iPod Touch!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 198
Registriert: 29.03.07 14:02
Penspinner seit: 4. Apr 2007
Postleitzahl: 74821
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

iPod Touch!

Beitrag von Clemens »

wer von euch hat einen iPod touch??
Guschl Fan

er hat einfach style :D
is klein aber fein xD

Ich liebe dich Guschl <3

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG »

Ich kenne einen, der hat sich das neue Teil gekauft, und am gleichem Tag verloren. Und Nein, ich möchte euch NICHT beschreiben wie der geflennt hat!! ;)

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

jo gejailbreaked mit allem drum und dran^^ kann damit ins icq emails abrufen usw inzwischen sogar sachen runterladen damit:>
boah am anfang hab ich sonen anfall gekriegt weil ich dachte der jailbreak hätte meine festplatte auf 300 mb runtergefahren aber das war nur n dummer fehler meinerseits
der jailbreak is scheinbar total ungefährlich und funzt top!

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Beitrag von Araya »

Mich interessiert eher ob der iPod Touch eine Alternative zum "normalen" iPod mit 80/160GB ist...
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

was mich auch interessiert is was dieses jailbreaking is.
google ist atm nämlich nich mein freund weil ichs grad nich aufrufen kann - und morgen hätte ich es bestimmt vergessen :P
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

jailbreak ist wie der name schon sagt eine möglichkeit aus dem gefängnis, in das apple den ipod geschickt hat, auszubrechen, sprich man kann viele möglichkeiten nutzen, die man vorher nicht nutzen konnte. (eben email, icq, msn, downloads, diverse spiele, texte lesen)
ahja nen gba emulator gibts auch xD so geil des teil ohne scherz, da zock ich immer in geschichte paar sachen
insgesamt muss man allerdings sagen dass (bisher) fast nur spielerei dabei ist 30% hilfreiche tools 70% krimskrams

@araya hmm ne alternative kommt drauf an, 16GB sind halt schon sehr wenig im prinzip also ich hab halt dann natürlich nur nen echt kleinen bruchteil meiner musik drauf, aber ehrlich gesagt, man braucht auch nie allzu viel musik drauf, eben nur dass was man grade hört und dafür reichts, wenn ich dann noch 4 filme oder so drauf hab

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Ich hab auch einen!!!!111einseinself und ich kann JEDEM, aber auch JEDEM, der das nötige Kleingeld hat, empfehlen ihn sich zu kaufen!
Einfach perfekt
Meiner ist auch gejailbreaked und so.

Achja zu den Fragen: Da findet ihr eure Antworten.

//EDIT Jetzt wird der Post endlich angezeigt ~.~
Zuletzt geändert von Weatherman am 25.12.07 18:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Huy »

Wenn ihr kein englisch könnt, posaunt es nicht raus ... ^^
Gejailbreaked, wie schlimm das klingt ...



MfG


/Fullquote entfernt

Benutzeravatar
Bimbelmoser
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.08 18:18

Re: iPod Touch!

Beitrag von Bimbelmoser »

jo hab meinen auch nach nem monat nachdem ich ihn bekommen hatte gecrackt
funktioniert alles perfekt und jetzt macht er noch viel mehr spass als er eh schon macht : D

Benutzeravatar
Geister
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.08 22:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: iPod Touch!

Beitrag von Geister »

willkommen bei den anonymen jailbreakern 8)
hab seit januar einen und gleich am 1. tag gejailbraked

der touch ist wirklich DER hammer! kann ich nur weiterempfeheln... sowie die videos vom IpodtouchMaster auf youtube
der erklärt den jailbreak schritt für schritt: *** entfernt ***
[

Benutzeravatar
Bimbelmoser
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.08 18:18

Re: iPod Touch!

Beitrag von Bimbelmoser »

hat bei mir aber satte 5 stunden gebraucht =/
einmal hat das downgraden irgendwie nich hingehaun gehabt : P

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: iPod Touch!

Beitrag von ma:ha »

Von gejailbreaked oder sowas hab ich keine Ahnung oO. Aber einer aus meiner Klasse hat ihn. Ich hab in einmal damit in Action gesehen. Ich kann nur sagen ... k l a s s e ... *monstersabber*. Genau so genial wie in der Werbung. (soweit ich das beurteilen kann)
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: iPod Touch!

Beitrag von D_C »

ich hab auch nen iPod Touch. Clemens müsste es eig schon wissen^^
ich hab bis jetzt nur mit dem Touch in diesem Forum geschrieben.
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: iPod Touch!

Beitrag von gorgos »


Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: iPod Touch!

Beitrag von Guschl »

LOL da steht bei Wetter 73°
Aber so ein I-Pod Touch klingt sehr interesant.
Hab leider zur Zeit kaum Geld <.<

Antworten