Wer kommt ins Finale?

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Might »

Nabend, wollte mal ein Topic aufmachen, wo ihr eure Tipps fürs Finale verratet bzw. was ihr denkt wer ins Finale kommt.

Ich denke s777 und Supawit.

s777 ganz klar, weil er in den nächsten Runden Combos machen wird, die alles übertreffen(hoff ich doch lol), weil er es kann!

Supawit, joa, weil seine Clips bisher immer die besten der rUNDE waren imo und er einfach sehr stark ist.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Wambo »

s777 is für mich eig einer der zu fast 100% reinkommt wenn er es nicht versaut was er eig nicht tun wird^^.
Und bei eriror würde ich mich freuen, geskillt ist er eig genug.

Aber wir wissen ja alle wer gewinnen wird ganz kla
Minwoo XD
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von JamTheKid »

soooooooo sicher ist die sache nun auch nicht...vorallem da es sehr auf die paarungen drauf ankommen wird und wer wen schon vorher rauskickt.

als favoriten seh ich:
Errior
s777
superwit
DONZGA (<3)

und wcy

da ich aber sowieso keine ahnung hab wirds sowieso nicht so kommen...bin gespannt was KTH noch so zeigt, würde mich nicht überraschen wenn der auch im finale auftaucht.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von gorgos »

100%ig ein Thaispinner vs Eriror/Minwoo/s777 .. oder Caras (geheimtipp! lol)

vllt ja sogar Thaispinner vs Thaispinner

taichi1082

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von taichi1082 »

In anbetracht der Punkteverteilung hier im WT würde ich sagen:
Supawit vs. Eriror oder S777 (ggf. Spinnerpeem)
Wenn wir die Bewertungen im Asia Cup in betracht ziehen hätte warscheinlich auch Minwoo große Chancen.
Es ist dieses mal wirklich schwer vorherzusagen, weil sogar ich, als jemand der ohne vorurteile und so objektiv wie möglich an die Bewertung der Combos herangegangen ist, total daneben lag (was z.B. die Bewertung von Supawit anging). Wäre cool, wenn Crash mal genaueres über die bisherigen Bewertungen sagen könnte...

Bevor ichs vergesse... Stuhl hat bis jetzt in jedem internationalen Tunier alle matches gewonnen. Seine R1 combo war auf jeden fall schlechter als seine R2 combo, und mit der hat er Rex besiegt... Wir können also wirklich gespannt sein.

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Hastings »

Als Favoriten seh ich:
s777
supawit
Minwoo

Eriror scheint Stress zu haben (UPSB chat), deswegen würd ich ihn nicht dazuzählen, trotz seines wahnsinnigen Spinnings und seiner Erfahrung.

Mein Geheimtipp: Answer
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Domik »

Gollumsk. Einfach geiler Style und so. Sonst noch Eriror oder KTH.

Euer Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von CY-Spinn »

Hastings hat geschrieben: Mein Geheimtipp: Answer
OMG endlich jemand, der weiß was Sache ist :ugly:
Finale: Answer VS. Minwoo
und Answer gewinnt (tut mir leid min) :D
muhaha
weit kommen, werden aber noch:
Vicgotgame,s777,tonnam oder Dongza,Caras und Supawit. <- sehr subjektiv
Answer ftw!!!! http://img410.imageshack.us/my.php?image=answers.jpg
Ich weiß, ich bin ein Stalker^^
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also im Final würde ich erwarten:
1. Minwoo vs. Supawit
2.s777 vs. Dongza

Ein wirklich krankes finale wäre aber:
Minwoo vs. s777
da wäre ich mal wirklich gespannt, wer gewinnt....wobei s777 ja schon einiges raushaut!
Und Cy-Spin....OMG seine NaseXD....ich hab mich weggeworfen! :D
mfg
NGS

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von sparking »

Ich weiss nicht so recht,,,,
ist ziemlich schwer das jetzt zu "raten"
sind ja nur noch Topspinner die uebrig geblieben sind

Es kann Mist vs Dongza oder genauso gut s777 vs spinnerpeem sein
Ich hoffe auf Areso :ugly:

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Cactus-Jack »

Mein Lieblingspenspinner ist Eriror, also würde ich mir wünschen, dass er es schafft.
Glauben tue ich allerdings auch, dass Supawit und s777 ins Finale kommen. Aber wer weiß, vllt heißt es am Ende ja auch GPC vs GPC? :D
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Product »

Areso vs supawit127
Dongza vs supawit127
s777 vs supawit127

supawit127 wirds machen dieses jahr ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Dnl. »

also ich denke
s777 vs supawit
zumindest würde mich es freuen.
Noch schöner wäre es wenn da stände
s777 vs Min oder Stuhl :D



mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Lekunga »

supawit ftl =P

BaoO vs. S777 mein wunschbattle Oo

Ansonsten noch ziemlich weit kommen werden: Min, Stuhl, Vicegotgame, Peem, answer, ChauTran und a13X

:P
Bild

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Around »

Supawit
Stuhl
Dongza
Minwoo
Answer
Areso
s777
ChauTran
Spinnerpeem

Alle die könnten es werden, aber ich denke das Erriror diesmal nicht so weit kommt..für mich ist er langsam ausgelutscht.

Favorit: Supawit..

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Gesperrt