schon wieder fast abgekratzt-.-

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Méf »

Hmm. Lol wie passiert euch das alles?
Ich ertrinke nur fast manchmal (so 2-3 mal bis jetzt xD)
Beim Karate sterb ich häufiger fast durch iwas (schonma von nem 2,12 meter Mann gegen den kopf getreten worden? ne ist au net toll)
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Domik »

Wow ihr seid echt gefährdete Arten.

Also mir ist da auch mal was sehr schlimmes passiert,als ich noch ein kleines Baby war.
Hier die Geschichte,wie sie mir von meiner Mutter erzählt wurde:(Ich verwende die Ich-Person)
Wie immer halte ich meinen Mittagsschlaf im Schlafzimmer meiner Eltern in Kroatien.Neben mir steht ein großer Schrank.Meine Mutter schaut kurz nach mir und geht mit meinem Vater 1-2h weg um die Einkäufe zu erledigen.Als meine Mutter wieder hochkommt um nach mir zu sehen,liegt die Tür vom schrank knappe 4cm neben meinem Kopf.(Der Schrank hatte unten 2 große Türen und oben 2 kleinere,von denen eine locker oder kaputt war!)
Meine Mutter ist so sehr erschrocken,weil 1. die Tür mit der Kante neben meinem Kopf gelandet ist und 2. die Tür noch gegen die Stangen gegangen ist und nicht auf mich drauf,was den Erstickungstot hätte herbeiführen können.
Das Lustigste war immer noch,dass ich einfach weitergeschlafen habe. :D

MfG Domik

PS:Ich habe noch sehr viele andere solcher Geschichten auf Lager,aber bin gerade zu faul irgendwas zu schreiben. :>
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Blaze »

Also, dann fang ich auch mal an :D

-Ich war ne Frühgeburt (nach 6 monaten wars in Mama einfach langweilig xD), Lunge war noch nicht richtig ausgebildet.

-Als Kleinkind (1-3 Jahre, weiß nemmer wann :D) hatte ich eine Hirnhautentzündung, die hat sich bis auch die Sehnerven ausgeweitet. Diese sind geeitert und hätten mir fast die Augen aus dem Kopf gedrückt. Hinzu kamen noch 41° Fieber.

-Ich bin ma im Traum ausm Fenster gesrpungen. Leider hab ich geschlafwandelt und bin auch in der Realität ausm Fenster gesprungen, 2.Stock :/ Bin aber aufm Rasen gelandet und war unverletzt :D

-Ich war mal bei nem Autorennen in Amerika. Stock Car wars, glaub ich. Es gab nen Unfall und Teile von dem Auto sind in meine Richtung geflogen, aber ich habs net gesehn, weil ich grad mit meinem Onkel geredet hab der hinter mir stand. Er hat mich nur weggerissen und ich hab dann die Metallteile neben uns "landen" sehn...

Es gibt noch viel mehr solcher Geschichten :D Ich war auch schon zweimal klinisch tot :lol:

Manchmal glaube ich, dass es etwas gibt was mich auf dieser Welt nicht haben will :frust:
Aber ich nehms mit Humor und leb weiter, bis ich mal einfach kein Glück mehr hab :ugly:

grüße, Blaze

Edit: Grad wo ich das von Domik lese, Ich bin mal auf nen Schrank geklettert als meine Mutter weg war, dabei is das Ding umgekippt und ich hab halt drunter gelegen. Als meine Mutter dann Heim kam hab ich unter dem Ding gepennt, aber nur weil ich ohnmächtig war :( Mami hat mich dan gerettet ^^

Benutzeravatar
tddypckr
Beiträge: 168
Registriert: 21.01.08 15:39
Penspinner seit: 25. Jan 2008
Postleitzahl: 65830
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von tddypckr »

OHA 2 mal klinisch tot :shock:

naja ich bin einmal fast ertruknen...Wir waren halt an so einem Strand im urlaub und das Wetter war halt nicht ganz so gut und der bereich im meer zum schwimmen war extra schon eingegrenzt, weil die Wellen schon zeimlich hoch waren. Naja und mein Vater ist dann immer weiter reingegangen und ichhalt mit. Und da die unterströmung ziemlich stark war hat es mir dann voll die beine weggezogen und dann kam halt die nächste welle usw.. dasn wieder die unterströmung....so in etwas. Naja wennmein vater mich dann nicht hochgezogen hätte OHA... sonst ist mir glaub ich noch nichts schlimmeres passiert außer das ich einmal mit dem fahrrad fast in ein auto reingefahren wäre...

