schon wieder fast abgekratzt-.-

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Denuas »

Als ich noch klein war, hatte ich( an weihnachten O.o ) 41° fieber, war echt knapp...
Seitdem hatte ich aber nochnichtmal was gebrochen ^-^

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Arouk »

Also ich war 2 mal kurz davor...
Einmal (vor etwa 5 Jahren) als ich 10 war,war ich beim arzt um ne spirtze zu bekommen.Ich wurde desensibillisiert.Naja bin halt 30 mins da geblieben weil man das muss.Dann mitm Auto nach hause aber nach 5 Min fahrt net anaphylaktischen schok gehabt.Naja wir haben umgedreht und beim arzt ne kortisonspirtze bekommen.Dann gings wieder

Als ich 5 war,kurz vor meinem 6 geburtstag hatte ich wochenlang schmerzen im bein und kopfschmerzen und hab mich einfach nur beschissen gefühlt.Dann in son komischen kinderkrankenhaus gekommen.Die ärzte dachten ich hätte irgendne chronische krankheit.Meine mudder hat was mit biologie und medizin studiert und meinte zu den ärzten immer ich habe pfeifrisches drüsenfieber aber die wollten es nicht glauben.Hab halt medikamente gegen was anderes bekommen.Hab täglich 5 spirtzen odaso bekommen.Aber als alles nichts half, meinten sie das ich was gegen pfeifrisches drüsenfieber bekommen und die 40-42° Fieber waren nach 2 tagen weg.

War schon sehr krass.

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von tgitzt »

mit 2 jahren hatte mekam ich malaria (tropica) .. ich war mit meiner mum in kenia meinen dad besuchen, und das hat den urlaub erhrblich verkürzt.. allerdings hat der dort ansässige arzt sofort dazu geraten zurück nach deutschland zu fliegen, da die hygienischen zustände, die hitze und die tatsache, dass ich erst 2 jahre alt war die überlebenschancen gegen null treiben, einen tag später in marburg ging dann alles recht schnell und innerhalb von 2 wochen war ich wieder auf dem damm. ich glaub dass dadurch auch mein schutzengel bewiesen hat, dass er sein handwerk hervorragend versteht x)
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von VanChriz »

Bin mal über die Straße gegangen, und (ungelogen, Freunde habens beobachtet) hinter mir, weniger als 10 centimeter, ist ein Krankenwagen durchgerast, ich hab noch den Windzug gespürt...
Schon krass, um das Leben des einen zu retten, wäre beinahe ein anderer draufgegangen...

Hatte schon 3 mal Änfalle, bei denen ich einfach mitten in der Nacht aufgewacht bin, und mir die Luft ausgegangen ist....2 Mal gings nach kurzer Zeit, aber einmal hat alles nichts geholfen -> Krankenhaus -> Nacht-Notdienst -> Kortisonspritze -> Durchatmen...
@Shure: wenn du das liest, ich konnte auf der Fahrt ins Krankenhaus mit Müh und Not hin und wieder durchatmen.

Dann gabs noch den Fall, dass ich im Klettergarten ne Prince of Persia-Nummer (Stange -> Salto -> Stange) versucht hab... Dummerweise hatt ich in meinem Leben noch keinen Salto gemacht -> 2 1/2 m down auf den Rücken, 1 minute keine Luft gekriegt, spast aus meiner klasse "geschieht dir recht!", ich wollt ihm eine reinhauen, hatte keine Puste mehr, und hab mich an nem Freund festgehalten (an den Schultern, er is größer als ich) bis ich wieder atmen konnte...
Danach konnte ich 3 Tage meinen Rucksack nur mit der Hand tragen ^.^

Und mein Favorit, ein Freund hat mich mal an den Füßen gepackt und durch die Gegend geschleudert... 3cm an nem scharfkantigen Stein vorbei -.-"

Hätte noch 3 oder 4 andere Geschichten, aber ich bin mom zu faul ^.^
Also sag ich gute Nacht um 11 Uhr morgens,
mfg
Klein GrizZly :D
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
HenDriX
Beiträge: 19
Registriert: 28.01.10 22:18
Penspinner seit: 10. Jan 2010
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von HenDriX »

