Wieviel Penspinner für GPC?

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Wieviel Penspinner für GPC?

Beitrag von Samuirai »

Wieviel Penspinner werden jetzt für die GPC zugelassen?
5 Stück?

lg Samu

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Wieviel Penspinner für GPC?

Beitrag von Haselnuss »

Menschen >.<

3-6 Mitglieder pro Community
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Penspinner für GPC?

Beitrag von TheKOok »

5 für die Gpc

Soweit ich es mitbekommen hab...deswegen wählen wir auch die Top five oder?xD
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Wieviel Penspinner für GPC?

Beitrag von Steffen »

Die damalige Schätzung von Pudels Kern mit 3-6 pro Community hat sich nicht bewahrheitet, Hasel. :wink:

Habe für uns Mods da auch mal CrAsH & Zombo angeschrieben:
Jede Community kann erstmal 1-8 Spots beanspruchen. Das sollte möglichst bald geschehen.
Die beiden schauen dann, wieviele Spots jeder Community am Ende zustehen werden, da sie ja auf ein 64er-Feld kommen wollen.

Danach haben die Boards bis spätestens 31.12. Zeit, ihre entsprechenden Teilnehmer zu benennen.

Für die GPC ist die Anzahl der Spots allerdings noch relativ ungewiss. Vermutlich wird sie bei 3-4 liegen.
Zum Vergleich beanspruchen SweSpin + UPSB beide höchstwahrscheinlich je 3!

JEB hatte eigentlich vor, als Vorreiter-Board 8 Spots zu belegen, wobei ich jetzt auch schon mal wieder was von 6 gehört habe.

Aber mal zur Veranschaulichung: 14 Boards verteilt auf ein 64er-Feld bedeutet ~4,57 Spinner pro Board!

Und was beim Voting die Zahl 5 betrifft:
Man hätte auch 10 nehmen können, doch da wäre wohl viel Mist bei rumgekommen und viele Spots wären für Freunde/Kollegen übrig geblieben und somit viel Sympathie, was für viel Ärger sorgen würde.
Diese 5er-Liste sollte eben auch bezwecken, dass nicht wahllos gewählt wird, sondern sich mehr Gedanken gemacht wird, wer wirklich in Frage kommt.

Mehr kann ich zu dem Thema auch nicht sagen, auch was das internationale angeht, obwohl ich da derjenige an der Quelle bin. :P

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten