Round 2 - lineups

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von Dnl. »

Also ich bin von Spinnerpeem entäuscht da er nicts besseres gemacht hat sondern eher was schlechteres es fehlte iwie diese :shock: bei seinem Clip. Also Stuhl fand ich war einfach sehr Kreativ war einfach beindruckend . Minwoos Clip war einer der besten mehr brauche ich da nicht sagen. Aber trotzdem zweifel ich daran ob Stuhl das schaffen wird den Aeso war auch sehr gut. Aber jetzt wieder zu der s777 Sache^^
Also wenn man sich das Breackdown genau ansieht dann ist das einfach Weltklasse ( deshalb ist er ja acuh im Wt^^) Also es war nicht die mieseste oedr schlechteste Combo von ihm sondern eher was sehr gutes von ihm. Da er endlich mal nen Clip gemacht hat der nicht nur fl ta cont 100 beinhaltet. Naja ist halt meine Meinung. Auf jedenfall Good lock Minwoo und Stuhl :D


mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von Crisis Core »

Might hat geschrieben:das war die schlechteste combo die ich von s777 gesehen hab, richtiger mist ist das, würdest sicher nen richtig guten judge abgeben ne...
lol might wie du heute mal nur schei?e schreibst....
ok s777 hätte es besser machen können aber der anfang der combo war schon ziemlich nice das ending sah zwar komisch aus aber war mal was etwas anderes
und mist ist nur dein comment dazu xD
und wenns nich um sowas geht ist p@sc@l eig ein guter judge...
und ich bezweifele nicht wirklich das Stuhl, Areso nicht schafft den das war das
kreativste und smootheste das ich jeh gesehen hab richtig anti gravity style einfach nice..
und minwoo wird es höchstwahrscheinlich schaffen, Crews anfang da dachte ich :shock:
aber danach.. alter wie ers mal voll verkackt hat dieses sinnlose rumgewackele und gespamme
einfach iwie lächerlich... xDDD
Minwoo ‎(02:45):
zum glück hatters sich verkackt
Crisis ‎(02:45):
ich dachter der will mich verarschen
Minwoo ‎(02:45):
dachte ich auch alter
das sagt alles xDD

Crisis

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von Might »

Wieso?`
Schlecht ist die Combo nicht, sie ist schlecht weil sie von ihm ist und weil er soviel besseres kann, da ist doch so gut wie jede Combo aus seinem 2 year besser.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von bilbo »

@ might deine forumlierung war vllt etwas übertrieben
s777 ist schon ein guter spinner und sein clip is auch nich völliger mist
nur weil es bessere von ihm gibt
und jeder hat seine persöhnlich meinung vom style und so und wenn es um smoothness,kreativität geht ist s777 schon recht weit vorne also ich stimme die damit zu das ich während des wt09 bessere clips gesehen habe aber das heißt nich das seiner mist ist
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von sparking »

@ Crisis, wo might Recht hat hat er Recht.
Das war so low von s777... Geiler Anfang der einen hoffen laesst und dann kommt nur Mist.
Mein absoluter Favourite ist supawit. Danach kommt Caras der zwar nicht so viel BAEM wie manch andere reingebracht hat, aber dafuer imo das smootheste Spinning von Allen hatte.
Stuhls Clip fand ich verglichen mit der ersten Runde nicht so kreativ, da Vieles einfach zu sehr der ersten Runde geaehnelt hat. Dennoch hat er in meinen Augen gewonnen, weil Areso mich mal wieder entteuscht hat :oops: :oops: Es gibt allerdings ein kleines Problem:
Stuhls Clip ist eine Sekunde zu lang..... Je nach Areso passiert das gleiche wie mit A13X und Meteor.

Minwoo ist weiter. Crew hat sichs leider selber versaut.

Nachdem es letzte Runde JEB und PSH waren die richtig gebasht wurden
wird es diesmal ja anscheinend BPSC 8)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von Might »

@bilbo ja das weiß ich doch alles, s777 ist so gesehen mein absoluter lieblingsspinner, aber diesmal hat er mich echt enttäuscht.



