Cliplänge

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Selle
Beiträge: 239
Registriert: 25.11.08 14:26
Penspinner seit: 14. Nov 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Cliplänge

Beitrag von Selle »

Wieviele Minuten darf ein Clip den lang sein???

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Cliplänge

Beitrag von Neophine »

Erstens werden es wohl kaum minuten sein falls es eine begrenzung gibt und schon mal gleich gar nicht zwei stunden ;)

Zweitens glaube ich kaum dass eine begrenzung überhaupt nötig ist, da sowieso niemand mehr als ca 30 sec combos machen wird^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Cliplänge

Beitrag von Might »

Alle die im WT mitmachen werden wohl die nötige Intelligenz besitzen um zu wissen wie lang ungefähr ihr Clip sein sollte...
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Cliplänge

Beitrag von Steffen »

Wie im Podcast genannt und es auch zu erwarten war, liegt das Maximum also wie beim World Cup bei 25 Sekunden.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten