Paypal

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Paypal

Beitrag von Ilasor »

Mein Konto --> Geld einzahlen --> Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)

Dort bekommst du alle nötigen Infos, die du für die Überweisung brauchst.

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Paypal

Beitrag von mevlut50 »

jaaa das habe ich zwar gesehen aber kann ich nicht zur sparkasse gehen und von dort bei einem überweisungs automatenn zu meinem paypal konto geld überweisen????

Und wenn ja wie würde dann die Paypal banklietzahl, Kontonummer und so lauten????

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Paypal

Beitrag von Ilasor »

die stehen auf besagter Seite...

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Paypal

Beitrag von mevlut50 »

ws beduetet dieser satz ich möchte geld überweisen die konto daten von paypal wurden mir gegeben aber ich verstehe nicht was das bedeuten sol??

``Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:´´

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Paypal

Beitrag von Lulle »

Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Nachdem du dein Paypal-Konto eingerichtet hattest, hast du ein Bankkonto verifiziert. Du kannst nur dieses Konto nutzen, um Geld auf dein Paypal-Konto zu überweisen (von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto).

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Paypal

Beitrag von h34dsp1n »

Hi ich habe eine Frage unzwar wollte ich auf einer Amerikanischen Seite was bestellen und habe nun auch einen Paypal account mit einem verifizierten Bankkonto.
Nun sagte mir die Seite ich solle das Geld nun per Paypal schicken, damit die mir mein Packet los schicken können.
Aber als ich per paypal dann Geld schicken wollte wurde ich aufgefordert mich in mein Onlinebanking einzuloggen. Das Problem hierbei ist nur das ich garnicht online bei meiner Bank angemeldet bin.
Ich dachte ich könnte einfach per Paypal bezahlen aber nun sehe ich das ich auch ein Onlinekonto bei meiner Bank haben muss.
Gibt es eine andere möglichkeit nun zu bezahlen oder muss ich mir nun auch ein onlinekonto bei der Bank erstellen ?

mfg

EDIT: Hat sich erledigt Paypal Kundensupport ftw :D
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Paypal

Beitrag von mevlut50 »

heyyy ich habe nun mal eine frage wenn einer mit paypal bei dir etwas bezahltt, wird das direkt auf dem konto erscheinen oder muss man noch einpaar aktionen erledigen???
wenn ja welche oder muss man bei der bank etwas machen ????

danke im vorraus

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Paypal

Beitrag von mevlut50 »

hat keiner eine antwort ??????????????????

Plantage
Beiträge: 0
Registriert: 30.06.11 15:15
Land: Deutschland

Re: Paypal

Beitrag von Plantage »

Ich kenne mich mit Paypal auch nicht aus, daher würde es mich auch interessieren, wie das abläuft. Wie ist das eigentlich, kann man da auch in andere Währungen zahlen? Wird es automatisch umgerechnet oder muss ich vorher alles mit einem Währungsrechner umrechnen? Würde mich über einen Antwort freuen.

Natal
Beiträge: 0
Registriert: 13.01.12 21:33
Land: Deutschland

Re: Paypal

Beitrag von Natal »

Das Problem habe ich auch. Möchte Paypal auch mal gerne nutze, aber es fehlen einfach die ein oder andere Info, die einem das alles genau so erklärt, dass man es auch versteht. Kennt sich denn hier jemand ganz ausführlich damit aus, der vielleicht die ein oder andere Frage beanworten kann?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Paypal

Beitrag von Ilasor »

Wenn du konkreten Fragen stellst, können wir dir konkrete Antworten geben ;)

Antworten