Legend Online

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Legend Online

Beitrag von Spinnerpijop »

spielt jmd legend? wenn ja würde ich ne gilde gründen (für penspinner)
ich heiße pijo p und bin schlecht.

unsere gilde heißt die penspinner. wenn ihr reinwollt, schreibt mich bei legend an. wenn ihr eingeladen seid, ins untere feld den namen eingeben.
Zuletzt geändert von Spinnerpijop am 21.06.08 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Legend Online

Beitrag von Schusche »

Ja ich spiele es seit ca. 2 wochen oder so^^. Ich bin Level 17 und spiele auf Welt 2 und heisse Schusche.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Legend Online

Beitrag von Spinnerpijop »

ach ja hatt ich vergessen zu sagen: ich bin in welt 2.
wenn sich so insgesamt 6-7 leute finden mach ich das... (hab grad gold über^^) graueswappen spielt auch legend.
und ein anderer penspinner der nicht hier drin ist.

Benutzeravatar
crazy-tictac
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.08 17:30
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Kontaktdaten:

Re: Legend Online

Beitrag von crazy-tictac »

Falls jemand da anfangen will:

Betreiber: Legend Online GmbH & Co. KG
Entw.fortschritt: Fertiggestellt
Webseite: http://www.legend.de
Stand: April 2008

Legend ist das erste Browserspiel das auf einem gleichnamigen PC Spiel basiert. Neben dem PC Spiel gibt es schon einen Roman und ein Hörbuch - sogar ein Kinofilm ist bereits in Planung! Also stoß das Tor zur Hölle auf und stell Dich den Dämonen! Hintergrundgeschichte: Mit dem Verschwinden von König Targon fiel auch das Land Aris in die Dunkelheit. Seit einem Vierteljahrhundert herrscht nun schon sein jüngerer Bruder Halgan mit eiserner Faust. Nachdem, von den meisten unbemerkt, auf einer kleinen Insel im Osten eine Katastrophe gerade noch abgewendet werden konnte, braut sich jetzt im Norden des Landes neues Unheil zusammen. In Tarabat, einem kleinen Dorf am Fuße des Schattengebirges, treffen sich die mutigsten Abenteurer um ihr Glück zu suchen. Nicht wenigen wird ihr Mut zum Verhängnis werden. Aber diejenigen, die stark genug sind und überleben, werden hier ungeahnte Reichtümer finden...

Allgemeine Informationen
Typ: Browsergame
Genre: Rollenspiel
Schauplatz: Fantasy
Reg. Spieler: 10000+
Spielwelten: 1
Zeiteinteilung: Echtzeit
Rundenlänge: unendlich
Spielaufwand: durchschnittlich
Sprachen: [Deutsch]  
Altersempfehlung: Alle Altersklassen
Barrierefreiheit: [Ja]
Anforderungen: Flash 
Online seit: March 2008
Open-Source: [Nein]
Demo-Account: [Nein]
Anmeldemögl.: [Ja]
Kosten: Kostenlos spielbar  Erwerb von Spielvorteilen 


Bewertungen (ich mach lieber alles rein statt nur gute sachen sry)
Spielspass: 3
Spieltiefe: 2
Grafik: 8
Erreichbarkeit: 7
Support: 3
Community: 7
Gesamt: 1
Unmengen an Anmeldungen, riesen Gelder für Grafik rausgepulvert; man kümmert sich meines Erachtens kaum um Spieleranliegen; Hauptaugenmerk lag scheinbar auf Kommerz! Für mich ist dieses Spiel nicht zu empfehlen, Spieler die Geld dafür ausgeben sind sowieso übermäßig im Vorteil und es gibt zu viele Bugs...

und

Spielspass: 4
Spieltiefe: 2
Grafik: 10
Erreichbarkeit: 9
Support: 8
Community: 6
Gesamt: 3

Einfach zu viel komerz, VIEL ZU VIEL

Extra Bewertungen von anderen Seiten (also nicht http://www.galaxy-news.de)
(unsinnige sachen die sich dazu nicht beziehen wurden gelöscht)

Epimetheus am 1. April
Und Legend kannst knicken ohne Blutsteine. Nur 5 Questst pro Tag, Alle 15 min. gegen andere Spieler kämpfen und alle Items die etwas brauchbarer sind kosten auch Blutsteine. Und Items sind in dem Spiel ja noch wichtiger als in Wow. Da hilft dir der ganze Skill nix wenn du keine ordentlichen Items hast.

