Welchen Browser benutzt ihr?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wechen Browser benutzt ihr?

Umfrage endete am 29.05.08 18:12

Internet Explorer
7
14%
Mozilla Firefox
29
59%
Opera
11
22%
Safari
1
2%
Netscape
1
2%
was ganz anderes^^
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von RopZ »

Jap, man kann der Überschrift alles entnehmen.

Ich benutzte Opera, is imo der komfortabelste mit den schnellwahltasten und der Wand-Passwort-Funktion^^

Wie siehts bei euch aus? :ugly:
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von IllDepence »

FF
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Certainty »

Also standartmäßig Opera^^, weils einfach des beste is für so faule Säue wie mich xD...

aber gelegentlich auch Firefox bzw Internet Explorer, weil manche Pages einfach nur damit richtig Funktionieren^^
Dazu kommt noch SpaceTime, weils einfach stylisch is in die Pages reinzoomen zu können usw^^
Und mitlerweile werd ich auch schon gedrängt Safari auszuprobieren
Also kann man so sagen, dass ich so gut wie alles nutz^^
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von T-Low »

Also ich nutz Firefox....aber mit sehr vielen addons^^....also alle funktionen von opera hab ich mit drin und noch ein paar mehr

Aber internet explorer geht für mich einfach mal gar nicht

Opera is sonst auch ganz okay...aber weil ich die addons hab schockt firefox mehr

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von ho-tdog »

Normalerweise benutz ich Safari. Sieht einfach am besten aus. Hin und wieder aber auch FF, wegen Pop-Up blocker und so.
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von xalphax »

wenn am pc: fast immer firefox, oder auch mal konqueror.
nie mehr IE!

hin und wieder brech ich mir auch mal mit dem browser der psp einen ab.
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Mani »

Ich benutze meistens FF, komme damit einfach am besten zu recht.

Benutzeravatar
NoMoreHero
Beiträge: 40
Registriert: 17.02.08 19:22

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von NoMoreHero »

Ich benutze Opera find ich einfach am Besten.Wie es aussieht ist Opera beim aufsteigen :D

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Highway »

opera an die macht!!
aber ff brauche ich auch noch ziemlich oft, ka wieso^^'
aber wenn mein ipod touch da ist, wird's auch öfter safari sein
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Blaze »

möööp

Ich benutz IE und bleib dabei. FF hat mir nur Viren eingehandelt und deswegen musst ich mir einen neuen PC holen :ugly: .

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Certainty »

na ob des jetzt ausschließlich an FF lag oder vllt an dem Benutzer :lol:
joke ^^...xD aber bei mir kommen keine Viren rein XD auch wenn ich lange zeit FF genutzt hab
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von T-Low »

das liegt wohl eher an dem virenscanner den du benutzt und an der firewall^^ das hat reichlich wenig mit FF zu tun...aber naja^^ wenn du mit dem IE jez glücklich bist, sollst du den halt nehmen :D ^^

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Certainty »

wobei IE mir persönlich zu langsam wäre....da doch lieber FF + guten Virenscanner
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von xalphax »

Blaze hat geschrieben:möööp

Ich benutz FF und bleib dabei. IE hat mir nur Viren eingehandelt und deswegen musst ich mir einen neuen PC holen :ugly: .
fixed :mrgreen:

ne, mal im ernst, mit dem IE hatte ich beim surfen im nu zig **** popups un dialer drauf.... mit dem FF hatte ich sowas noch nie.
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von YoYo »

Ich benutz Opera^^
find dat Teil irgendwie stabiler als Internet Explorer (und auch schöner^^)

Außerdem hat Opera so geniale Mausgesten^^

Antworten