Ibeatyou.com

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Ibeatyou.com

Beitrag von Spinnie »

Hey Leute ich bin vor ein paar wochen auf die Seite hier gestoßen und hab mir gedacht das das doch ein schönes System für Penspinning Battles wär. Ich hab da auch bei ein paar competitions mitgemacht unter anderem bei der Competition "Are you talented?" Und liege bei über 35 teilnehmern, mit meinem alten one year vid auf Platz 1.

http://www.ibeatyou.com/competition/47c ... -paul-adam

http://www.ibeatyou.com
/OT
Achja sry Leute das ich lang nicht mehr im Forum geschriebn. Hier is mir mittlerweile einfach zu viel los ;). Achja bald hab ich mein 2years! :D

Von "Allgemeine Diskussion" zu "Am Rande" verschoben, da es eben nicht direkt um PS geht, sondern nur etwas, so am Rande eben. ;)

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: Ibeatyou.com

Beitrag von Closer »

hey, dein one jear geht echt ma voll ab^^
die musik is voll lustisch :wink:
die seite is auch voll in ordnung
MFG closer

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Ibeatyou.com

Beitrag von Crisis Core »

Alter Spinnie du sack :D du bist Platz 1!
Respekt, altes Video hat aber rein!
Wie siehts aus mit nehm neuen?

Crisis^^

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Re: Ibeatyou.com

Beitrag von Spinnie »

Ich hab mir gedacht das sich da ein paar Penspinner anmelden und wir dann battles auf deren Plattform austragen. Also Topic in GPC link zu Battle Seite und wir machen das auf Private das ein paar Leute voten.

/OT ich hab imo bisschen Stress wegen Schule und so. Vlt mach ich ein etwas verspätetes 2 years im Sommer.

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ibeatyou.com

Beitrag von moc »

schade "nur" noch 2ter aber das is ja auch schön ;)

Antworten