Preise?

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Preise?

Beitrag von Pumphead »

Joa wolld nur ma fragen was es da zu gewinnen gibt? xD

Nich das ich nur scharf aufm preis wär (bis unter die top 5 schaff ichs warscheinlich eh nich), aber ich denk das wollen viele wissen^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Preise?

Beitrag von Matrix-Chan »

Ruhm und Ehre? :roll:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Preise?

Beitrag von Zer0ne »

ja,das sicher,aber noch was spezielles,weiß das einer,das interessiert bestimmt viele

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Preise?

Beitrag von Kazeem »

Letztes Jahr gabs ja ein signiertes Inlay zu gewinnen also wirds dieses Jahr wohl auch in die Richtung gehen. Vllt ein Impact MX mit signiertem Inlay...
Pumphead hat geschrieben:bis unter die top 5 schaff ichs warscheinlich eh nich
ROOOOFL

Bild

//Smiliespam
Bild

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Preise?

Beitrag von KT-13 »

also, ich hab die ganze zeit zugehöhrt und ich habe mitgerkriegt das es Bonkuras Original Ballsign geben soll
und noch irgendwas unterschriebenes (hab ich nich mitbekommen O.o)
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Preise?

Beitrag von Lulle »

außerdem wird versucht, penwish als sponsor zu gewinnen, sodass man da auf weitere preise hoffen kann? (habe nur mit halbem ohr zugehört, könnt ihr gerne richtig stellen)
ansonsten:
MP3 recording will be available soon after the podcast is over.
einfach mal auf upsb schauen, ob der podcast bereits online ist und nochmal reinhören. :wink:

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Preise?

Beitrag von Dezimator »

ich finde mich im upsb nicht so gut zurecht (besser gesagt gar nicht). deshalb wollte ich fragen ob es da schon irgendetwas neues von den preisen für den gewinner und evtl. den preisen für den 2. gibt.
danke schon mal im vorraus

mfg dezi

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: Preise?

Beitrag von iVo »

wär ja echt hammer wenns iwas von bonkura persönliches gäbe oder wenn penwish wirklich sponsor werden würde... dann gäb es bestimmt coole preise... bei mir ist es genauso wie bei Dezimator ich blick da iwie nich durch...
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Preise?

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also von Bonkura persönlich gibts nix mehr...(denk ich mal) :wink:
Preise...jaja was soll es denn da geben?
Geld
Pen
Reise???? (eher unwahrscheinlich)
ich hör mal auf zu spekulieren...
mfg
NGS

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Preise?

Beitrag von Minwoo »

Nach meinen aktuellsten Stand sieht es so aus:
1. Bonkura MX (zu dem komm ich gleich noch)
2. Kp - nichts

3.-4. Platz werden nicht ausgespielt, da Answer keine Zeit hat und somit werden dafür auch sicherlich keine Preise vergeben.

Einige werden sich jetzt frage: "He, was soll bitte schön nen Bonkura MX sein, bissle anders gemoddet oder wat?! Und wie kann es sein, der ist doch schon längst tot etc...."

Kurz gesagt, vor ca. 2 Jahren hat Crash mit Bonkura einen Trade gemacht. Was Crash Bonkura in den Trade nochmal gegeben hab, das weiß ich leider nicht mehr, auf jeden Fall gab Bonkura Crash folgende Dinge in dem Trade:
- Bonkura Solo 1 Fan
- Mini-Ventilator (glaub auch im Solo 1 zu sehen)
- Bonkura MX

Bonkura MX ist also ein Stift den Bonkura vor einiger Zeit selber gemoddet hat, er ist (angeblich nach Crash) anders gemoddet als jeder andere MX, desweiteren habe er (Crash) nach Bonkuras Tod, als er mal wieder in Japan war, einige JEBler gefragt, wie der gemoddet sei, da er die Materialien, die Bonkura für den MX benutzt hatte, nicht kannte - doch auch die JEBler wussten es (angeblich) nicht.
[Soweit ich des weiß, ist es dieser Orange Grün Orange MX den er auch mal in einigen Clips gesponnen hatte.]

So und der Gewinner des World Tournament 2009 erhält nunmal diesen Bonkura MX.

Ob Crash nun doch noch Sponsoren für die jeweiligen anderen Plätze ergattern konnte, weiß ich nicht, aber bezweifle ich auch.

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.09 20:07
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland

Re: Preise?

Beitrag von Schneemann »

also dieser crash is ja ne wichtigere person wies aussieht!

kann mir mal einer sagen wer das is?

MfG

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Preise?

Beitrag von Might »

Ist sozusagen der Boss vom Turnier, also er veranstaltet alles und so, und weiß außerdem als einziger wer die Judges sind, weil der die wahrscheinlich auch selbst ausgewählt hat.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Preise?

Beitrag von Kasumipen »

ich finde die idee nicht schlecht aber wenn man verliert ist der stift weg und dann hat man auch nichts mehr von dem aber das mit der inlay ist ne gute idee :D alle jahre wieder gibt es einen stift mehr mit so ner inlay (also jedes jahr ein neuer stift mit den unterschriften der sieger)
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Preise?

Beitrag von Tmac »

inlay ist eine gute idee. zumindest sollte es keinen materiellen wert haben weil so ps zu komerziell wird. vllt einfach eine urkunde o.ä. ?
einen bedruckten rsvp? also sowas wie gpc comssa, nur das es ihn nur 1mal gibt...
naja, we will see :)

Benutzeravatar
-nemO-
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.08 16:16
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 69434
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Preise?

Beitrag von -nemO- »

ich finde das gut so wie das gemacht wird
na klar werden sich einige denken: boahr geil geld oO
aber das größte was man erreichen kann ist doch allein der titel. der rest ist sozusagen "bonus" und der sollte auch nicht wirklich was ganz großes sein. so ist bonkuras mx genau richtig (obwohl das ja eigentlich was ganz großes ist xD)
aber ihr versteh wie gemeint?!?^^
es ist doch das schönste wenn man von sich sagen kann: ich bin weltmeister
wen interessiert es später mal, ob man 100 euro gewonnen hat?

also ich finde es richtig so, wie es gemacht wird


liebe grüße, spinni
To spin changed my life.
MfG, Spinni

kael fan

Bild

Antworten