Letztes Jahr bin ich ganz chillig voner Schule mitm Mofa nach hause gefahren...
Ich bieg in ne EINBAHNSTRASSE (!!!) ein und denk mir nichts dabei weil eigentlich kann da ja keiner entgegenkommen ne ;)
ich verlasse also grade die Kurve kommt mir da so fetter BMW entgegen '-.- aber schön mit Speed ^^
Schöner Zusammenprall, netter Knall und ich flieg schön vom Mofa direkt vorn Auto was grade hinter mir war ^^ der konnte zum glück noch rechtzeitig bremsen ^^
Joa der Roller war danach "leicht" verformt und den BMW konnte der Typ auch weg schmeißen ;)
Aber ich hab nur ein paar Kratzer abbekommen ^^

Ich denk mir also "*******" steh wieder auf und da kommt der Typ ausm BMW an und brüllt mich an wieso ich falsch rum in ne Einbahnstraße einbiege... war aber nicht mein Fehler und seiner auch nicht denn auf der anderen Seite der Einbahnstraße war auch ein Schild wo "Einbahnstraße" drauf stand ^^
joa Epic Verkehrssicherheit fail ^^
Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 40#p367040

danke DONTKNOW für die ganzen geilen Tutorials :D

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von webspider »

So, ich füg noch ein paar ähnliche Momente hinzu:

-Ich war mit dem Fahrrad an einem etwas unübersichtlichem Fahrbahnübergang gefahren auf dem Weg von Schule nachhause (14 Jahre alt).Habe weniger gut aufgepasst und ein Transporter hat noch so gebremst, dass das Fahrrad vorne leicht verbogen war und ich mit leichten Rückenschmerzen davonkam. Obwohl mir nicht viel passiert ist, ist das doch ein beschissenes Gefühl fast überfahren worden zu sein.

-Hab mit der Brotschneidemaschine (war wohl 13 zu dem Zeitpunkt) gearbeitet, mal nicht aufgepasst und Stück Fingerkuppe ab. Das blutet echt übelst. Glücklicherweise war meine Mutter da und hat mir schwarzen Tee gegeben, sonst wäre ich aufgrund Blutverlusts ohnmächtig geworden. Das Teil hat nen Monat lang gepocht und war überempfindlich, aber mein Finger sieht jetzt wieder normal aus^^

-diverse Stromschläge von Rechnern abbekommen. Einmal beim Cousin in Portugal beim Anschließen der Kamera, einmal beim Anschließen eines wohl defekten Bildschrimkabels. Das zieht, Herzrythmusstörungen hab ich aber davon keine abbekommen oder was auch immer an anderen bösen Nachfolgen existiert. Solange man gute Reaktionen hat überlebt man 220V auch (siehe ältere Leute, deren Hände sich um die Quelle krampfen und die deswegen nicht loslassen können)

-diverse Narben von nem Strandspaziergang in Portugal, bei dem ich auf scharfkantiges geknallt bin (irgendwie sinnlos gestolpert und hingeflogen). Reaktion meiner Mutter auf das schmerzhafte Desinfizieren: "Bis zur Hochzeit ist alles wieder verheilt :D"

-direkt nach der Geburt in nem beschissenem DDR-Krankenhaus hatte ich eine Infektion in der Nähe des Darms. Deswegen wurde da ein wenig um die Nabelgegend rumgeschnitten. Die verdammten Narben hab ich immer noch -_-

Lins1996
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.11 18:12
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland
Wohnort: Baienfurt
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Lins1996 »

also ganz abgekratzt würde ich meine Taten nicht nennen, aber ich erzähl jetzt einfach mal:

-mit 3 Jjahren wollt ich meim Opa beweisen, dass ich schwimmen kann und bin dann vom Poolrand weg in richtig mitte "geschwommen" natürlich war ich gleich unter wasser -> kein Luf mehr usw.
Dann ist mein Dad hinterher gesprungen und hat mich rausgeholt.

-Vor ein paar Monaten biken, Ich will so über ne neue Schanze springen, land aufm Hinterrad und mich hauts natürlich voll auf Rücken und Kopf. Hätt ich kein Helm aufgehabt :O schüss.

