Wer kommt ins Finale?

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von FabDi »

ich denke ins finale kommen könnte:

Minwoo
Stuhl
s777
spinnerpeem
supawit

ich würde echt nicht die deutschen nennen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, minwoo hat einfach so kranke dinger drauf und stuhl is krass kreativ und skillvoll, das was eig genau fehlt im wt imo...hoffentlich sehn das die judges genauso^^

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von KIMAvcrp »

dito die deutschen waren diese runde echt imba und verdienen es wirklich weit zu kommen
nur spinnerpeem enttäuscht mich im ganzen wt. seine combos sind wirklich fast nur spam bis zum geilemn ending. find ich schade seine früheren clips waren besser
ich würde bei der liste die du aufgestellt hast spinnerpem durch eriror ersetzen

mfG KIMA

stuhl und min ihr schafft das schon gogogo
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von bilbo »

Also meiner meinung nach ganz weit vorne unser henry(minwoo) sien 2 clip war einfach nur sooooooo imba das geht ja gar nicht mehr meiner meinung nach bester wt clip
noch denke ich das es recht weit schaffen wird s777 er spinnt echt hammer und ich denke er hat noch viel mehr drauf als er bis jetzt gezeigt hat
und noch unser felix(stuhl) so kreativ ,sooo smooth ,sooo schön alles in allem können wir froh seien euch minwoo und stuhl bei uns hier mit am bord zu haben
ihr habt es beide verdient hier weit zu kommen
und ich denke ihr hättet auch die chance das ding hier zu gewinnen
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Might »

Minwoos 2.Clip so imba und deiner Meinung nach bester WT Clip bisher?
Sry kann dich überhaupt nicht verstehen. Jetzt absolut nichts gegen Minwoo aber 1. fand ich seinen 1. WT Clip besser und 2. sind einige Clips imo bei weitem besser, nehmen wir als Beispiel den mMn besten Clip, Supawit, guck es dir doch mal an, da kommt Minwoos Clip längst nicht mit.
Aber ist auch verstädnlich, Supawit ist ja auch bisher der Beste im Turnier.

s777 hat sich bisher sehr stark zurückgehalten, ich hoffe er kriegt in der nächste Runde nen starken Gegner, damit er endlich was geiles zeigen kann.

Aber alles in einem, sind Stuhls und Minwoos Clips bisher viel besser als ich erwartet habe, das ist echt ne starke Leistung und imo habt ihr auch verdient weit zu kommen.

edit:

Ich sage nicht das ich dein Spinning low finde, ich find es gut, nur finde ich andere aus dem WT besser, bilbo meinte eben das dein Clip bisher der Beste ist, das finde ich halt nicht, mehr ists auch nicht.

Und das mit Supawit, ich weiß schon was du meinst, mir gefällts trotzdem am besten.
Zuletzt geändert von Might am 27.02.09 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Minwoo »

@Might:
Ich hab kein Prob damit - dass Du mein Spinning Low/Schlecht findest - deine Meinung - ich gib zu mein Clip ist net grad einen zum "abs c h ebbeln" - doch übertreib Du hier mal bitte auch nicht ...

Wenn Supawit für dich zurzeit der beste im WT ist - dann freu ich mich für dich - doch imo wenn Du etwas von PS verstehst - steht Supawit jetzt nicht Lichtjahre von anderen Spinnern entfernt ... Ich kann Dir auch gerne 15Bust+1AerialBust an Ende einer Combo klatschen ... wenn das für Dich "Rote Rakete" ist ... naja ich weiß net was ihr habt ...

(Und nein - ist jetzt nicht wegen- weil ich immer hören will - boar Minwoo dein Clip ist so imba etc. er isses nicht und ich weis es - nur einige Posts irritieren mich hier mal stark ....)

z.B. Spinnerpeem - Enttäuschung pur etc.:
?
Was habt ihr eigentlich? Zeig mir nen 2.Psler auf der Welt der des bringt und dann könnt ihr gerne sagen - dass er enttäuschend zurzeit ist - imo Supawit of course nice Clip - Ausführung perfekt - Bust etc. doch imo gibst bestimmt Leute die das nachspinnen können - nicht so wie Spinnerpeem - schonmal so nen wundervollen Aerial Spread gesehen? n0t! - schonmal so nen abgecranktes Ending gesehen? n0t! .... also ich bitte Euch ...

Naja - was ich damit sagen möchte - was mich zurzeit hier eh ein bissle aufregt:
Erst nachdenken dann meckern/kritisieren ...
Erst "dissen" wenn man es besser kann - sonst isses echt lächerlich ... (auch so - assi)

Wenn Ihr meint ich bin bekloppt geworden - ok - doch Ich spinne nicht schon umsonst 2 Jahre ...

so far
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von bilbo »

@Minwoo du bist überhaupt nicht bekloppt
ich finde einiges was bis jetzt an kritiek kam auch leicht übertrieben denkt jetzt nich ich sei ein schleimer oder sowas
ich denke nur ihr übertreibt nicht mit spinnerpeem seine clips sind auch hardcore und er ist ein guter spinner was wollt ihr denn noch immer sehen???
oder wollt ihr immer nur hier über die penspinner der wt rum meckern es sind schon gute spinner und peem boah
@might sorry jetzt nichts gegen dich aber ich denke nunmal das minwoos clip hammer ist er spinnt schöne kreative sachen
er kann auch andere sachen machen wie cont busts und so aber wollen wir das denn sehen
meiner meinung nach nein was haben wir denn davon wenn er dann das selbe macht wie andere

ich finde man kann hier im theard ja seine meinung zu sowas ja äußern aber sowas wie der enttäuscht mich total und sowas finde ich zum teil schon übertrieben


ich glaub ich werde noch verrückt :ugly:
sowas boah find ich einfach nur so übertrieben
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Might »

Oh man jetzt denkt bloß nicht, dass ich Supawit wegen den Busts so toll finde...
Und denkt nicht, dass ich denke Minwoo sei schlecht, alles was ich damit sagen wollte ist das ich seinen Clip nicht am besten finde, mehr nicht, vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber so schreibe ich nunmal.


Zu der Sache mit Spinnerpeem:

Klar die Combos sind übel gut, aber es ist so wie mit s777, man hat halt schon oft besseres gesehn, und erwartet dann halt immer besseres, das ist das Problem.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Lunatik »

Ganz ehrlich, ich find dieses Jahr fällt es einem schwerer zu tippen wer denn ins Finale kommt, es gibt mindestens ne Hand voll Spinner die das locker schaffen können, und die Unterschiede in den Wertungen für diese Spinner (man muss immer bedenken, dass man wirklich in allen Kategorien Punkte holen muss wenn man ins Finale kommen will) sind denk ich sehr sehr gering wie man teilweise in der ersten Runde schon gesehn hat.
Vor zwei Jahren hab ich von Anfang an auf Eriror und bonkura getippt, da beide damals meiner Meinung nach schon irgendwie eine Favoritenrolle inne hatten, aber selbst damals hat man ja gesehn, dass es anders kommen kann als man denkt, ich glaube niemand hatte damals mit KTH gerechnet (der sogar nur als Ersatz für nen anderen Spinner angetreten war).
Deswegen bin ich diesmal erst recht gespannt wers ins Finale schaffen wird, ich kann mich da echt nich festlegen (und das obwohl ich bisher ganz gut getippt hab was die erste Runde angeht).
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von kraniac »

Hmm, hab mir das hier jetz mal alles so durchgelesen und auch alle Clips zum WT angeschaut.
Leider muss ich sagen, dass ich keinen GPCler im Finale sehe. Die CLips sind, ganz ohne Frage, sehr skilled und auch sehr kreativ.
Stuhls Illusion hat mir einfach unglaublich gut gefallen, im punkto illusion ist er weltweit super mit dabei, eig einer der besten. Ich wär nie auf die idee mit dem flick gekommen, schön =)
Das Ending....die busts sehen bei dir geiler aus als beim rest der WT teilnehmer, ich weiß nicht warum, aber... imo isses so^^ Also auch sehr cool
Nur leider leider leider: mir gefallen vom gesamtbild einige combos besser.

Minwoos combo... ich bin hin- und hergerissen.
Mich hat am ende gestört, dass du drei mal oder so die zweite hand dazugenommen hast, das hat irgendwie nicht zu der restlichen combo und dem gepasst was ich sonst so von dir gesehen habe.
Was ich komisch war, war der pen mit dem du gespinnt hast. Der ist imo ein wenig groß für deine hände, das sieht nicht ideal aus.
Allerdings war die combo an sich absolut genial, richtig schöne palmdrehungen, der palmspin zwischendurch kam unerwartet, aber sah cool aus =)
Der stop im eingeknickten ringfinger (hat das n namen? xDD) sag auch nice aus, weil du gleich weitergespinnt hast, nicht so wie manche andere, die isch etwasm ehr zeit gelassen haben.
insgesamt in noten (denkt dran, das ist subjektiv):

Stuhl:2+
Minwoo: 2+++++++ (für ne 1 hats dann doc nicht gereicht im vergleich zu den andere teilnehmern)