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von SpinningDragon »

wurde als kind fast von nem küchenschrank erschlagen. Situation war folgende:

wir hatten einen Spielzeugschrank - eher eine Komode, aber is egal war auf jedenfall niedrig und mit spielzeug voll, auf diesem "Schrank" stand ein großer schrank, in dem wir unser geschirr hatten, auf diesem großen schrank lag der schlüssel für den spielzeugschrank und kleinspinningdragon wollte natürlich unbedingt mit seinem batman den bösewicht ordentlich eine aufs mau....ähm sie dolle verdreschen.... Problem - der Schrank war zu, und der geschirrschrank zu hoch. naja kein Problem dachte ich mir, packste deine Freeclimbing Skills aus und holst eben den Schlüssel, ich klettere hoch halte mich an der Oberen Kante des Schranks fest, dieser war jedoch nicht festgeschraubt auf dem spielzeugschrank und kippte auf mich drauf. Ich fiel zuerst ca 1,20m, klatschte mim Rücken auf den Boden und hatte dann den wunderbaren Anblick eines auf mich kippenden, ca 1,75m hohen Schrank voll mit geschirr etc.

Weil Gott und so jedoch anscheinend nicht wollten, dass ich sterbe, blockte ein hinter mir stehender Tisch den Fall des Schranks ab und ich lag wie das Schicksal so wollte in einer mulde zwischen Schrank und Tisch, UND obwohl das ganze Geschirr rausgeflogen ist, habe ich nicht einen Teller abbgekommen, weil ich genau zwischen zwei Türen lag und alles neben mir lag ^^

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von chris512 »

Also ich schön öfters, z.b. zzweimal angefahren, und letzten sommer hab ich im vollsprint auf einem TRETROLLER 3 Salots gemacht, auf die strasse geflogen, NUR Gehirnerschütterung und Schlüsselbeinburch. Ich hätte locker mir das Genick brechen können ( ein paar ° mehr...), auf die Strasse fliegen können mit dem kopf sonstwo drann...
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von The Evil Sp4m »

jetz will ich auch mal meine erfolgsstories loswerden:

sp4mmy fährt mitm fahrrad auf ne radweg der in beide richtungen geht, er is auf der linken seite.
Links neben mir fuhr n freund, der hats sich dann mit meinem fahrrad verkeilt, und hat gebremst so dass ich nach rechts auf die fahrbahn der entgegenkommenden fahrzeuge flog, direkt gegen einen Chrysler Voyager (großes auto) bin mitm knie dagegen, dann auf den bodengefallen, und unter dass auto. Dass is dann mit dem hinterrad noch über mein vorderrad gefahren, und hat um paar cm mein linkes knie verfehlt.... hätte auch tiefer drunter rutschen können

dann letzte woche:
wald um nen steinbruch herum ich und kumpl warn bissl dirtbiken (hab kein richtiges dirt, nurn mtb)
gesprungen (war schon teilweise zur dirtstrecke umgebaut) auf dem hinterrad gelandet, 5 m manual gefahrn und nach hinten umkippt, -> knie gegen lenker, kopf auf boden paar cm neben spitzem stein naja die folgen waren :
- knie kaputt konnt nimmer laufen 5 tage
- steissbein kaputt, auch nimmer sitzen konnt (nich lustig)
- fahrrad kaputt (teuer)

1ster schultag vor 10 jahren:
hab sone schreibtisch/schrank kombination gekriegt,
ca 2 m hochund der schreibtisch war 60 tief.
hab mich aufn stuhl gehockt federmäpchen aufn tisch gelegt
tisch/schrankding kippt um. mir auf die oberschenkel
hab paar dicke bücher und nen globus an kopf gekriegt (warn aber auch paar so schneeglas kugel dinger aufm schrank), war nur leicht benommen
hatte dann zwei lustige blaue länglcihe flecken auf den oberschenkeln.

dann letzes jahr
freibad inner rutsche,
2 mädls (ziemlich heiss) kommen von hinten
rutschen auf mich drauf
landen am ende auf mir
und ich mitm kopf gegen den bekcen boden
3 kratzer querübers gesicht und nacken gestaucht (hätte auch brechen können o0)

mal anner fast senkrechten "wand" aus erde und bäumen (geklettert ohne sicherung)
28 m in die tiefe gefallen (mehr so geschliettert war ncih wirklichs enkrecht die wand, aber sehr steil)

gibt noch so einige sachen....
meistens bin cih selber schuld XD

Benutzeravatar
ele
Beiträge: 43
Registriert: 22.11.07 16:00
Penspinner seit: 18. Dez 2007
Postleitzahl: 04687
Land: Deutschland
Wohnort: Trebsen

