Round 3 - lineups

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Round 3 - lineups

Beitrag von Zw332en » 02.03.09 12:33

http://www.upsb.info/forum/index.php?sh ... ntry250522

Caras vs Eriror
ChauTran vs Dongza
Stuhl vs Minwoo
Taeryong vs wcy
Fratleym vs ssEno
Answer vs Skonix
s777 vs Spinnerpeem
Gollumsk8 vs Supawit127
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Minwoo » 02.03.09 12:53

ChauTran vs. Donzga
Spinnerpeem vs. s777


Alter Schwede das Battle zwischen den zwei Giganten - des wird so krank O_O

Gratz an Stuhl und ja - viel Spaß und Glück - ich freu mich schon auf unser 4. oder 5.tes Match^^

Die Runde wird geil =F
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von _Michi_ » 02.03.09 13:45

stuhl vs minwoo
und spinnerpeem vs s777
das sind die 2 matches auf die ich am meitsen gespannt bin
leider nur einer aus der gpc in der nächsten runde :(
hofentlich zeigt s777 jetzt was er kann dan wird das battle geil

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Kevn » 02.03.09 14:26

Stuhl vs Minwoo
Answer vs Skonix
s777 vs Spinnerpeem

:shock:

Werden die ultimativen Battles xD Freue mich schon auf die Runde! =]

So langsam werde ich richtig Fan von Stuhl, obwohl ich schon in der ersten Runde dachte, dass er gegen Rex verliert >___<

Naja..

Zu allen Battles:

1. Eriror
2. Dongza
3. Stuhl (<.<)
4. wcy
5. Fratleym
6. Answer
7. s777 (4 mal die 7 :>)
8. Supawit127


Ach und, zum Match Stuhl vs. Minwoo. Sehts positiv: Einer der GPC kommt auf jeden Fall weiter ;]
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Steffen » 02.03.09 14:36

Jaja ich seh's schon kommen, wie sie nachher alle wieder schreien von wegen 'Ach der ist nur so weit gekommen, weil s777 und Peem in R3 gegeneinander battlen mussten!' :ugly:

Wird aber auf jeden Fall wieder ein epic Battle, wo sich beide ziemlich anstrengen werden.
Stuhl vs. Minwoo - ja gut, kommt halt vor. Aber immerhin beide so weit gekommen, das ist auch nicht selbstverständlich. Im PPP mussten direkt in R1 zwei gegeneinander ran.
Eriror muss sich auch richtig anstrengen - Caras haben wohl kaum welche gemerkt, welch klasse Combo er gezeigt hat.

Und Taeryong muss sich endlich mal anstrengen...So minimalistisch in R3 zu kommen ist schon hart. :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

LoLo
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.08 13:49
Penspinner seit: 24. Dez 2008
Postleitzahl: 68649
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von LoLo » 02.03.09 17:08

Die Runde wird wohl ziemlich interessant :)
Zwar schade das Stuhl und Minwoo gegeneinander antreten müssen, aber wenigstens kommt einer weiter aus der GPC :!: Also viel Glück :D

Benutzeravatar
Ichim
Beiträge: 86
Registriert: 15.01.09 15:35
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 29328
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Ichim » 03.03.09 15:03

Erirors letzter clip war nicht grade der hammer :/ aber ich denk mal er gewinnt trotzdem... Ansonsten S77 gegen Spinnerpeem -> das wird knallhart :D dass stuhl und minwoo gegeneinander antreten müssen ist zwar schade aber was solls :(
Bild

Benutzeravatar
<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von <TL3> » 03.03.09 16:33

So die Runde wird wirklich toll .
Natürlich die Battles

s777 vs. Spinnpeem - Ich denke s777 macht das Ding , aber nur wenn er wirlkich auch zeigt was er kann .

