3rd Round Results

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: 3rd Round Results

Beitrag von P@sc@l »

Greetz an Minwoo.

hmm wird sicher spannend, spinnerpeem hat gleich viele punkte wie min, aber wir/ich scheinen jmd klar zu übersehen

WAS GEHT BEI SUPAWIT???
immer top punkte und alles übör...

schade für s777, es war irgendwie ja klar... ich weiß nicht wieso alle meinten, dass s777 gewinnt : /

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3rd Round Results

Beitrag von _Michi_ »

punkte sagen nix aus
ich glaub es wurde schon 10 mal erwähnt das die punkte im vergleich auf den gegner gegeben werden
das heist wen du extrem viel besser wie dein gegner bist kriegst du viele punkte

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3rd Round Results

Beitrag von gorgos »

Caras (152) vs Eriror (157)
ChauTran (149) vs Dongza (163)
Stuhl (155) vs Minwoo (171)
Taeryong (162) vs wcy (161)
Fratleym (166) vs ssEno (156)
Answer (162) vs Skonix (151)
s777 (168) vs spinnerpeem (171)
Gollumsk8 (170) vs Supawit127 (175)
naja results gehn soweit in ordnung, immerhin sind taeryong/spinnerpeem/supawit nur knapp weitergekommen
fratelym is schon wieder weiter :roll: hätte zumindest knapper sein müssen

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: 3rd Round Results

Beitrag von ravage003 »

erstmal..gratulation minwoo :D
auch wenn ich gedacht hatte das ergebnis wird knapper..

Taeryong - WTF? mit 12 sekunden gewinnen, wenn auch verdammt knapp. nice.

dass Gollumsk8 draussen ist find ich schade, den hätt ich mal gerne im finale gesehen.

Chautran hätte können mehr reissen wie so jetzt, aber die quali war wohl zu mies.
7734

LoLo
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.08 13:49
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 68649
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3rd Round Results

Beitrag von LoLo »

Gut gemacht Minwoo :D du spinnst Fratleym bestimmt zu Grunde :spin:
Also viel Glück !!

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: 3rd Round Results

Beitrag von Shadowrun »

Jo well done Minwoo. Schade für dich Stuhl aber die Punkteverteilung war meiner Meinung nach so eindeutig nicht gerechtfertigt. Ich hätte gedacht es geht zwischen euch beiden knapper aus. Schade dass S777 raus ist, ich fand sein Video eig besser.
Dongza ftw^^ das war klar und dass errior gewinnt auch.
Also viel Glück Minwoo, hau den Franzosen raus :mrgreen:
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: 3rd Round Results

Beitrag von Herbie »

Minwoo ich bin stolz auf dich^^
nein Spaß beiseite hasste gut gemacht und sry @Stuhl.
Herzlichen Glückwunsch Minwoo.

Lg
Herb

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3rd Round Results

Beitrag von Product »

alucard: dass supawit gewonnen hat ist lächerlich ?????????????? epic fail ...

supawit ist einfach DER BESTE im WT.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: 3rd Round Results

Beitrag von Wuschelkopp »

Ich bin ehrlich nicht überrascht über die Results.
Ich hätte vllt gerne andere Leute weiter gesehen, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Ich finde es echt schade das gollumsk draußen ist er hat mich echt derbst überrascht war echt ein Killerclip schade.
Und ich finds auch schade für Stuhl war echt ein tolles Battle, aber so sind Wettkämpfe einfach.

Ich bin echt mal gespannt was Fratleym jetzt noch für Dinger bringt. Es ist ja kein Geheimnis das ich sein Spinning sehr mag, aber ich denke er wird es sehr schwer haben gegen Minwoo.

Und das Epic Battle spinnerpeem gegen s777 hab ich auch sehr knapp gesehen, also bin mal gespannt was da jetzt noch so von peem kommt.

So langsam kann man auch sagen das Tearyong die Überraschung des Tuniers ist ich hätte niemals gedacht das der mit sowas so weit kommen kann, aber wie schon gesagt. So ist ein Wettkampf eben.

Edit: Product es ist deine Meinung das er der Beste ist und es ist Alucards Meinung das gollumsk in dem Battle einfach besser war und ich fand das Battle ehrlich gesagt sehr sehr knapp. Ich bin der Meinung das gollumsk sich in der 3. Runde am Meisten gesteigert hat von allen Spinnern, aber er hatte einfach auch einen der stärksten Gegner.
Wer braucht 'ne Signatur?

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3rd Round Results

Beitrag von IllDepence »

hm...
hätte sowohl Stuhl als auch s777 in der nächsten Runde gesehn. Schade.

gz an Min, hau sie weg ;)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten