Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von SpinningDragon »

ich hab sonen metallring, der an einer stelle aufgebrochen ist, den kann man sich um die lippen machen, dann siehts aus wien piercing (kann man gut eltern mit verarschen *g*).

ich werd wohl mal ein bild machen, mit und ohne und dann hier reinstellen...

S-AGE
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.08 17:20
Land: Deutschland
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von S-AGE »

Also ich hab noch niemanden gesehen, an dem ein Piercing gut aussah, ausser vll bei hübschen mädels mit dem Bauchnabelpiercing, aber auch selten das das toll aussieht. Wenn ich nen Piercing im Gesicht sehe, denke ich grundsätzlich an Emos, hab mich auch noch nie getäuscht, war am Ende immer einer^^ -->ich würde sagen nein. Aber ist ja wie alles andere, dem einen gefällts, dem anderem nicht :wink:
Zuletzt geändert von S-AGE am 18.02.08 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Spinnerpijop »

faszienierend wie man bei dem thema ausschweifen kann^^

wenn du das piercing wieder rausmachen lassen kannst mach doch
wird halt teuer

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Jack White »

Ich hätte auch gerne eins bin mir aber auch nicht sicher und vor allem habe ich keine Erlaubnis. ^^ aber ich würde nicht sagen das Piercings generell schlecht aussehen oO.
Und das mit den Emos ... :roll: finde ich alles ein bisschen lächerlich.
Es gibt nicht nur den Trend Emos sondern gleichzeitig den Trend "HAHA hö Guck mal ein EMO !!!"
finde ich genau so schlimm ( Will keinen damit angreifen weder irgendwelche Emos noch die andere Seite xD ). Aber da du ja in einem vorherigen Post schon geschrieben hast dass es dich eh nicht interessiert obs Trend ist und was andere Leute dazu sagen ist das ja kein Problem.
Muss ja auch hauptsächlich dir gefallen ;).

Jack :ugly:

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von SpinningDragon »

S-AGE hat geschrieben:Wenn ich nen Piercing im Gesicht sehe, denke ich grundsätzlich an Emos, hab mich auch noch nie getäuscht, war am Ende immer einer^^
achso, aber bevor es emos gab, gabs noch keine piercings? :ugly:

sry dass das mit den bildern so lang dauert, muss iwo her ne cam klarmachen, meine scheint iwie kaputt zu sein -.-

Benutzeravatar
Sami
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.08 14:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von Sami »

wie meine vorredner schon gesagt haben, kann ich nur bestätigen, das es beim küssen nicht stört...nicht mal wenn du 2 davon hättest

Und da du dir immer noch gefällst mit dem falschen Piercing, ist doch nix bei das immer zu tragen. Wenn du irgendwann keine Lust mehr drauf hast kannste ja anstatt nen Ring auch nen Stachel dran machen :)

Hab mein Zungenpiercing mittlerweile schon fast 7 Jahre und bereue es nicht, im Gegenteil 8)
Ich bin ein Gesprächsfetzenvampir

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von TaT-2-Junkie »

Piercings??? Ganz klares JA

habe:

-2x Lobe auf 16mm
-Septum 1,6mm

Benutzeravatar
BJ
Beiträge: 42
Registriert: 28.10.07 12:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von BJ »

wenns zu dir passt^^
ich bin würde mir eher nen tatto machen lassen weil ich piercings ned so toll find aber wenn de willst
:D
Manche würden sagen ich hätte einen Gott-Komplex
ICH BIN GOTT!!!!!!

Benutzeravatar
TaT-2-Junkie
Beiträge: 140
Registriert: 20.11.07 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von TaT-2-Junkie »

naja wie mein name es sicher verrät habe ich bereits 11 Tattoos :lol: Tendenz steigend :twisted:

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von VanReaper »

was die leute damit in verbindung bringen is jedem das eigene bier,
dann wärs für mich nur en oetinnger *bäh*
en Piercing in der augenbraue wär ein veltins + energie^^
aber es ist dann auch ne sache der kleigung
kombiniert mit nicht emo klamotten sieht das cool aus.<--emo hasser(hoffentlich ist das keine diskriminierung)
mit nem tatoo kommts wohl am geilsten:)
also meine meinung ist nein nich lippe.
deine meinug zählt!
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von DieDada »

The Evil Sp4m hat geschrieben: aber fast alle stechen ohne betäubung, ---> SEEEEEHHR schmerzhaft,
Also ich hatte eins an der Nase - ohne Betäubung und so schmerzhaft wars eigentlich gar nicht... Sag mer mal "Man spürts" ;)

Ich persönlich finds an der Lippe nicht so klasse, aber ob du dir was stechen lässt solltest du nicht von Meinungen hier abhängig machen^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von SpinningDragon »

hab jetzt mit dem handy eines freundes die fotos gemacht (bei mir schien alles was in irgendeiner weise bilder machen kann sich zu vaporisieren sobald ich es anfasse oder auch nur in das bild komme :ugly: )

is aber schon so spät ich editier dann morgen die bilder hier rein und bin gespannt auf kommentare ^^

Benutzeravatar
chaosgod:-[
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.07 21:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hofkirchen
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von chaosgod:-[ »

Von meiner Seite aus gibts ein klares JA!!! Ich bin ein totaler Piercingfan und hätte schon alle möglichen Piercings, wenn ich schon 18 wär, bekomm nämlich keine Erlaubnis von meinen Eltern, weil sie meinen, sie würden sich besser über Piercings auskennen als ich. Hab mich darum auch schon öfter selber gepierct, oft aber ohne Schmuck (nur 3 mal mit Schmuck), nur aus Neugierde.
The Evil Sp4m hat geschrieben:aber fast alle stechen ohne betäubung, ---> SEEEEEHHR schmerzhaft
Warum? Hast du eins? Natürlich ist es sehr stark vom eigenen Schmerzempfinden und von der gepiercten Stelle abhängig, aber ich finde es tut fast überall fast gar nicht weh und SEEEEEHHR schmerzhaft find ich ETWAS übertrieben.


Außerdem hab ich 4x Lobe, 1x Helix und noch 3 auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte.


PS: Ein normales Piercing im Gesicht ist doch nichts großes, wenn ihr wüsstet auf was ich alles steh :mrgreen: . Naja, will aber nichts genaueres sagen, weil sich totsicher einige von der Community nicht zurückhalten können und irgedwelche negativen Kommentare schreiben, die mir eh schon auf den Sack gehen. Sry, heißt jetzt aber nicht, dass es bei allen so ist! Ist nämlich echt eine SUPER Community, aber es gibt immer ein paar "andere" Leute, um es mild auszudrücken. Wer vielleicht ernsthaftes Interesse hat, kann mir mal ne PM schreiben :wink: .
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

R.I.P. Bonkura

Du warst der beste!!!!!!

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von The Evil Sp4m »

Selbst gepierct ???
und was haben dann diene netten eltern gesagt ?

Benutzeravatar
chaosgod:-[
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.07 21:38
Land: Deutschland
Wohnort: Hofkirchen
Kontaktdaten:

Re: Piercing - ja oder nein? eure Meinung!

Beitrag von chaosgod:-[ »

Die wissen zum Glück nichts.
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!

R.I.P. Bonkura

Du warst der beste!!!!!!

Antworten