und vor allem

Stuhl vs. Minwoo - Wird spannend . Beide haben gute Chancen , und es ist schade ,dass einer von ihnen aus dem Turnier rausfällt . Ich tippe mal auf Stuhl , ich mag seine Aerials ;)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von colddi » 03.03.09 16:58

s777 vs Spinnerpeem
Chautran vs Dongza
Stuhl vs Minwoo

Oo

Battles werden spannend, leider GPC vs GPC -,-
Naja ich hoff Stuhl -> er ist aus Bayern xD
Nein möge der bessere gewinnen und derjenige anschließend die Wt gewinnen.^^

MfG

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von P@sc@l » 03.03.09 17:05

Ich glaube ihr überschätzt s777 etwas... aber naja, wir werdens ja sehen... ich hoffe aber natürlich dass er gewinnt. keine frage. allerdings überschätze ich spinnerpeem auch ein wenig o__0 (glaub ich :ugly: )

OMFG des ist so verrückt man, das geht gar nicht :(

kk Minwoo vs Stuhl: verstehe minwoos statement nich so ganz (gratz, weil stuhl in der dritten runde ist? Oder weil du aufgibst? sry bin zu geflasht von den battles um das zu verstehen)
Ach und, zum Match Stuhl vs. Minwoo. Sehts positiv: Einer der GPC kommt auf jeden Fall weiter ;]
aber naja einer aus der gpc wird zwar weiter kommen, aber einer auch rausfliegen-.-

G0 s777!!

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von danni » 03.03.09 18:55

aber siehs mal so:
wenn z.b. jetzt in der 3. runde stuhl gegen spinnerpeem,oder minwoo gegen s777 oder so,
könnten ja sogar beide rausfliegen,es bestünde dann zwar die chance dass beide weiterkämen,aber die ist nicht so hoch(nichts gegen euch,ihr seid super spinner)
lieber einer sicher weiter als beide raus


danni
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Wambo » 03.03.09 19:28

Also spannender konnte mans echt nicht machen^^

stuhl vs. minwoo
spinnerpeem vs. s777

Bin sehr gespannt wer weiterkommt. Obwohl es ein bisschen schade ist das nächste runde nur noch einer aus gpc um den titel kämpft. Aber es könnte ein riesen zufall sein und es wird unendschieden stehen ubd beide kommen weiter XD.
Aber i-wie ist es auch schade das spinnerpeem und s777 jz schon gegeneinander "spinnen". Solch eine spannung kennt man eig nur aus dem finale. Ma sehen was noch passiert
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von tam12 » 03.03.09 22:49

Ich finde das mit Minwoo und Stuhl geil.
Stellt euch mal vor, Minwoo gegen Spinnerppem und Stuhl gegen S777, wtf wäre das????
Also ist es so ok.
EIn deutscher kommt mindestens in die 4 Runde, das ist doch schonwas.
Außerdem ist das Match so spannend.
ICh finde auch das diese Runde sehr interessant und spannend wird.
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Pumphead » 04.03.09 08:41

Steffen hat geschrieben: Und Taeryong muss sich endlich mal anstrengen...So minimalistisch in R3 zu kommen ist schon hart. :P
Dito, denke hab schonmal besseren Clip von ihm gesehn. Der muss echt mal richtig zeigen was er draufhat, so knapp wie der weitergekommen ist, ich hab ehrlichgesagt erwartet das er verliert.

zu den anderen Battles Min vs. Stuhl = musste ja kommen :D aber ja wie Kevn gesagt hat einer kommt weiter.

Spinnerpemm vs s777 = schätz ich mal peem gehn villeicht die busts und aerial- ideen aus, s777 übertreibts ma wida das es am ende dochnich so schön wird... naja bleibt spannend

Aber Ich vermiss die Japaner :-/
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Round 3 - lineups

Beitrag von Gefühl » 04.03.09 09:32

Dass es von Runde zu Runde spannender wird, wusst ich schon vorher :P
Dongza ist immernoch einer meiner großen Favorieten.. kommt bestimmt weiter.
Denke auch Minwoo kommt weiter. Viel Glück euch beiden*.. im Prinzip könnt ihr ja nun beide ne Stufe runterdrehen und dann in der nächsten Runde Vollgas geben ^^

Habt Spaß. :D

*bezogen auf Stuhl gegen Minwoo.

Antworten