VOTE-Results

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: VOTE-Results

Beitrag von bilbo »

Macht sie feritg!
Viel Glück an euch alles wirklich die elite dabei
Viel spass
Und für mich das freudigste Stuhls macht neue videos
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: VOTE-Results

Beitrag von Might »

Jo also mir gefallen die Auserwählten, ich denke aber mal das man das in dieser Form auch schon erwartet hat, imo verdient, meinen glückwunsch, freu mich auf januar, pwnt alle weg youngens!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: VOTE-Results

Beitrag von Fresh Ahlers »

Highway hat geschrieben: (ich bin in meinem tiefsten innern (leider) immernoch davon überzeugt, dass spinnerpeem alle pwnt :P)

Wer weiß, wer weiß, was die deutschen ( wie Nazi sich das anhört :ugly: ) noch so auspacken, vor allem Minwoo (auch wenn er oft genug gelobt wird). Trotzdem sollte man nicht denken, dass Minwoo jeden battlet, er ist nicht Mr. ÜBER-ÜBER-PenSpinning. Damit will ich nur sagen: Er ist sehr sehr gut und wird auch weit vorne sein, aber es ist nicht sicher ob er der beste ist^^ und ist ja auch für ihn viel Druck. Trotzdem GO GO MINWOw
Allen anderen wünsch ich auch viel Glück und gratulier ihc zu dieser Ehre.
Hätte auch gerne och Samu und/oder Kazeem dabei gehabt, aber so ist es glaub ich auch in Ordnung :P

Viel Erfolg und bringt die GPC weit nach vorne!
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: VOTE-Results

Beitrag von sparking »

viel glueck euch allen :D
und haut euch nicht gleich am anfang gegenseitig raus xd

und hier geht es nciht darum die GPC weit nach vorne zu bringen weil es jeder gegen jeden ist
wer weiss ob nicht irgendwo noch ein talent wartet dass dann wie seven auf einmal da ist und alle basht :)

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: VOTE-Results

Beitrag von Shadowrun »

Jo von mir auch viel Glück^^
HAUT REIN!!! :!: :!: :!:
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

Metalic-Sonic
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.08 11:06
Penspinner seit: 28. Jul 2008
Postleitzahl: 48268
Land: Deutschland
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Re: VOTE-Results

Beitrag von Metalic-Sonic »

Aufgehts GPC mach ein....öhm was sagt man da????
Kp aber einfach nur viel Glück und holt den Cup nach hause.
Wuuuzaaaaa
Spinn dir die Wut in die Wüste

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: VOTE-Results

Beitrag von Domik »

Gibt euer bestes,Jungs! Zeigt was die deutschen Spinner alles draufhaben!!!

Viel Glück!

Euer Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Jobo
Beiträge: 71
Registriert: 24.07.08 22:59
Penspinner seit: 25. Jul 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: münster
Kontaktdaten:

Re: VOTE-Results

Beitrag von Jobo »

viel glück euch 4 ;D
so besonders sind die anderen auch wieder net
ihr hab chanchen =D

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: VOTE-Results

Beitrag von Maxues »

:spin: sie weg und bringt die GPC weit!!
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: VOTE-Results

Beitrag von Bloodraver »

viel glück euch allen. hoffe dass ihr nciht direkt die schlimmsten bekommt. am geilsten wäre einer von euch im finale gegen s777 oder seven. das wär mal interressant.

mfg blood

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: VOTE-Results

Beitrag von bilbo »

also als erstes seven is nich da bei und als 2 jungs ihr seit die besten aus der GPC und habt es wirklich verdient dabei zu sein und ich wünsche euch allen viel viel glück und auch sehr viel spass und ihr werdet das schon schaukeln xD
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Antworten