Jo Supawit aufjeden Fall wieder Rundenbester in meinen Augen!

Zu der Cliplänge:

hat Meteor echt deswegen verloren?
Eriror hat doch gesagt: A13x versus Meteor: 3 points difference

Und nicht nur Stuhl hat länger, auch littleboy.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von lord-of-jamaica »

JA might wenns es 3 Punkte sind dann schon, ich denke dann häte Meteor sicher nochmal +5 Punkte oder so was ihn damit zu Sieger machen würde^^


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von Cactus-Jack »

Also mir hat diese Runde Minwoo einfach besser gefallen als Supawit... nur meine Meinung. Stuhls Clip fand ich eben sehr kreativ und sollte nicht wegen der Zeit verlieren, Areso war imo nicht besser. s777 hätte vllt ein bißchen mehr bieten können, kommt aber hoffentlich trotzdem weiter. Eriror schaffts bestimmt. Chautran würd ichs irgendwie auch gönnen. Spinnerpeem sollte allein deshalb gewinnen, weil Littleboy Pumphead in der letzten Runde rausgehauen hat.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von Product »

was streitet ihr euch eigentlich wer weiter ist und wer nicht ?

braucht ihr garnicht zu machen, das ist alles nur show. Supawit gewinnt das WT dieses Jahr sowieso 8) Alle anderen spinner sind nur dekoration.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von bilbo »

das werden wir noch sehen wer gewinnt
wir alle wissen doch gar nichts was welcher spinner hier noch abliefert weil in manchen steckt noch viel mehr als sie bis jetzt gezeigt haben glaub ich mal
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von Bloodraver »

hi,

hier mal der link für den download aller clips der 2nd Round: http://upsb.info/WT09/R2/WT09R2.zip

mfg Blood

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von KIMAvcrp »

es ist zwarso dass supawit ein top favorit ist, aber es ist kien abgekartetes spiel es komt auf die quali der clips (vom ps bereich is ja klar) an, und da muss ich sagen er hat zurecht so viele punkte bekommen wenn er dadurch gewinnt ist doch alles gut,
aber man darf auch die anderen guten spinner nicht unterschätzen:
eriror (bester clip der pound 1 kann viel mehr als er in der 2. runde gezeigt hat und dann noch sein lefthand sinning)
s777 wenn er mehr zeigt
dongza
und einnige andere
ichhabe jetzt nicht so as gefühl das supawit sich so stark von der mänge absetzt obwohl er zum ende 16 busts(einareal) reingehauen hat, sowas wie kreativität zählt auch noch

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von Dnl. »

LOl iwie verstehe ich das alles mit Subawit nicht er ist doch sozusagen nur der Spinerpeem Nachmacher. ZUmindest wirkt es so für mich denn er spinnt iwie genauso nur das Spinnerpeem noch mehr bam sachen aknn und auch besser ausgeführt.





mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von sparking »

Spinerpeem Nachmacher.
:shock: :shock:
eee Nein?!

Spinnerpeem baut seine Combos so auf, dass er auf das Finish hinarbeitet, d.h. vorher nur spam (oft jedenfalls)
Supawit hingegen hat hingehen sehr viele schwere Hybride in seiner Combo die man nur schwer erkennt, wenn man nicht in Zeitlupe anschaut.
(Und ausserdem bustet supawit viel schoener :D)
Aehnlich wie Dongza.

sry fuer OT.

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Round 2 - lineups

Beitrag von Dnl. »

Hats ja recht ich habe nämlich ebend nochmal round 1 angeguckt und wenn man da wirklich hinguckt ist es einfach viel schoener also tut mir Leid das ich nur den Ersteneindruck gesagt habe^^. Ist jetzt echt auch einer meiner Favouriten :D Naj freue michs chon auf die Nächste Runde.


mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Antworten