Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wo hin mitm 3. Arm?

Rücken
7
14%
Brust
12
24%
Bauch
4
8%
Unter dem rechten Arm
16
31%
Unter dem linken Arm
1
2%
Weder noch
11
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 51

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von neXus » 08.06.08 12:36

... wo würdet ihr ihn platzieren? Auf dem Rücken, auf der Brust, unter einem bereits vorhandenem Arm?

Es gibt da ja einige Möglichkeiten. Eine Erklärung zu euerer Wahl fänd ich auch interessant besonders wenn ihr "Weder noch" gewählt habt.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich wähle aber ich denke mal Brust. Einfach weils mir mittig am universelsten erscheint.


mfG
neXus

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von Highway » 08.06.08 12:39

ich hab doch schon vorher gesagt, dass die umfrage sinnlos wird....
nen 3. arm brauche ich nicht, sorry XD
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von Alchi » 08.06.08 12:41

Ich hab schon einen dritten und der sitzt ganz woanders... 8)

-> Weder noch
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von moustache » 08.06.08 12:46

Hmm ein dritter Arm is doch doof(nicht im Sinne von Alchi^^), dann passen mir ja meine ganzen T-Shirts/Pullis etc. nicht mehr.. :arrow: weder noch

edit: Wenn ein 3. Arm von Nutzen wäre, dann hätte die Evolution uns einen geschenkt.
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von neXus » 08.06.08 12:47

Die Möglichkeiten und die erhöhte Effizienz eines 3. Armes > Ein paar neue Shirts.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von moz » 08.06.08 13:03

wenn dann hätte ich lieber unter jedem arm noch einen^^

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von StifteJaeger » 08.06.08 13:16

Also ich hätte am liebsten einen an der Brust, wegen der Funktionalität/Einsatzfähigkeiten wegen. Scheint mir am nützlichsten.

Am Rücken ist auch ganz attraktiv, so nach hinten greifen is ja nicht schlecht, aber da sieht man ja nichts, also :arrow: Brust.

Trotzdem sinnlose Umfrage/Thread. xD
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von IllDepence » 08.06.08 14:04

Unter dem rechten Arm.
Da ich Rechtshänder bin und somit 2 geschickte Hände hätte :D

Man stelle sich nur vor was für eine neue Bedeutung ein Sonic Rise o.Ä. bekommen würde ^_^'
von untere Hand 34 bis obere Hand 12, cool^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von Matrix-Chan » 08.06.08 14:06

Unter dem rechten Arm, allerdings dann auch mit Gelenken in die andere Richtung oder gleich frei drehbar, sodass ich mich am Rücken kratzen kann :D
Auf dem Rücken oder Brust wär mir garnicht zusagend, das stört doch beim Schlafen und beim Bücken würde einem der Arm ja theoretisch in die Kronjuwelen treffen. :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von NoBo » 08.06.08 16:42

ich binfür unterm rechten arm dann könnte man in einem mantel sich unauffällig neben eine person stellen und mitm 3ten arm die taschen durchstöbern...
Kriminel aber genial 8)
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von fAstus » 08.06.08 16:48

Auch wenn ich garnich wissen will, wie Nex auf sowas kommt ( ^(o,O)^ ) , finde ich, dass eine 3. Hand wohl am Rücken am angenehmsten wär. Ich denke daran an Fistfight auch ohne sich den Gegner anzuschauen ;> . Des weiteren würde doch ein Spinning sowohl vor dem Körper als auch hinterm Körper was hermachen, oder nicht ? ! ^^
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von Reppi » 08.06.08 21:19

omg...
Ein dritter Arm am Rücken...^^
Und wie wollt ihr euch dann hinlegen?^^

Naja, ich fänd eine zusätzliche Hand sehr praktisch, die oben aus dem Kopf rauswächst... So oberhalb der Stirn... Damit kann man sich den Kopf schützen, die Augen gegen die Sonne schützen, praktisch Sachen tragen usw...
...und ein Kopfstoß mit geballter Faust wäre auch nice ;)

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von Samuirai » 09.06.08 10:03

3h1p WOHWWHOWHO dioe vorstellung is gail...

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von boku7 » 09.06.08 17:18

[x] rücken^^

also ich find es sieht viel stylischer aus, wenn mein 3. arm dann aufn rücken wäre...^^
also rechts oder links schonmal gar net, sieht doch doof aus, wenn man 2 amre auf der rechten seitehat und 1 auf der linken -.-^^



gruß
boku7

Benutzeravatar
jack the spinner
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.08 18:52
Penspinner seit: 14. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: Wenn ihr einen 3. Arm haben könntet ...

Beitrag von jack the spinner » 10.06.08 07:16

ich habe für den bauch abgestimmt weil ich dann sehen kann wie ich mit meinem dritten arm spinne :D

Antworten