Also find die ganze Idee sehr gut nur die Umsetzung mehr als mies....

minosha am 1. April

Ich finde das Spiel richtig amüsant. Für die Arbeit gut geeignet. Immer mal kurz reinschauen.

Zerokx am 31. Mai

des is voll mieß da KANN MAN NICHTS! ohne blutsteine machen! bsp: esel 50 gold
0 blutsteine + 10% speed (das einzigste ohne blutsteine) und das letzte flugdrache +100% (!) speed und kostet 100 blutsteine! außerdem gibt es nur dumme items ohne blutsteine ! finger weg

Zerokx am 2. Juni
beispiel: ich level 5 will was kaufen ! ich kann entscheiden zweischen einer rüstung für 105 gold (3 armor) oder 105 gold und 1 blutstein (22 armor ....) -.-

Andre L
Ich spiele es als Browserspiel im Internet und es macht total spaß. Leider kann man nicht richtig kämpfen aber es ist ne gute idee



Lesenswete Links:
http://bgs.gdynamite.de/news_7701.html
http://www.galaxy-news.de/games/2591_legend_online.html
(Quelle: http://www.galaxy-news.de)(
Zuletzt geändert von crazy-tictac am 19.06.08 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Legend Online

Beitrag von Spinnerpijop »

blabla so ******** ist das nun auch wieder nicht!

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Legend Online

Beitrag von Dextar »

Das PC single player only Spiel war schrott ... hab mir das gekauft, durchgezockt eigentlich nur weil ich 40 Euro für ausgegeben habe und das denne sofort wieder bei ebay für 15 Euro verkauft..

Schlechte Unterhaltung für 25 Euro ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Legend Online

Beitrag von Fanta »

kleine frage:

"Grafik: 10"

is 10 das beste jetzt in deinem fall...=D?

weil ich find die is ja wie alle browsergames 6- :PPPP

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Legend Online

Beitrag von lasse »

crazy-tictac hat geschrieben:Falls jemand da anfangen will:

......

Spielspass: 4
Spieltiefe: 2
Grafik: 10
Erreichbarkeit: 9
Support: 8
Community: 6
Gesamt: 3
Bewertungen sind nicht alles, kommt auf geschmack an, zb anderer Testbericht: http://www.browsergames24.de/modules.ph ... k&lid=2126

Edit: Hab mich auch angemeldet, Name: LasseGPC wäre an PS gilde interessiert :mrgreen:

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Legend Online

Beitrag von Spinnerpijop »

ich gründe morgen eine...
das wird witzig^^

Benutzeravatar
crazy-tictac
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.08 17:30
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Kontaktdaten:

Re: Legend Online

Beitrag von crazy-tictac »

Jop Bewetungen sind echt nicht alles aber bei mir waren noch 2 Bewertungen von Usern ... naja ich schau mal ob ich mher finde ^^

Und ja 10 ist das beste

Noch paar Bewertungen von anderen Seiten wurden editiert

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Legend Online

Beitrag von Spinnerpijop »

ich hab genug gold... wie soll ich die gilde nennen? penspinning oder die penspinner oder viva la ps oder irgedwie anders?

Schusche
Beiträge: 235
Registriert: 18.01.08 14:29
Postleitzahl: 34123
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Legend Online

Beitrag von Schusche »

Der Name "Die Penspinner" gefällt mir gut^^. Wie können aber auch was anderes nehmen.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Legend Online

Beitrag von Spinnerpijop »

hab gegründet... wer reinwill->schreibt mich bei legend an! (pijo p)

Antworten