schon wieder fast abgekratzt-.-

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von WolfClaw »

@Kt-13 du sagst mit 2-3 jahren "halt doch endlich die klappe!!" O.o?

btt:
1.ich bin mal mit 4 oder so kopfüber in ne regentonne gefallen wär fast ergluckert...mir wurd schon schwarz vor den augen wo mich meine mutter rauszieht

2.mit 5 ich war an der inersten talsperre(nod-westlicher harz) und da schwam nen stock etwas weiter von wasser weg ich wollt den unbedingt haben und bin dahin gelaufen und wollt den rausfischen,dann bin ich in die talsperre gefallen und um hilfe gerufen.
(so nebenbei das wasser war arschkalt war im februar)
nachdem ich um hilfe grufen hab kam mein bruder(damals 10) wollt mich rausziehen der war aber auch net geschickter und ist auch reingefallen.
zum schluss kam dann mein vater hingeschwommen und hat uns beide an land gebracht(ca 100m schwimmen)und bin dann mit ner fetten erkältung erstmahl 1 woche vom unterricht freigestellt worden.
fazit wenigstens etwas gutes hatte der unfall xD
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
Xx_eX_xX
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.08 23:15
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Xx_eX_xX »

Wurde am A-a operiert.

Weil sich an meiner Darmwand irg so eine Infektion gebildet hat und der Ursprung in meiner linken A-a Seite war.

Narbe is bis heute immer noch voll fett an meiner linken A-a Seite zu sehen.


MfG

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von KT-13 »

WolfClaw hat geschrieben:@Kt-13 du sagst mit 2-3 jahren "halt doch endlich die klappe!!" O.o?
joa, hab ich oft gemacht wenn mich wer aufgeregt hat^^
scheiß fernsehen XD

edit: Xx_eX_xX mach ma deine sig kleiner
verstößt gegen die forenregeln und sieht kaka aus
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Timminator »

Einmal bin ich im Suff fast an meiner Kotz erstickt (wurde mir erzählt, absoluter Filmriss). Ein Freund hat mich dann umgedreht, als ich angefangen hab zu zucken. Total bescheuert. Seitdem hab ich mich ein wenig mehr unter Kontrolle...

Einmal hatte ich ziemlich hohes Fieber, gut 41°C.

Und dann noch verschiedene schwerere Stürze beim Skifahren, bei denen ich am Rande eines Abgrunds noch zum Stehen/Liegen gekommen bin. ich weiß nicht, ob irgendeiner tödlich hätte enden können, aber einmal bin ich wirklich mit wackeligen Knien wieder aufgestanden, als ich gesehen hab, wo mein rechtes Bein runtergebaumelt hat.

Als ich noch im Turnen war, bin ich mal kopfüber von den Ringen gefallen und hab mir irgendwie den Hals seltsam verknackst. Hat zum Glück nur wehgetan.
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Fresh Ahlers »

Wow P@sc@l ein Thread von dir der noch lebt. :D

Naja zum einen hat mich mal ein bekannter ( der etwas älter ist als ich) im Schwimmbad unter Wasser gedrückt. Ich war noch sehr klein ( 5 Jahre schätze ich) und es war wirklich übertrieben. Ich dachte wirklcih ich sterbe!

Dann gab es noch den Fall, dass ich mich auf einem Wandertag aus dem Zug rausgelehnt hab und ein anderer Zug auf dem Nebengleis kam... den Rest könnt ihr euch ja denken :arrow: schnell Kopf eingezogen, grad ncoh Glück gehabt!
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Fanta »

12345
Zuletzt geändert von Fanta am 19.01.12 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von PENdant »

bin mit zwei Jahren auf nem Teppich ausgerutscht und voll mit der Stirn gegen die Heizung :lol:
Wär meine Oma nich dagewesen und hätts nich gekühlt.....kp was da passiert wäre ^^

ansonsten bekomm ich jedes Jahr vor Weihnachten eine Mittelohrentzündung, Nasennebenhüllenentzündung oder Halsentzündung
hatte in meinem Leben schon 4 Mittelohrentzündungen, 3 Halsentzündungen und 2 Nasennebenhüllenentzündung :D

Der Arzt wundert sich auch schon

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Guschl »

omg is schon komisch =D naja ich hab mla gedacht ich krazt ab aber dann stellte sich heraus nur der fuß gebrochen :D hat *****weh getan ^^^dan als ich krücken hatte bin ich hingeflogen mim kopf gegen die wand mit nem gebrochenen fuß-.-

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von moustache »

hmm hab mir mal beim schlittefahren das sprunggelenk übelst gefetzt, das war vor 4 Jahren, ich konnte 2 Jahre kein Sport machen ;
naja ich lag dann in so nem sau tiefen Loch und hab gedacht "yo digga das wars dann" irgendwie hab ich aber nen Adrenalinschub bekommen und konnte da auf einem Beim ne 60° Steigung hochhüpfen..seitdem hab ich keine Lust mehr auf Wintersport ^^
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von SPEARS »

Als ich und meine alte Klasse bei der Abschlussfahrt in der Vierten Klasse zu so nem billigne Freizeit Parlk gefahren sind habe ich mir meine Wirbelsäule verstaucht.
Das ist ziemlich schwierig zu erklären deswegen lass ich es ambesten sein.

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von WolfClaw »

@SPEARS wieso lässt du den post dann nicht gleich?
@alle anderen oh mein gott machen hier viele ziemlich "müll"(also is ja keine absicht von euch aber schon extrem find ich)bin cih froh das mir nichts so schlimmes passiert is^^
MauTer-Fan
...this is Madness!

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von moustache »

Ne Aufforderung nicht zu spammen ist auch spam...(außer die Mods xD)

@ topic,
Hier ist ja alles vertreten, wir sind schon tollpatschige Leute^^

Seid ihr so dusselig oder einfach nur Pech gehabt?
Bei mir trifft leider ersteres zu-.-
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Fresh Ahlers »

@PENdant Das ist doch gar nichts xD, ich hatte seit ich acht Jahre alt war jedes halbe Jahr in den Ferien ne Mandelentzündung. Einmal war es so schlimm, das der arzt was von "Sonderkrankenhaus in Müsnter" oder so gesagt hat ^^ , aber nur wenn wir es nicht sofort behandelt hätten.
Dann sind wir umgezogen und es war vorbei mit den Mandelentzündungen und dann bekam ich ne Mittelohrentzündung die ich vor Schmerzen beinahe nicht ausgehalten hätte. Als ich dann beim arzt war, waren wenigstens durch einen Salbestreifen im Ohr die Schmerzen weg.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Pumphead »

Als ich klein war saß ich mal vor ner glaßtür und da war ein starkes Gewitter, die Glaßtür ist irgendwie explodiert aber durch irgendein wunder hab ich keinen glaßsplitter abbekommen. Hat meine mutter mir erzählt, sonst eig nix wo ich fast gestorben wär.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von ibd »

ich hab den thread gelesen und dacht die ganze zeit nur: Wuha ein Glück dass mir sowas noch nie passiert ist. Aber als Pumphead eben das mit den Glassplittern erwähnt hat ist mir doch noch was eingefallen.
Ich war ungefähr 4 oder 5 Jahre (glaub ich) und bin für mein Leben gern auf dem großen bett von meinen Eltern rumgehüpft. Einmal hatte ich zu viel Schwung bekommen und bin kopfüber vom bett runter. Wär ja nicht so schlimm gewesen wenn da nicht sone dummen glaskolben vom Weingären gestanden hätten. Ich bin mit dem Kopf da rein. Glaskolben kaputt, aber ich bin nur mit einer Beule davon gekommen. Noch nicht mal irgendwo großartige Kratzer von den Scherben...
Vieeelen Dank schutzengel :-D :angel:

Antworten