Results 1st Round

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Results 1st Round

Beitrag von Kazeem »

Totally Agree with Steffen (wie immer :ugly: )

Hatte auch viel auf Neo gesetzt, dass Meteor draußen ist, ist... schade, ich seh gern Videos von ihm >_<

Gratz auf jedenfall an Stuhl (ja ich nenn Stuhl hier einfach mal als erstes weils ja keiner tut) und Min die beide starke (ok Rex fand ich schon besser als Aboroll, mag Rex Spinning einfach total und deswegen find ichs auch ein kleines bisschen schade dass er draußen ist, aber Stuhl ist mir dann doch lieber, wobei ne andere Auslosung auch pföhn gewesen werde) Combos hatten.

Freut mich auch dass kleinere und neuere Communitys auch in der 2. Runde dabeisein werden.

Finde aber trotzdem dass Kook ins WT gehört hätte, das wär ja mal mindestens 1 sicherer Sieg gewesen.

Auslosung bitte reinschreiben wenn sie verlautbart wird.
Bild

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Results 1st Round

Beitrag von Stuhl »

ich selbst habe mich auch über viele entscheidungen gewundert...
aber jury ist jury. ich kann und will gar nichts dagegen sagen (noch dazu, da ich imo einer der "glücklichen" bin ;) ).
man muss der jury einfach vertauen. das ist so ne große sache, dass da imo keine fehler passieren. die jury ist sorgfältig ausgewählt und hatte mehr als 3 wochen zeit.

schade ists natürlich trotzdem. gerade für uns. was mir sicher, dass mind. 3 in der 2ten runde stehen... naja, man muss immer positiv sehen: die wahrscheinlichkeit, dass ich gegen minwoo drankomm ist sehr gering :P

stuhl
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Results 1st Round

Beitrag von Pudels Kern »

Die genauen Ergebnisse der ersten Runde wurden jetzt bekannt gegeben.
http://www.alexsimpsononline.com/images/results.txt

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Results 1st Round

Beitrag von FabDi »

lol, entweder is da iwas falsch oder neophine war nach Katix, bester der runde mit 189??!?!! :shock:
dachte eriror meinte, er wär der beste... *confused*
irgendwie hätte ich gedacht, minwoo wäre higer gerated worden!
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Results 1st Round

Beitrag von Neophine »

Mal im ernst wenn das richtig ist dann hab ich nur zwei sachen zu sagen:

1. WTF SIND DIE JUDGES DURCHGEKNALLT???? KATIX UND ICH BESSER ALS LEUTE WIE METEOR S777 SPINNERPEEM SUPAWIT USWUSWUSW!!!!!??????????

2. ähm lol wie bitter wäre das denn wenn ich tatsächlich die zweitbeste punktzahl hätte (was ich nich glaub[und wenn doch, was nich berechtigt ist -.-]) wieso is dann der einzige der besser ist grade mein gegner :evil:

MfG Neo^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Results 1st Round

Beitrag von Might »

Zombo:

before anyone complains "WHY <SPINNER X> HAS A LOWER SCORE THAN <SPINNER Y> IN ANOTHER BATTLE?!"

please remember that only the RELATIVE score matters, that is the score of one against another one in the same match is important.

this is because it's very difficult for a judge to remember all 64 videos in his head and their ranking is impossible, so it's very easy to give someone in a match a higher score than someone else in another match. They would have to go through all the scores and readjust all the matches so that every 64 videos can ranked in order.

having 1vs1 matches essentially simplify the process for judges in that they have to compare one video vs another video only, and not all 64 at once, which is why absolute scores are meaningless in this case.

if you're going to complain about the scores make sure you keep this in mind.

the only interesting fact in these details is by how much someone lost in his respective battle, that's all.

highest scorer of the round and all that stuff doesn't mean much.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten