ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Mörsel »

moin moin ihr alle :P

hier wollt ich mal alle fragen, ob sie ganau so wie ich drauf sin und einfach aktionen machen die so gar keinen sinn ergeben^^

Um mal von mir anzufangen: Ich hab mir mal in nem kaufhaus ne Eieruhr in apfelformat gekauft und sie am nächsten tag in die schule mitgebracht...mensch hat des den dänen gefreut :shock:
des praktische an ner eieruhr is ja, dass man da die zeit drauf ablesen kann :arrow: aalso auf 45 min gestellt und man konnt immer ablesen wie lang s noch geht... und auserdem macht die noch so n tolles tickgeräusch und wenn alle still sin und was arbeiten machte es " tick tick tick"

... in der dritten stunde hatten wir englisch und wir mögen da unsern lehrer nich soooo (er hasst penspinning) :arrow: uhr 3 min weniger als 45 min... mensch hat der sich aufgeregt als die losgegangen is und wir nur: "uuups meine eieruhr geht falsch" :P

einen tag is sie dann kaputt gegangen (welcher idiot hat da auch die wand hingemacht, wenn ich lust hab meine eieruhr durch die gegend zu werfen^^) ich hab übrigens mim handy 2 videos von der vernichtung wers sehn will einfach nur melden^^

des war die tragische geschichte vom tod meiner eieruhr :arrow: R.I.P. wir werden dich nie vergessen

sooo jetzt will ich wissen was ihr so für unnütze sachen macht...^^

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

wenn ich mal zuviel geld habe (eher selten der fall), dazu noch richtig crazy drauf bin (eher öfter der fall xD), dann passierts schonmal, das ich mir was kaufe, was ich ÜBERHAUPT nicht brauche und dass dann am nächsten tag, wenn es mir klarwird wegschmeisse oder so...

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

interessante geschichte, extrem sinnlos und aufschlussreich, ich poste normalerweise nichts in diesem unterforum aber so ein total toller text verdient einfach ein statement auch wenn es schlecht ist

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm
joa, ich hatte mal in meinem zimmer sonen bilderrahmen von ikea (da wo man so postkarten reinmachen kann).

jetz kommts: meine mutter hat mir den einfach reingehängt! ich habs nichmal gemerkt. irgendwann dann, so nach paar wochen, fängt ein kumpel von mir total zum lachen an und deutet auf den bilderrahmen. und der war leer =))). da war sogar noch diese pappe drinnen, wie beim kauf. blieb dann auch so, bis ihn meine mutter iwann wieder rausgenommen hat.

naja, was in meinem zimmer passiert ist mir irgendwie sooo wayne xD


joa, und sonst mach ich auch sau oft sinnlose sachen.

noch ein beispiel:
wollte letzten sommer mal was tolles machen. und zwar folgendes: auf dem boden unseres flusses sitzen!
wie macht man das? klar, man nimmt nen fetten stein und geht einfach damit in die mitte des flusses (ca. 4-5 meter tief).

problem! man bekommt keine luft mehr.

lösung! der bollandsche apparat! (zur info: ich heiß bolland mit nachname)
der sieht so aus: ein gartenschlauch, mit schnorchelaufsatz an einem ende. am anderen ende ein selbstgehämmertes holzgestell, das sozusagen den "boje"-effekt erziehlt.

so, froh und freulich gehts zum fluss. was glaubt ihr, was die leute für augen gemacht haben, als ich mit meinem "bollandschen" apparat ankam. naja, meine euphorie war dann relativ schnell wieder weg, als ich gemerkt hab, dass es nicht funktioniert.
und warum, das hat mir erst ne woche später jemand auf ner party erzählt:

der stickstoff, den man ausatmet, fällt bei einer höhe von 29 cm oder so wieder ab - > man kann nicht mehr durch den schlauch, der um einiges länger ist atmen.


resultat: viel mühe und arbeit umsonst, und ich hatte wirklich große pläne! wie zum beispiel am boden des flusses kartenspielen, oder PENSPINNEN. (selbstverständlich mit bleikarten, oder alucard(en) xDDDD)

naja, hauts rein!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

lol
also ich glaub das sinnloseste was ich je gemacht hab is mit plastikwaffen auf unsichtbare soldaten schießen,aba da war ich 7,da kann man mir nix draus drehn :P

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Hach ja... Die arme Eieruhr...

Aber naja^^ Ich und Mörsel waren uns einig diesen Thread zu eröffnen um zu erfahren ob wir wirklich verrückt sind... :roll:

Nehmen wir mal einige beispiele von HEUTE...

Wenn man nachmittagsschule hat un eine Stunde frei kann man (/können wir) es irgendwie nicht lassen sinnloses zu tun...

Wir laufen (wie immer) lauthals lachend über den Rathausplatz und am Kaufring vorbei, wo mir plötzlich ein recht ärmlich bekleideter mann steht...
So ziemlicher bettlerstyle... Normalerweise hätten wir ja nur gelacht...

Aber der mann... Stand da... Und hat Pudding gelöffelt öô??... 3 leere becher standen da un eins war er grad am essen...

Bei sowas kriegen wir uns nicht mehr ein...


Dann waren wir im Müller... Ich wollte sachen für n pencilmod kaufen...
Hab aba nur radiergummis gefunden :shock: IM MÜLLER HATTEN DIE KEINE UNGESPITZTE BLEISTIFTE :shock: :shock: !?!?!

Najaaa wir laufen dann mit den beiden ratzgefummeln da zur kasse, legen die drauf:
Verkäuferin "Ist das alles?"
Ich "Joa ne... Hab keine ungespitzte bleistifte gefunden... Die gehen wir beim konkurrenten kaufen"
Ihr gesichtsausdruck war wirklich gold wert^^


Eigentlich ist sin es imma solche sachen die erst richtig funny sin wenn man dabei ist...

Z.b. letzte woche (Dienstag... Nach der AG/Vor dem nachmittagssport)
Wir waren wieder im müller gewesen (Glaub nur schauen^^) und haben uns aufm heimweg einen Döner (Mörsel) und einen Yufka (Ich) gekauft... Zum essen.
Also... Wir lassen ma ausser acht das ich keinen Yufka essen kann und ca. die hälfte davon sich in einer Yufka-spur hinter uns herzog (War aba keine absicht >.<... Bin zu plöd)...

Auf dem weg zur schule, ca am rathausplatz sah ich wieder einen älteren herren...
Wir sind weitergelaufen... Erst danach ist mir etwas aufgefallen ->
Der mann stand an einer laterne angelehnt mit zwei flugblättern in der Hand "Erwachet" :roll:

Wir waren schon ca. 10 meter weiter als es mir auffiel...
"Ey mörsel... Auf dem blatt stand erwachet!"

Wir sin natürlich umgedreht xD sind wieder zurückgelaufen und sin dann wieder, als wir einige unauffällige meter an ihn vorbeigelaufen sind in richtung schule umgedreht, damit wir die pracht dieses, idioten gerade nur dazu auffordenden, blöde kommentare von sich zu geben-es schild zu bewundern (Omg... war das gerade deutsch :shock: )
Im vorbeilaufen konnten wir uns den kommentar "Erwachet? Das machema" leeeider nicht verkneifen...

Oder als wir 4 freistunden am stück hatten (boaaaaah :roll: ) haben wir Tische und stühle gestapelt öô...
Davon haben wir glaub ich auch bilder...



Naja^^ nur so als einige beispiele... (Mir fällt grad auf das meine finger glühen öô)
Ich glaub ich lass es mal (für jetzt) weiterzuerzählen und überlasse den anderen freaks die bühne :wink:
Denn ihr wisst ja: "Ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos" (Wir LEBEN den spruch :lol: )

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
BJ
Beiträge: 42
Registriert: 28.10.07 12:32
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

BJ

Beitrag von BJ »

das sinnnlosteste hmmmm da weiß ich gar nich wo ich anfangen soll
sinnlos war unreife äpfel vom baum zu rupfen um daraus apfelkompott zumachen total sinnlos
mehr will ich ned sagen wird zu lang :twisted: :twisted:
aber so viel sei gesagt......die geschichte is noch ned zu ende
Manche würden sagen ich hätte einen Gott-Komplex
ICH BIN GOTT!!!!!!

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

hm jo diese freistunden. immer sinnlose sachen machen wie zumbeispiel durch die ganze stadt laufen weil man grad lust auf die dinger hat die auf der zunge prickeln. oder einmal haben wir uns essbares geld gekauft und dann haben wir mit dem die zigaretten angezündet. wir machen so viele unsinninge sachen , dass es mir garnicht mehr auffällt :)

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

und weiter geht die gute fahrt

Beitrag von Mörsel »

heey vielen dank an alle ,

ich glaub aber zur zeit kann nur DasIstJaStuhl uns das wasser reichen... ich will richtig sinnlose aktionen lesen^^

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Beitrag von chino »

ohja, sinnlos ist toll, da mag ich auch was zu schreiben :)

bei uns in der schule gibts nen Automaten mit Snickers, Mars, Balisto etc. Und Irgendwann kam mal jemand aus meiner KLasse auf die Idee man könnte das Papier davon doch einfach mal an die Wand hängen. Irgendwann war fast die ganze Pinnwand voll mit Müll. wir hatten uns inzwischen auch schon angewöhnt die Verpackungen möglichst schonend aufzumachen, so dass die am besten noch in einem Stück waren. Irgendwann hat das ne andere Klasse dann zerstört..oder ka, auf jeden Fall wars irgendwann weg :(
Aber wie sinnlos ist es bitte sich MÜLL an die KLASSENWAND zu hängen?! aber lustig wars :D

Gibt bestimmt noch andere sinnlose aktionen die ich mal gemacht hab...das wird bloß irgendwann zur Gewohnheit und man bekommts einfach nichtmehr mit xD
.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mörsel »

geil^^ aber schon n biiiischen verschwendete zeit so 34 min^^

also ich hätts gern gelesn^^

Apfelmus
Beiträge: 62
Registriert: 30.06.07 13:20

Beitrag von Apfelmus »

Hm...ich schenk immer Sinnlose Geschenke.

Nem Kumpel bspw. hab ich erstmal nen Rettich mitgebracht, dann 2 Wochen später ne Klobürste und heut nen "Kung Fu Kid".oO
Kung Fu Kid is so ein sau starkes Teil, das boxt und den Chacku(oder wie auch immer) dreht, während es "EVERYBODY'S KUNG FU FIGHTING" sing und ungefähr das häßlichste, dümmste und körperlich beeinträchtigste Spielzeut aller Zeiten is. Sau geil.:D

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Auf irgendwelchen Festivals Apfleschorle kochen, den Campingkocher umkippen und die ganze Brühe über den Fuß kippen, sodass die Haut lustige kleine Bläschen wirft =)

Oder in Zwiebackverpackungen reinkacken und dann den Kot im Wald anzünden.

Männliche Genitalien aus Pappmachee bauen und Leuten zum Geburtstag schenken.

Joa sowas eben...

Benutzeravatar
Aranor
Beiträge: 117
Registriert: 06.11.07 14:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Aranor »

Der Däne hat geschrieben:Auf dem weg zur schule, ca am rathausplatz sah ich wieder einen älteren herren...
Wir sind weitergelaufen... Erst danach ist mir etwas aufgefallen ->
Der mann stand an einer laterne angelehnt mit zwei flugblättern in der Hand "Erwachet" :roll:

Wir waren schon ca. 10 meter weiter als es mir auffiel...
"Ey mörsel... Auf dem blatt stand erwachet!"
Erwachet ist doch genau wie der Wachturm eine Zeugen Jehowas (Wie schreibt man das?) Zeitung oder nicht? So Leute haben wir auch immer neben unserer Schule rumlungern...

Gibt es auch noch ne schöne Geschichte zu:
Vor einem Jahr ca. kam ein Bulli mit 5 Zeugen bei uns zuhause vorgefahren und 2 sind an der Haustür ausgestiegen um da zu klingeln etc. und die anderen 3 sind weitergefahren, da ich mit meinem Vater und Bruder die Straße weiter runter am Laub wechmachen war. Da sind die anderen 3 auch ausgestiegen und haben uns angesprochen. Mein Vater war so geil und hat die alle bei uns ins Haus eingeladen und wir haben mit denen von 15 - 20 Uhr gesprochen, gegessen und sogar zum schluss noch nen Spaziergang gemacht^^ Seid dem ist keiner mehr bei uns vorbeigekommen^^
Bild

Antworten