iPod Touch!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: iPod Touch!

Beitrag von gorgos »

Meine Zusammenfassung: gorgos
Multitasking - in Symbian seit 2002
Frontkamera - welcome to 2005
Ordner - Junge...
Scharfes Display - Wie sie es Retina Display nennen... Dabei ist die Auflösung nur minimal höher als beim Nexus One und EVO 4g
Schneller Prozessor - Durchaus. Das Evo 4G z.B. hat einen Snapdragon 1ghz, etwa genauso schnell.
Naja so Vergleiche sind auch immer schlecht. Multitasking ist es ja nicht wirklich. Die Handys mit Frontkamera von 2005 sind wohl kaum mit einem iPhone vergleichbar. Nexus One/Evo 4G sind ja beide noch recht neu und stehen damit auch in direkter Konkurrenz zum iPhone 4.

Hier ist ein guter Vergleich der aktuellen Smartphones: Engadget Wenn man nur nach Hardware gehen würde, wäre das Nokia 8 das beste. Lol! :roll:
Hachja, wenigstens haben die das mit Flash gelassen. Davor graut es mir bei Android 2.2.
Hä? Du scheinst wenig Ahnung zu haben. Du kannst dir den Flash Player für Android installieren, musst es aber nicht. Deine Entscheidung. ;)

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPod Touch!

Beitrag von Comssa Penna »

"itunes konnte die Datenklassen Informationen nicht vom Sync-Server abrufen.Verbinden sie neu und versuchen sie es nochmals."

hatte diesen Fehler schonmal jemand von euch bei eurem itunes?
den ich weiß ned mehr was ich amchen soll hab schon alles probiert,wirklich alles aber nix
Ich kann nichts mehr synchronisieren,hoffe es kann mir einer helfen:(

mfg cp

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Re: iPod Touch!

Beitrag von Quarto »

Weiß evtl. jmd. warum runtergeladene Apps teilweise nicht angezeigt werden?
Nach dem installieren der Apps, werden sie nicht angezeigt, als ob sie nicht vorhanden wären.

Dieses Problem tritt nur bei manchen applikations auf. (z.B. Guitar Hero, wsop...)

Habe schon gelesen, dass es etwas mit versteckten icons zu tun haben könnte?
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPod Touch!

Beitrag von Comssa Penna »

hab ich auch schon öfters gehabt^^bei mir hats geholfen einfach zu rebooten oder es war auchmal so das es dann nach paar minuten einfach da war^^probier einfach mal paar sachen aus wie:warten,reboot,respring oder ausschalten und paar minuten auslassen^^

zu meiner frage:
hat schonmal jemand iOS 4 getestet?wennja wie ist eure ehrfahrung damit und ist es gut?^^

mfg cp

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: iPod Touch!

Beitrag von gorgos »

hat schonmal jemand iOS 4 getestet?wennja wie ist eure ehrfahrung damit und ist es gut?^^
Ja habs drauf und gejailbreakt. Klappt super.

- Die Ordner-Funktion ist genial! Mit Jailbreak gab es sowas natürlich auch schon vorher, aber das war langsam, buggy und einfach nicht schön. Mit anderen Worten, ich habs nicht benutzt. Aber in iOS 4 ist es schnell und hübsch. Hab jetzt statt 8 nur noch 2 Springboard-Seiten.

- GameCenter ist noch nichts. Also man kann sich einloggen und Freunde hinzufügen, mehr nicht. Mail hat endlich Unified Inbox und Kamera hat Digital Zoom. Klappt auch wie es soll.

- Multitasking wird zwar noch von fast gar keinen Apps unterstützt, aber das schnelle Wechseln zwischen Apps ist trotzdem schon toll. Erspart den Umweg über das Springboard. Außerdem gibts ja noch Rotation-Lock und die iPod Controls. :)

Alles in allem bin ich mehr als positiv überrascht. Das einzig Negative ist, dass noch einige Jailbreak-Apps inkompatibel mit iOS 4 sind (LockInfo, SpotBright, Cyntacts, SbSettings/BiteSms nur Beta-Unterstützung..).

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPod Touch!

Beitrag von Comssa Penna »

hast du die GM version(oder wiese heisst)?oder wie?
und hast dus mit Mac gemacht oder Windows weil das ist eine frage die mich jetzt interessiert^^

mfg

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: iPod Touch!

Beitrag von gorgos »

Ja ist die GM und unter Windows.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: iPod Touch!

Beitrag von Skiller »

Auf meinem 3G klappt's auch problemlos. Allerdings habe ich bisher den Eindruck, dass mein iPhone DEUTLICH langsamer ist als unter 3.1.3 JB. Liegt das wohl an Multitasking? :(

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

taichi1082

Re: iPod Touch!

Beitrag von taichi1082 »

Skiller hat geschrieben:3G [...] Multitasking?
wat

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPod Touch!

Beitrag von Comssa Penna »

ja einfch in soeiner bestimmten datei oder eher gesagt in dem Text der bestimmten datei bei Multitasking statt FALSE TRUE hinschreiben^^tada schon haste das orginale Apple Multitasking

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: iPod Touch!

Beitrag von Skiller »

taichi1082 hat geschrieben:wat
redsn0w "Multitasking? Yes/No" kthx.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

taichi1082

Re: iPod Touch!

Beitrag von taichi1082 »

Geil gleich mal installieren.

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: iPod Touch!

Beitrag von ZockaDani »

Kann es sein, dass man mit Jailbreak nicht über ITunes auf OS 4 updaten kann. Bei mir hängt dass beim nötigen Backup beim ersten Strich.
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: iPod Touch!

Beitrag von Skiller »

Nö. Kann nicht sein. Sonst restore halt, wenn du meinst.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: iPod Touch!

Beitrag von ZockaDani »

Wieso hats bei dir geklappt?
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Antworten