Flobselution
Beiträge: 18
Registriert: 03.10.10 19:33
Penspinner seit: 0-11-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Flobselution »

Ich errinere mich nicht mehr genau ob es diese oder letzte Ostern war, aber ich hatte beinahe einen Blinddarmdurchbruch und schon eine leichte Bauchfellentzündung (?). War nicht sehr angenehm und im ersten Krankenhaus in dem ich war wurde mir noch gesagt, dass ich ruhig in den Urlaub fliegen könne. Als es dann doch zu schlimm wurde bin ich in ein etwas spezialisierteres gefahren worden wo mir dann oben beschriebenes diagnostiziert wurde. Außerdem wurde mir gesagt, dass wenn ich geflogen wäre durch den Unterdruck der Blinddarm halt durchgebrochen wäre, was gerade im Flugzeug ohne Arzt tödllich gewesen wäre.

Urlaub war halt hin :(

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von -Scratchy* »

Hab mal nen Spaten wie nen Speer ins Gesicht geworfen bekommen :D
Hat aber zum Glück genau mitten auf meine Nase getroffen^^ sonst wär wsl ein Auge weg...
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Toastbrot42 »

Sind ja echt ein paar krasse Sachen dabei :D

Ich bin schon paar mal fast überfahren worden:
Einmal war auf nem Parkplatz vorm Hallenbad (8 Jahre oder so). Ich bin aus dem Schulbus ausgiegen, der da gehalten hat und lauf um den rum und an der anderen Seite rauscht ein Auto knapp an mir vorbei.

Ein anderes mal bin ich auch aus dem Bus ausgestiegen, diesmal an der Haltestelle. Dann wollte ich mit einem Mob von ~30 Leuten die Straße überqueren. Ich hatte Kopfhörer drinne, deswegen habe ich nix gehört und ein Kumpel hat mich grade noch so mim Arm zurückgehalten bevor ein Auto kam.

Dann noch was ganz anderes. Ich wollte im Garten die Regenwasserpumpe im Frühling wieder anschließen. Dazu muss man ein Stecker in so ein Verlängerungskabel reintun. Die ganze Sache war aber ziemlich nass, weil es vorher geregnet hatte und das Gras nass war. Als ich versucht habe es zusammenzustecken hat es komisch gezischt. Mein Vater hat es mir dann aus der Hand geschlagen kurz bevor extrem die Funken geflogen sind und das Teil übelst angefangen hat zu rauchen. Ich weiß nicht ob das tödlich gewesen wäre, aber in jedem Fall nicht gesund...

Noch eine andere story: Ich (vl 5-6 Jahre alt) war mit meinen Großeltern draußen Drachensteigen lassen. Dazu waren wir auf einem ziemlich hohen Hügel und auf der einen Seite gings ziemlich steil runter. Ich gehe natürlich vor, weil Oma ziemlich langsam^^. Denke mir "ui wenn ich da runterrenne werde ich super schnell". Das hat sich auch bewahrheitet, nur wurde ich so schnell, dass ich fast unkontrolliert den Weg runtergestürzt wäre. Hab mich dann noch iwie am Rand in einen Busch gerettet.

Joa sonst eigentlich nix potentiell lebensbedrohliches.
Ich frage mich, ob bei den ganzen Horrorgeschichten, bei denen ihr gerade noch so davongekommen seid auch ebensoviele gibt, bei denen die Leute wirklich abgekratzt sind :schock:

in diesem Sinne ein Prost auf unsere Schutzengel und jeden Tag leben, als sei es der letzte :D

mfg
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von vento »

Ich bin vor etwa einem Monat mit dem Auto meiner Mutter ausm Kreisel gefahren, als es plötzlich heftig anfing zu ruckeln (wie, als wenn man über eine Schotterstraße fährt).
Lenken war kaum noch drin, ich konnte gerade noch rechts ranfahren.
Ich dachte ein Reifen wäre geplatzt oder sonst was, aber als ich ausgestiegen bin, war auf den ersten Blick nichts besonderes.
Aber auf den zweiten.
Der vordere rechte Reifen war so || und der vordere Linke etwa so //.
Erst hab ich gar nicht begriffen, was los war, hab dann halt mein Vater angerufen, und dann nen Schlepper - vorher natürlich die Unfallstelle abgesichert ;)
Naja, als der Schlepper dann kam, hab ich erst gesehen, was los war.
Der vordere linke Reifen war einfach mal ab bzw. gebrochen, er ließ sich im Radkasten einfach vor und zurück bewegen und schabte dementsprechend daran, deswegen konnte ich auch kaum noch lenken.
So, und da hab ich auf einmal gemerkt, was ein Glück ich hatte, dass das genau dann passiert, wenn ich mit 15km/h aus dem Kreisel fahre, und nicht 3 Sekunden vorher, wo ich mit 35 in den Kreisel reinfahre.
Hätte ich da nicht mehr gebremst, wär ich schön in den Kreisel reingerauscht.
Oder 30 Sekunden vorher, wo ich 70 gefahren bin auf der Landstraße.
Herrlich :twisted:

Naja, was es im Endeffekt war, weiß keiner so genau, jedenfalls hat FIAT die Reparaturkosten übernommen, wahrscheinlich war denen das auch ziemlich unangenehm, dass ein Wagen, der nichtmal 30000 nach 6 (!) Jahren gelaufen hatte, solche Macken hat.

In diesem Sinne, alle schön weiterleben!
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Zergus »

Vor 2 Jahren bin ich mal mit auf Training beim Gokart-Verein, indem ein Freund von mir war.

Der Kurs war nur mit Hütchen gekenntzeichnet, also garnicht gesichert und zudem war das Kart auch schon ein bisschen älter.
Als ich dann ein paar Runden gefahren bin, hat sich mein rechter Fuß verklemmt und dauerhaft auf den Gaszug (das Kabel, das vom Pedal nach hinten, zum Motor führt) gedrückt.
Ich konnte nichtmehr bremsen. Warum weiß ich nicht, warsch. Schocksituation oder sowas.
Dann bin ich mit Vollspeed auf nen Lkw zugefahren (wir sind auf ner abgelegenen Lkw-Beladestation - keine Ahnung wie die Dinger heißen - gefahren) und in die Ablage für Paletten, war in der Mitte vom Lkw, reingefahren.

Hab mir beide Beine gebrochen (Schien-und Wadenbein), war 2 Monate im Rollstuhl und konnte dannach ne Zeit lang nichtmehr laufen.
Wäre dieses Ablageding nicht gewesen, wär mein Kopf am Lkw hängen geblieben & mein Körper mit dem Kart unten durch..

Da kann man sich's besser vorstellen :
[img]http://www.newsecho.de/images/cache/art ... Xyw,16.jpg[/img]

Naja, schön war's nicht :)

Gruß.
Zuletzt geändert von Zergus am 21.02.12 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Toastbrot42 »

@Zergus: 2 Monate Rollstuhl :shock:
Das ist mies. Da bin ich mit meinen 6 Wochen wegen gebrochenem Fuß ja jetzt noch ganz gut weggekommen (war umgeknickt beim Leichtathletiktraining).

Aber schlimmer gehts immer: Wenn du dir noch ne Hand gebrochen hättest, hättest du nicht mal mehr im Rollstuhl fahren können...
(Der Tod wäre natürlich auch doof gewesen :P)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Zergus »

Toastbrot42 hat geschrieben: Aber schlimmer gehts immer: Wenn du dir noch ne Hand gebrochen hättest, hättest du nicht mal mehr im Rollstuhl fahren können...
Ja, das wär nicht gut.

Was ich mir am schlimmsten vorstelle, ist sich beide Hände/Arme zu brechen. Das muss krass sein.
Hat das schon jemand von euch geschafft?
HMSUGPSDVDM-Member

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von K3vin »

Als Kind (~2Jahre) hat ich ma einen Arm gebrochen und den anderen angebrochen. War halt wackelig auf den Beinen und bin rückwärts hingefallen.
violent dancers are douchebags!

Antworten