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von ele »

au man , ja sowas kenn ich auch , also nun zu meinen storys:
1. als kleines Kind so mit 6 -7 Jahren konnt ich schon super fahrrad fahren und war total sicher darin , naja nun ham meine familie und ich einen radausflug gemacht und ungefähr 30 meter neben unseren haus wo wir gestartet sin geht so ein kleiner hügel bergabwärts und diese einfahrt kreuzt sich mit der bundesstraße naja meine familie hat gesagt ich solle den hügel runterlaufen und aufeinmal kam ein radfahrer hinter uns und is den hügel runtergesaust, klar da dacht ich mir mach ich auch mal und so kam eins aufs andere setzte mich drauf rollte los , unten bei der straße fuhr in dem moment wo ich runtersauste ein auto vorebi , meine mum rief junge pass auf BREMSSSEEE und ich hatte so panische angst und konnte nich bremsen bin zum gllück nur mit dem lenker gegen das auto geprallt und meine mum hat mich dann aufgehalten
(vom fahrrad gezogen )

2. einmal war ein heißer lötkolben unter mein bett , naja hab ich nich gewusst bin drunter gegangen am meinen hals wurde es aufeinmal warm dachte mir nix bin weita unters bett gekrabbelt und aufeinmal verkohlte aufeinmal mein schlafanzug und mein paps hatte es zum glück gemerkt und mich schnell rausgezogen mann hatte ich schwein xD

so das wars erstma hatte dann nochmal so ein paar schreckengeschichten mal sehen ob ich sie schreibe.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen einige Mauern und andere Windmühlen.

"We can be both, god and devil. Since we're trying to raise the death against the stream of time"

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von moz »

Gestern ist mir folgendes passiert:
Ich spin so mit dem ausgeborgten Metallic Comssa von nem Kumpel.
Geh grad in mein Zimmer und überseh das Kissen das da auf dem Boden liegt.
Also ich mach grad Charge rev T1 und Stolper über das Kissen.
Und ZACK mit dem Hals auf den Metallic Comssa geknallt. Und der war Hochkant O_o
Hier ein pic von der Verletzung:

Smoothy
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.08 21:58

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Smoothy »

wooooooooooow das ist mal ne story (harter krieger)
da muss man aber schon pech habn
ich spin zum glück seit einer woche nicht mer metallic
gute besserung hehe
GREEEZ SMOOOTHY
Smooth bleibt smooth: Und dafuer Smoothy!

F.U.C.K GOOGLE
Ask ME

Warum denken alle ich bin verrückt ich spinne doch nur

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Lil Moo »

manno man habt ihr alle todesnähe gehabt...
kurz vorm kindergarten ahb ich mich auf die fresse gelegt ,es kam ein tropfen blut ausm knie und ich hab egschriehen"ICH STRBE!!" bis die frau ausm sommerstudio wovor ich gefallen bin kam und mir ein rettendes eis zum lutschen geschenkt hat
also in der 2. klasse hab ich mir mal die zunge durch(man beemrke fast ab-) gebissen
am ersten tag der sommerferien in der 7. klasse(letztes ajhr) bin ich aus 7 m vom baum gefallen,joa,sicher ein 30 cm. dicker ast-leider morsch xDD

ja,hätte der baum nciht so viele äste in meiner flugrichtung gehabt und wär der boden nciht so weiche gewsen wüsste ich nciht,was dann passiert wäre...jeden fall alles blutig,t-shirt zerrissen,ne fette schramme vond er ich immer noch ne kleine narbe hab und joa...20 euro für ein t-shirt weg xDD...achja,steißbein hatte i.was ,ich konnte ne woche nur so gekrümmt gehen wie ei opa^^

ja und vor 6 wochen hab ich mir beim fahrrad sturz den noch immer gebrochenen arm gebrochen^^
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Slizza »

Hmm das erste Mal wo mir was nettes passiert ist, war damals mit 5 auf Mallorca.
Klein Slizzachen bekommt von Mama eine LiebesperlenPülli geschenkt (kleine Zuckerperlen in Nuckelpulle), naja kleine Slizzachen macht sie alle und denkt, hmm mal wieder auffüllen.
Natürlich war kleine Slizza schon damals einer von den ganz miesen =D und ging zum großen Becken.
Das einzige was mich rettete war meine Neongelbe Badehose. Mein Vater zog mich nach knapp einer Minute aus dem Wasser, nachdem meine Schwester mich enddeckt hatte. Papa natürlich in voller Bekleidung ;-)!