So, jetzt noch vor meiner einschätzung fürs finale ne kurze nachricht an minwoo:
Das Problem ist, dass du schlecht sagen kannst, man dürfe dich nru rechtmäßig kritisieren, wenn man besser is als du. Du BIST einer der besten der gpc, wer soll dich kritisieren? Ich finde, gerade wenn man sich kritik (auch von schlechteren) anhört, kann man eig immer nur lernen.
Ich finde, du hast natürlich recht damit, dass du 2 jahre spinnst, wenn man dann von vielen seiten kritisiert wird, das tut weh.
Aber du bist nicht der einzige der kritisiert wird, überleg mal, wer alles gar nicht erst von der gpc ins WT reingekommen ist.
Die hast du schonmal alle hinter dir gelassen, das allein ist schon ne leistung.
Ich muss auch sagen, dass es meh als unfreundlich von dir war, Might als einen von Penspinning nichts verstehen zu bezeichnen.
Das zeigt imo, dass du dir die ganze sache zu sehr zu herzen nimmst.
Es ist immer noch nur ein spiel, ein zeitvertreib, ein hobby.
Wieso machst du andere (noch nicht mal halb so lang wie du spinnende) GPCler so runter?
Stößt bei mir damit auf Unverständnis.
Ich will jetzt nicht weiter rumnörgeln, nur finde ich, GERADE solche pros wie DU sollten, wenn sie respekt erfahren und lob ernten wollen, andere unterstützen.
Es hat keinen sinn, hier leute runterzumachen, nur weil sie dich kritisieren, wofür ist sonst kritik gut?
Es geht hier um eine subjektive einschätzung und du sagst Might etwas wie "Wenn Supawit für dich zurzeit der beste im WT ist - dann freu ich mich für dich". Was soll sowas? HIer geht es doch gerade darum, die meinung zu posten. was willst du damit bezwecken dass du dies schreibst?
Das kommt einfach 100% so rüber, als ob du ausdrücken willst, dass seine meinung ungültig und noob-like ist. Aber meinung kann nicht verallgemeinert werden.
Dein Clip IST imba, und du HAST gute chancen, noch weit zu kommen, aber du wirst das nicht schaffen, wenn du deine zeit damit verschwendest, anfänger/halbprofis zu kritisieren für das, was sie über dich sagen.
Ich hab grad keine lust mehr zu schreiben, deutsch-ha warten xD ich hoff, dakann ich genauso viel schreiben (schitt kommunikationsanalyse da^^)
So, meine einschätzung wer ins finale kommen könnte:

-Supawit (alter ich liebe diesen style bei den multiple tas xDD und seine illusion war nach stuhl ebenfalls eine der sehr guten)
-s777 (leute, er IST imba, er hat n komischen style, doch seine beiden clips bisher, allererste sahne.)
-Spinnerpeem (hatte ein ähnliches ending wie in runde 1, aber macht das erstmal, das zeugt von skill³³)
-eriror (auch wenn ich ihm leider nicht die größte chance einräume, sein zweiter clip....mir gefiel er nicht so gut, besonders seit er mit metallic comssa [?] spinnt, auch wenn er genauso genial war wie gewohnt, wir werden sehn.)
-Dongza (hat auch nicht die allergrößten chancen, allerdings spinnt er viele krasse sachen und hatte glaub ich den schnellsten clip der runde, da alles smooth hinzubekommen ist ne echt zu honorierende leistung, hut ab!)
- Chautran (hier muss ich aber was sagen: die tipped sonics muss er aufhören so langzuziehen, das hat mich fast umgestimmt, rarkas besser zu finden. allerdings hat sich dann meine männliche intuition doch nochfür ihn entschieden.)

Kann sein dass ich jemanden nicht berücksichtigt habe, aber wie gesagt, Schulaufgaben wollen auch gemacht werden^^
ALso, wer mich hier kritisieren will, bitte gerne, ich bin bereit, mich jeder, vernünftig formulierten, kritik zu stellen und beziehe auch gern zu bestimmten punkten stellung.

Tut mir sehr sehr leid, dass ich so viel geschrieben hab, aber das musste einfach raus^^
In Liebe,
euer kraniac :D :D :D :D

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Pumphead »

Ich bin für Taeryong
Und Caras :)
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Herbie »

Supawit vs s777
Bin recht überzeugt das diese beiden ins Finale kommen.

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von tam12 »

Spinnerpeem/Supawit vs. s777/Dongza
in ich mir ziemlich sicher^^
Wäre zumindest fair und spannend^^
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Domik »

Ich verstehe nicht, warum hier keiner den Gollumsk erwähnt :O Der ist doch auch richtig gut. Ich finde sein Spinning richtig überwältigend(Zuvor nie gekannt;dank Wuschel kenn ich ihn jetzt ;) )

Er ist richtig gechillt und bringt sehr schöne,smoothe und schwere Combos zustande.

Euer Domik

PS: Gollumsk8 vs wcy
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Impulse »

s777/Supawit vs Stuhl/Minwoo/Answer/Peem/Dongza

Mein Tipp
und @ Tam12:
Supawit kann gar nicht gegen s777 antreten. Sieh dir mal die Lineups an.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Wer kommt ins Finale?

Beitrag von Might »

Supawit kann gegen s777 antreten, die lineups sagen da nix drüber aus.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Gesperrt