Deadline für Clips

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Deadline für Clips

Beitrag von Pumphead »

Ich hab hier nix bezüglich der DL gefunden und diese wichtige sache sollte man so früh wie möglich wissen, habs selbst von eriror erfahren also:

DEADLINE FÜR DIE CLIPS IST DER 24 JANUAR

Wenns nicht Stimmen sollte schnell melden bitte

Nochmal viel glück an meine Konkurrenten aus GPC und rest
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Deadline für Clips

Beitrag von Soul »

hmm steht doch auf der Page...

http://alexsimpsononline.com/rounds.html

Der 1. Satz unter der Überschrift "Rounds".

mfg

Soul
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Deadline für Clips

Beitrag von P@sc@l »

Hey.. ich denke mal das passt hier auch rein... die deadline für die clips ist ja schon vorbei und wie Crash sagt: "Each round lasts around 3 weeks, 2 weeks to film the freestyles and 1 week for the judges to score the videos given."
auf deutsch: jede runde dauert 3 wochen, 2 wochen für die clips und eine woche zum judgen (geiles deutsch xD)

daDL ja am 24. Jan war... ist heute der 3.2. und damit schon 9 Tage oder so^^ vergangen... wo stehen die ergebnisse? wei ich fieber hier genauso mit, wie die Teilnehmer xDD

wenns schon iwo steht killt mich bitte, danke
mFG

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Deadline für Clips

Beitrag von Minwoo »

Zombo hat in UPSB geschrieben, dass da diese erste Runde so viele Clips beinhaltet, die Deadline auf den 6.Februar für die Judges verschoben wird!
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Deadline für Clips

Beitrag von MoonTaiTa »

Wird das überhaupt noch was?
Ist jetzt schon ein Tag nach der verschobenen Deadline für die Ergebnisse der ersten Runde.
Weiß schon jemand wann die Deadline für die Clips der zwieten runde sein wird?

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Deadline für Clips

Beitrag von Might »

Ich kann auch nicht mehr warten, die sind so lahm -_-


Eriror meinte im UPSB irgendwie, dass Crash erst heute Abend irgendwann oder erst morgen ON kommt und die Ergebnisse weiterreicht bzw. mitteilt.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Deadline für Clips

Beitrag von sparking »

Es liegt halt alles an Crash
Er hat die Ergebnisse der Judges schon.
Muss nur noch veroeffentlicht werden

Leute ihr habt es geschafft ne woche zu warten! Da is ein Tag doch NIX :mrgreen:

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Deadline für Clips

Beitrag von P@sc@l »

Die einzige sache zu dem, was Might sagte, das stimmt nicht, da ich Crash bei msn hab und er öfters on kommt...

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Deadline für Clips

Beitrag von Around »

Leute..
Crash hat auch ein Real Life. Er arbeitet viel, auch wenn er mal Online kommt. Das muss nicht heißen, das er auch Spaß on kommt, vielleicht aus Arbeitsgründen etc..
Das hatten wir schon im WC..einfach warten, es bringt keinen um..

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Deadline für Clips

Beitrag von Bloodraver »

hi,
Zombo hat geschrieben: the problem is not crash to put results online

the problem is one judge still not finished yet.

denke mal das wird erklären wieso crash sie nicht online stlelt :wink:

mfG Blood

Antworten