Auslosung der ersten Matches

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Auslosung der ersten Matches

Beitrag von Minwoo »

Pires Final

unsauber? hmm vllt. minimal weil er die Cam selber halten muss/tut .... dafür dass er glaub nicht mal ein Jahr spinnt TOP und würde immer noch auf ihn setzen^^
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Auslosung der ersten Matches

Beitrag von CY-Spinn »

Hi :!: Neue Information.
Ich habe mich gefragt, warum mein Lieblingsspinner Answer (PSH) nicht bei den matchups eingetragen ist. :arrow: Zombo gefragt
Zombo sagte: "crash said he received an email from PSH with only those 3 spinner names" (3Shine,ssEno,12ve)
aber das hat der Admin von PSH 3+7 widerlegt.
Und Crash ist ein Fehler unterlaufen.
Das Problem wurde so gehandhabt, dass bei pds (die aus einem missverständniss heraus, einen platz mehr gekriegt haben) jetzt einen abgeben.
Mit dieser lösung ist jeder zufrieden
es heißt jetzt nicht mehr pds1 VS. pds3 sondern: Answer Vs. PDS3
Im übrigen sind die lineups von PDS folgende:
Romang
Hwashin
TurnDon't
________________________________________________[Cy-Dabei]

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auslosung der ersten Matches

Beitrag von Lekunga »

Kann mir mal jmd die richtigen Namen von allen, die einen anderen Namen angegeben haben, geben? ^^''

celen omg -.-''
Bild

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Auslosung der ersten Matches

Beitrag von DontKnow »

ich find für uns siehts doch net mal so schlecht aus. Ihr könnt das schaffen jungens!! Freu mich schon auf alle Clips. Meteor seinen Clip bin ich auch gespannt. Der hat bei der letzten Daysession schöne Combos vorallem am Schluss rausgehaun. Mal gucken was er hier beim WT leistet. Bin auch auf die JEB typen gespannt. Vll sinds ja so Wundertüten :D da ist immer ne Überraschung drinnen!

im looking forward to the clips

good luck to everyone!


mfg
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten