nur subjektive *******. imo haben sie teilweise und sogar mehr als nur teilweise recht!
ich mach bei sowas trotzdem gern mit, weils mir bock macht. aber ich finde diese meinungen trotzdem sehr repektabel und auch nicht dumm.

mal so mein senf
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

taichi1082

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von taichi1082 »

5 Seiten Diskussion wegen dieser einen Runde.
Kirua & co freuen sich bestimmt, dass ihre Glückseligkeit nicht von solchen Trivialitäten abhängt.

Sogesehen hat Might schon recht... wenn man von den Leuten absieht, die auf so ein Tunier scheißen (Pyralux, Kirua), die keine Zeit haben (ayatori? seven?), oder die ganz einfach nicht den Mainstream World-Tournament style treffen (Pudels Kern) gibt es wirklich kaum spinner, die nicht am Tunier teilnehmen.

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Pudels Kern »

Ich hab hier meinen Namen gelesen >.> darum schreib ich auch mal was:
Am WT nehmen definitiv die besten und bekanntesten Spinner aller boards teil, die, wie taichi richtig anmerkte, auch Zeit und Lust haben.
Domik: ellusion hat sich um einen Platz im WT beworben, aber es hat wohl nicht gereicht. Pen-Ninja und chogoling hätten sich ja auch darum bemühen können, wenn sie so gut sind. Sie haben es nicht gemacht, also gehören sie zu den Leuten, die nicht am WT teilnehmen wollen. Jedes board hat einen Haufen "recht guter" Spinner, die zeigen wollen, dass sie was drauf haben. Im UPSB haben sich auch alle um einen Platz im WT bemüht und z.B. Charlie hat es dann geschafft. Und selbst er ist noch keine Weltspitze :ugly:

Zum Thema: Hoffentlich gewinnen Eriror, Frat, Answer und Taeryong.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Jopi »

domi bist du blind oder wieviele combos hast du eigentlich von bonkura gesehen?

also ich hab ja kp was du unter bäm verstehst aber er hat gaanz sicher dinger rausgehaun die sehr wohl BÄM waren also laber doch nicht raus ey-.-
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

fratleym
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.06 17:21

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von fratleym »

http://www.youtube.com/watch?v=6sgLa4OkBco -> my video

Good luck Minwoo I hope we'll both have a great battle !
...run, try to hide
overwhelmed by this complex delirium...

Dream theater

Benutzeravatar
Beastly
Beiträge: 58
Registriert: 09.09.08 15:36
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 72175
Land: Deutschland
Wohnort: Weidön
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Beastly »

Erst sieht die combo von Frat ja gar n nicht so besondedrs aus, aber dann Wtf... :shock: was warn das fürn linking am schluss, das der sich niacht die Finger bricht bei sowas. hat mir sehr gefallen.. Minwoo, musst dich anstrengen :) aber du packst das schon.
Bild

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Liggü »

Uhh richtig geiles Video. Einfach toll!
Hoffentlich haust du Minwoo raus! (nichts gegen dich Minwoo ;))

Und ansonsten bitte lasst diese doofe Diskussion: Was ist besser? Harte Tricks oder Style. Man wird eh nie zu einem Ergebnis kommen, da alles subjektiv ist. :)
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Huy »

epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von IllDepence »

sehr schick, was Min da zeigt...
aber der Schwerpunkt liegt sichbar noch immer auf Breakdown als auf Ausführung, das war bei Stuhl deulich besser. War dieses mal aber weitaus besser als in den letzten Runden. Der Switch Palmspin Rev z.B. der rechts auf die Hand läuft und sie links wieder 'verlässt' z.B. war sowohl von der Idee her genial als auch sauber ausgeführt.
Insgesamt waren aber immer wieder kleine Unschönheiten in der Combo, was mMn irgendwie des Fluss rausnimmt bzw die Qualität senkt.

Trotzdem starke Leistung. Vor allem eben die Ideen ; )
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Wuschelkopp »

Also, ich finde das wird ein verdammt enges Ding, weil beide auf ihre Weise einfach das Maximum rausgeknallt haben. Echt ein Hammerbattle bin echt gespannt wie das ausgehen wird.
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Shadowrun »

Beide Combos sind richtig geil. Das wird diesmal richtig knapp. Meiner Meinung nach war Minwoos einen Tick besser aber ich bin auch ein wenig voreingenommen. Der Fingercross von frat war ja auch endsgeil. Viel Glück euch beiden (Minwoo ein bisschen mehr^^).

PS: Wenn das noch nicht Maximum war hat er echt meinen Respekt (hat er sowieso schon^^)
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich das Maximum für diese Runde ich denke nämlich an sich gibt es für niemanden ein Maximum naja egal hab wohl einfach zu schnell geschrieben und nicht mehr durchgelesen.

Nochmals viel Glück beiden
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Gefühl »

Richtig geil :D Hab mir zuerst frats vid angeschaut.. komm nicht so ganz klar mit seinem style, sah aber trotzdem recht anspruchsvoll aus :P
Danach Mins clip angeschaut und irgendwie festgestellt, dass ich ihn in dieser Art und Weise noch nie hab spinnen sehen :wink:
*Daumen hoch* für Minwoo. Hat mir richtig gut gefallen :!:


edit: I like smilies :ugly:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Alucard »

Mies. Frats Spinning in 234 waren mies imba. Also sone Linkings und insgesamt Sachen da unten hab ich noch nie gesehn. Minwoo natürlich auch sehr geil. Fands bloß ein bissl too much bei den Spins. Viele waren geil, aber kA 2 hättens auch getan, dafür abe rnoch was anderes shcönes rein oder so. Naja also An sich sehr knapp. Mir hat trozdme Frats besser gefallen, wa sich nicht erwartet hatte. Aufjedenfall wirds kanpp
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von El Miguel »

@minwoo:

hab zwar riesen respekt vor deinem können, aber leider gefällt mir dein spinning normal nicht.
aber was war das? oh gott ich hab's mir jetzt glaub 10 mal am stück angesehen, sieht sowas von gut aus! :)
würd mich freuen, wenn du damit noch ne runde weiterkommst!

Antworten