Round 3 - lineups

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von danni » 07.03.09 16:01

das ist der 14. März
kannst du dir ganz leicht ausrechnen wenn man ab realese der Battles 2 Wochen Zeit hat für ein Clip,und eine Woche fürs Judgen
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von JamTheKid » 10.03.09 20:48

http://alexsimpsononline.com/rounds.html

hier nochmal der link wo es immer offizell angekündigt wird.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Méf » 12.03.09 17:48

ich glaub ich bin der einzige in der gpc der nicht für unseren französischen freund sondern für peem ist oder?
bei stuhl vs minwoo is mir eig wayne wer weiterkommt hauptsache der, der gewinnt kommt noch weit. bei s777 vs spinnerpeem bin ich aber eindeutig für spinnerpeem.


gogo peem 111
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Guschl » 12.03.09 19:17

ich bin auch für peem hab ich sogar mal geschriebenxD
méf méf méf...xD
ich find sowieso sein style is sehr viel toller und seine haituas o.O einfach zu geil dermuss einfach weiterkommen

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von FabDi » 12.03.09 20:51

sag ma might, wieso musst du eig immer so Diskussionsverursachende Kommentare schreiben? und auch noch mit so einer Arroganz ausgeschmueckt, echt traurig!
spinnerpeem ist ein extrem guter spinner und s777 auch und style ist jeder manns sache, das kannst du keinem zum Vorwurf machen, dass ihnen peems style besser gefaellt als s777`s, besonders dadurch ncith, dass s777`s schon sehr aussergwoehnlich spinnt und ihn deshalb manche ueberhaupt nicht abkoennen und manche vergoettern! also komm ma wieder rutner und schreib das alles ma nicht so Fakten maessig, als waerst du Gott, der alles weiss! das kotzzt echt derbe an! :x
imo ist alles offen bei den beiden, peem hat ein paar hammeruebertriebene tricks drauf und s777 hat ein aussergwoehnliches spinning (kann man negativ, als auch posiiv auffassen) und auch krankes Zeugs drauf...

bei minwoo gegen stuhl will ich mich echt ueberhaupt nciht festlegen, die koennen beide gewinnen, jeder ist auf seine art imba! ^_^

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Herbie » 12.03.09 22:31

Ich bin eher für s777 find sein Style einfach nur geil.
Und Stuhl vs Minwoo bitte ein unentschieden beide kommen weiter ...xD ich bin n bisschen mehr für Minwoo.
Tut mir leid Stuhl :ugly:

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Horstmalibu » 14.03.09 11:29

Heute kommen die ja die clips raus richtig? aber wann denn ungefähr, weil der alexsimpson typ doch sicher in ner anderen zeitzone lebt oder?

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von thumbskiller » 14.03.09 14:30

Die beiden deutschen haben ihre Videos schon hochgeladen

Stuhl ->
http://www.youtube.com/watch?v=1tODnPZ4woc

Minwoo ->
http://www.youtube.com/watch?v=O9WzQXzvUOo

Teabag
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.08 18:37
Penspinner seit: 9. Mai 2008
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Teabag » 14.03.09 16:10

Super!
Ich find beide Videos total geil....
Mal sehen wer gewinnen wird... Ihr habts auf jeden Fall beide verdient ;-)

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Liggü » 14.03.09 16:12

Nicht schlecht, nicht schlecht...

Fand Stuhls besser. ;)

Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den 31 Sekunden. :roll:
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Stuhl » 14.03.09 16:19

also diesmal sollte es keine probleme wegen zeit geben...

die combo dauert GENAU 25 sec (sie startet etwas später und hört ziemlich genau bei 25 auf) und die restlichen 6 sec gehören ja nicht mehr dazu ;)

wird sehr spannend! freu mich auf die anderen battle.

viel glück min!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Gefühl » 14.03.09 16:35

Boah :shock:
Hatten beide paar klasse Elemente drin.

Denke aber, diese Runde geht an Minwoo. Sah für mich ein klein wenig interessanter und sauberer aus.

Weltmeistertitel wir kommen :ugly:

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von YoYo » 14.03.09 17:35

ich schließ mich Gefühl an un denke auch, dass Minwoo gewinnt, finde den Combo irgendwie schöner (nichts gegen dich Stuhl ;-))
Bin mal gespannt auf die anderen Clips :wink:

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Dnl. » 14.03.09 17:37

Ich schließe mich dem zwar auch an aber ich fand es sehr knapp. Denn beide haben richtig geile Ideen gehabt. Stuhl war noch nen tick kreativer aber dafür hatte Min zum teil schwerere Sachen drin. Dadurch gleicht sich das wieder aus. Trotzdem fand ich Min einfach besser
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von qetXEX » 14.03.09 20:38

Hier schon mal das Video von s777

Fand ich jetzt iwie nicht so berauschend, mal sehen was von Spinnerpeem kommt.

Bei Stuhl gegen Minwoo fand ich Stuhls Combo besser, weil sehr kreativ und ich fand den Double TA ext catch in 14 nice. Bei Minwoos Clip fand ich das Ending zu abrupt.
Bild

Antworten