4th Round Lineups

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

4th Round Lineups

Beitrag von Minwoo »

Fratleym vs. Minwoo
Dongza vs. Answer
Eriror vs. Supawit
Spinnerpeem vs. Taeryong
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
M@rco
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.08 17:46
Penspinner seit: 18. Mai 2008
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von M@rco »

okay die runde wird auch heftig ^^

jede runde wird dramatisch o.o (find ich zumindest)

aber egal Minwoo du schaffst das :D
Samuirai-Fan
Pyralux-Fan
_______________________________________________________________
P@sc@l auf einer Parkbank, neben ihm ein kleines 5 Jähriges Kind stehend:

P@sc@l: BRRRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
5 jähriges Kind: Du bist eine bescheuerte Latte

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Might »

Yea, oh man Peem hat so ein Luck, was wäre wenn er gegen Supawit antreten müsste :mrgreen:

Also Peem ist sicher weiter.

Die anderen Battles sind übel schwer.

Ich würde es so sagen:

Fratleym vs Minwoo 50-50
Dongza vs Answer 70-30
Eriror vs Supawit 40-60
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Guevara »

Richtig geile Battles kommen nur noch...

Mein Tip : Minwoo Spinnerpeem Answer Supawit

Viel Glück Minwoo

PS: finde manche Entscheidungen nicht gut bewertet :?
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Kevn »

Fratleym vs. Minwoo -> Minwoo
Dongza vs. Answer -> Answer
Eriror vs. Supawit127 -> Supawit127
Spinnerpeem vs. Taeryong -> Spinnerpeem

Imo ;]
Bild

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Wie es mich immer wieder verwundert wie Fratleym sich durch das WT krüppelt, sein Spinning hat irgendwie...nichts....

Deshalb ganz klar Fratleym vs. Minwoo :arrow: Minwoo aber Frat scheint Freunde unter den Juroren zu habeN *jk*

Dongza vs. Answer -> Answer
Eriror vs. Supawit127 -> Supawit127
Spinnerpeem vs. Taeryong -> Spinnerpeem
lächerliche gestalten...

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von sparking »

Glueckwunsch an alle Gewinner :D
Bis auf Fratleym war ich mit Allem einverstanden bzw hatte es so erwartet.

Minwoo, du bist im Halbfinale! Fratleym bumst du auch wenn du mit den fuessen spinnst 8)

Fratleym vs. Minwoo
Dongza vs. Answer
Eriror vs. Supawit
Spinnerpeem vs. Taeryong

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Alucard »

Fratleym vs. Minwoo
Dongza vs. Answer
Eriror vs. Supawit
Spinnerpeem vs. Taeryong

Wenn Supawit diesmal weiter kommt dann erklär ich das WT offiziell für lachhaft! tae is eifnahc der King. Der weiß ,wie man weiterkommt xD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von CY-Spinn »

ppgdiggSTAR hat geschrieben:Wie es mich immer wieder verwundert wie Fratleym sich durch das WT krüppelt
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL Quote for true.
xDDD
Fratleym vs. Minwoo :arrow: Min
Dongza vs. Answer :arrow: was ne Frage? Answer natürlich. ich bin zwar das ganze turnier über für Dongza gewesen, aber jetzt hat er halt das pech, gegen den turniersieger anzutreten :ugly: ( da spricht der größte Answer fan der Nation/Welt^^)
Eriror vs. Supawit :arrow: Draw
Spinnerpeem vs. Taeryong :arrow: Spinnerpeem

ich hoffe mal, das alles mit dem judgen in dieser Runde glatt läuft.
________________________________________________[Cy-Dabei]

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Impulse »

Mittlerweile is Answer mein Favorit. Er spinnt soooooo geil! Eig. war ich ja für das TWPS Team,
besonders BaoO, aber Minwoo sollte auch dabeibleiben. Sonst halt am besten Eriror und
Taeryong. Aber ein Thaityp kann auch weiter (wenn dann Supawit).
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von gorgos »

hmm denke mal minwoo und spinnerpeem sind definitiv weiter ;)
dongza wirds auch packen denke ich

interessant wird nur Eriror vs. Supawit :mrgreen:

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Shadowrun »

Ich sehs genau wie Alucard:

Fratleym vs. Minwoo
Dongza vs. Answer
Eriror vs. Supawit
Spinnerpeem vs. Taeryong
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von ravage003 »

sparking93 hat geschrieben: Minwoo, du bist im Halbfinale! Fratleym bumst du auch wenn du mit den fuessen spinnst 8)
/signed

Dongza vs. Answer
O.O wird aber knapp

Eriror vs. Supawit
kann ich nicht gut einschätzen, tippe aber eher auf Eriror

Spinnerpeem vs. Taeryong
wenn peem wieder so BÄM-t, solangsam fang ich an Taeryongs kurze clips zu mögen ^^
7734

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von P@sc@l »

Ich find spinnerpeem hat glück und den "leichtesten" gegner erwischt...

Minwoo, bitte hau fratleym raus, sein style is einfach so verdammt hässlich o.0 (ich weiß nicht wie er so wiet kommen konnte -.-)
(BTW Ich weiß es wird nicht nach style bewertet, aber es sieht halt bei fratleym bei seinen tipped sonics so aus als könne es jedes kleinkind und ich finds halt voll hässlich. meiner meinung nach fehlt ihm heftig die substanz beim spinning, aber nur wenn er diesen jetzigen style benutzt o.o)

Dongza vs Answer - Ich bin seit neuestem answer fan, und hoffe dass er noch weiter kommen wird, allerdings wird es sehr schwierig für ihn gegen dngza, aber ich hoffe er packt das... :/

Eriror vs Supawit - Erirors style is meiner meinung nach zwar nich so geil wie supawits, aber für mich sind supawit und spinnerpeem vom skill her und so ein und die selbe person, nur das supawit mehr variationen hat. bei erirors freestyle video war ich echt begeistert vor allem 1st try o.o wooot?? ich denke eriror wird das knapp schauklen ;)

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Herbie »

Hi,
find auch, dass die Battles immer härter werden, also streng dich an Minwoo.
Ich glaub in der Runde fliegt Eriror raus ( Bauchgefühl).
Viel Glück Minwoo!!!

Antworten