Das 2. Mal das mir etwas passierte (diesmal nicht klein Slizzys Schuld) war als ich ungefähr 10 war.
Ja klein Slizzy war schon viel erwachsener geworden. Eines Tages trifft es kleine Slizzy wie ein Blitz. Ein Bekannter meiner Eltern war gestorben - Grund Bakterien Im Gehirn.
Ich bekomme kurze Zeit darauf Kopfschmerzen. Es hört nicht mehr auf und es wird immer schlimmer. Mama sorgt sich um ihren kleinen jungen und geht mit ihm zum Arzt - Diagnose Bakterien im Gehirn. GOTT sei DANK früh genug erkannt. Naja kleine Slizzy bekommt Fernseh und Medien Verbot - Aber vergessen?? klein Slizzy ist doch schon immer n ganz schlimmer gewesen ;-) was wünscht er sich am selben Tag noch von Papa der besorgt anruft? =D richtig ein playstation Spiel^^ und das bekommt er auch - Metal Gear Solid 1. (man war das toll^^)

3. und äußerst selbstschuldig^^
14 Jahre - Ich war ein sehr guter Street-Skater (Inlineskates), naja man war mit seinen Freunden im Urlaub und wollte cool sein. Also hat man sich als einziger getraut Halfpipe anzufangen. Die ersten 2 Tage waren die härte. Doch am dritten Tag, kams dann heftig. Die Pipe sah etwa so aus:
-_-_- <----- das war so eine doppelpipe

Jedenfalls fahre ich herüber, und bleibe iwann mit meiner vordersten Rolle beim Gap hängen (da wo man von dr einen Pipe in die andre springt) ich hatte natürlich ein großes Tempo und meine Hände wollten nicht wie ich wollte. 1. Bodenberührung? genau, der Kopf. 10 Minuten später fahr ich trotzdem weiter. Es hat einfach spaß gemacht. Neben der Pipe war ein Hoher Bordstein. Jedenfalls fahr ich angeschlagen weiter, bleibe jedoch kurze Zeit später wieder hängen, falle mit dem Bauch auf das Mittelstück und DANN rechts an der Pipe herunter und mit der Wirbelsäule auf den Bordstein (ca. 2,50m Höhe). Ich denke.. ****.. mein Rücken schmerzt wie Sau... alle halten den Atem an. Doch.. am *rsch! Slizza ist wieder mal der ganz harte und fährt weiter =D allerdings erst am nächsten mittag^^ Gesicht war allerdings auch total geschwollen und blau =D

2 Monate darauf.
Ich bin mit meinem Kumpel aus dem Urlaub skaten. In seiner Straße stehe zwischen 2 Autos und rolle ohne zu gucken nach hinten. Er hält mich fest als ich nur noch ein Rauschen höre. Wumm! Auto hätte mich voll platt gemacht. 30 mins spter das ganz nochmal. Und man will es nicht glauben. Danach noch einmal. Ich verfluche diesen Tag =D und segne meinen Freund =)
(da war Slizza dann gar nicht mehr hart sondern total verängstigt^^)

Naja, das reicht erstmal^^
(achja: ich will mich nicht als hart darstellen wegen dem "das ich immer weiter mache"^^ sondern veranschaulichen wie toten dämlich ich war =D=D=D=D)

lg =) und iwie scheint die GPC in der Gunst unsres asiatischen Gottes zu stehen =)
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von kirschbcb@web.de »

@moz zum glück hattest du meinen comssa und nicht deinen kt in der hand, zum glück ist der bei mir

schwein gehabt, aber wenn du nicht mehr bist bekomme ich deine stifte ja vererbt und du meine
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Domik »

Ich belebe den Thread wieder! Fast ist er abgekratzt!!!

Habe noch was vergessen:

- Als ich 2 Jahre alt war, habe ich 'ne Zeit lang NUR Limo getrunken. Das ging einige Wochen so, bis ich ins Krankenhaus mit zu viel Zucker im Blut eingeliefert wurde. Zuckerschock oder so? Hätte wenigstens Alkohol sein können :/ So hat das keinen Stil [°_\\\

- Mit 4 habe ich mal die ganze Ledergarnitur mit nem schönen, großen und scharfen Messer aufgeschlitzt o.O

- Mit 7 Jahren bin ich mal mit dem Fahrrad rumgefahren => abgerutscht am Pedal und habe mir die Hälfte vom Fleisch meiner Wade abgerissen. (Meine Pedale hatten so spitze Zacken früher). =>

1. Hätte ich verbluten können.

2. Infektion hätte locker passieren können.

3. HÄLFTE VOM FLEISCH!!!

Das Lustige daran: Ich habe es gar nicht bemerkt. Dachte, dass es nur ein paar Kratzer wären. Dann schau ich mal nach und sehe ein riesiges, klaffendes loch :D

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Penspinner H. »

Als ich noch im Kindergarten war haben wir ein Schwimmbad besuch unternommen.
Ich hab nie die Tiefe einschätzen können vom Becken(wie den auch ich war noch klein und dumm :D )
Dann bin ich in ein 1.50m großes Becken reingesprungen und konnte nicht schwimmen.
In dem Augenblick dachte ich das wars aber Gott sei Dank hat mich jemand gerettet und wie man sehen kann ich lebe noch sonst wär ich nicht mehr am Leben. :|
Aber ich bin froh das ich gerettet wurden bin. :)

Antworten