ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Mörsel »

sodele, hallo alle zusammen:
Mittwoch, 27.Februar:

heut is sehr viel ******* passiert:

wir haben beschlossen, die zeit die der däne noch da ist voll auszukosten:

1.stunde geschichte, glatrze:

wir haben jemanden in der klasse, der sah aus wie der letzte schwuchtel, einfach so des gesicht und die locken... jetzt sind die locken ab und er sieht immer noch aus wie ne schwuchtel :D und auf jeden fall sagt glatze: "bist du ein neuer?"
und ich ruf halt so rein:"wie er ihn disst"
lehrer erstmal:"was hat er gesagt?"... und dann einfach ignoriert...
geschichte war aber nich so spannend, ich musste die hausaufgaben für den tag machen...
aber so gegen mitte war ich dann fertig und plötzlich fängt der däne an zu singen:"dsching dsching dschingis kan..." und ich konnts mir nich verkneifen(laut) mitzusingen "ho reiter,hey reiter, immer weiter"
die antwort des lehrers kam gleich darauf..."MARCEL!!! RAUS!"
hmmm, hab ich halt 300 aufm ipod drausen geschaut...

in mathe:
ich mein, mein pen wär schräg, der däne:"zieh mal dran(ironie)", ich denk, warum nich und hab meinen pen in der mitte auseinander gezogen >.<, pen tot^^

in deutsch halt keine hausaufgaben, iwas gelabert, wie immer eig,

einmal hatten wir chemie, wir sollten n vortrag machen, und haben eig nur gechillt, sie ruft uns auf und dann irgendwelche wörter ausm text vorgelesen und sätze versucht mit zu bilden, am einde war sie so verwirrt, dass sie einfach gut gesagt hat xD

dann hatten wir wieder englisch^^

test:
er: ich hab 12 eier in der küche
bei der verbesserung frag ich so: ist es schlimm wenn man balls geschrieben hat :D

dann am mittag haben wir uns 2 sixer gekauft und getrunken, die andren hatten noch sport:D
der däne wollt zwei bier auf einmal trinken, ich bring ihn zum lachen...
:arrow: meine hose voll mit bier...(ich sass ihm gegenüber...)

jetzt hab ich ne hose voll mit bier und hör dann ma auf zu schreiben^^
So mache man mich Rosa und zum Bot xD

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von moz »

alsooo: hab mit meinem bruder um ne tafel schokolade gewettet wer am längsten aufm dach unserer garage bleiben kann! wir beide losgestürmt rucksack geholt essen rein stift rein ab geht er so wir um 7 uhr morgens da hoch bis 23 uhr aber wat passiert stift vom dach gesemmelt un weil ich ohne spinnen nich sein kann musst ich runter un dat heist: VERLOREN!!! :frust: :ugly:

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Kazeem »

Also hier in Österreich haben wir ja Mundart und so, also nicht wundern.

Also Geschichte: Nationalsozialismus, Lehrerin fragt ob wir Verwandten haben die im 2. Weltkrieg waren. Mein Banknachbar (Flo) so: Eh, oida I hob mein Opa no nie gfrogt ob er im 2. Wötkriag wor. Vielleicht woar er jo a Nazi?
Alex hört das mit und brüllt durch die ganze Klasse: WOOOOS DEI OPA WOAR A NAZI? HAHAHAHA. Wer kriegt mal wieder den Anschiss? Ich natürlich. Obwohl ich garnichts gemacht hab. -.-

Jetzt zu Zeichnen. Wir haben da ne neue Lehrerin (seit nem Jahr), die kann sich überhaupt nicht durchsetzen, wird nervös wenn mal wieder Chaos ausbricht. Also jede Stunde. Und irgendwie interessierts nie jemanden zum Zeichnen. ALso Arbeit, wir sollten nen Comic zeichnen. Ich zeichne son Männchen und das labert mit nem schwebendem Vieh das wie wie ein Wiesel ohne Beine aussieht und mit nem Laptop der die ganze Zeit nur das zeigt: ^°,.,°^
Joa trag das dann zur Lehrerin: Bin fertig. Sieht sich das an und rümpft die Nase und sagt: Sog amoi Christian, du woarst amoi so a guata Schüler (ne war ich nie in Zeichnen, hab immer das gemacht was ich wollte und trotzdem ne Eins bekommen) oba jetz schauts aus ois hettast die Motivation valorn. Gfreits di denn übahauptnet. Ich: Na. Sie: Oba schau da die ondern oh, zum Beispiel den Dominik und den Michael, die Zeichnen so fleißig (die warn die ganze Zeit über ihre Blätter gebeugt und spielten Tic Tac Toe). Ich dann wieder drauf: Na die spün die gonze Zeit Tic Tac Toe. Sie suchte sich nen andern: Oba was is den mim Marius? (Sie sucht ihn derweil im Raum). Ich: Fr Prof, da Marius schwänzt die Schui scho seit 4 Wochn (wir hassen ihn alle). Dann gab sie halt entnervt auf und ich konnt mich wieder dem fröhlichen Abschießen eines Mitschülers mit nem Strohhalm und angekauten Papierkugeln widmen. (Er kann so durch die Zunge zurückschießen, indem er mit ihr ein Rohr macht, ich finds cool).

Jetzt Biologie. Wir mussten letzte Stunde im Computerraum einen Zettel mit neun Fragen ausfüllen aber die Antworten standen auf vier großen Din A4 Seiten und es interessierte keinen die Antworten zu suchen. Also mal schnell das Passwort vom Klassenstreber eingegeben und es an den eigenen Computer geschickt. So, da ich nun begehrtes Gut hatte, wollten es alle andern auch. Also hatte die GANZE Klasse nun 1:1 die selben Antworten. Wir mussten dann das eben vorlesen, die Lehrerin hats erstmal nicht kapiert. Dann hatten wir das durch und uns war mal wieder in der letzten Reihe langweilig. Wir kuckten in die Bankfächer und ich fand ein... GUMMIRINGERL. Perfekt, dacht ich mir, schießt halt ein bisschen U-Hakerln im Saal rum. Also fix nen Zettel besorgt und los gings. Dummerweise war ich grad unaufmerksam beim Schießen und Professorin sah das fliegende Papierstückchen aber nicht mich. Dacht mir schon, verdammt jetzt ist alles aus (ich saß genau hinter dem Abgeschossenen und es war somit klar dass ich es geschossen hatte). Jetzt muss ich drei Sachen auf einmal tun: 1. Nen Lachkrampf über die doofe Lehrerin verkneifen die es nicht kapierte. 2. So tun als würd ich grad aufmerksamst den Text lesen und 3. mir nen erneuten Lachkrampf verkneifen als die Lehrerin den Patrick verurteilte der gar nichts mitgekriegt hat.

@ RopZ das Papierkugeln in den Mund werf, Spiel spielen wir auch immer in Geographie^^
Bild

raggie gandalf
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.08 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin [meck-pomm]
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von raggie gandalf »

@kazeem
dein beitrag ließt sich übelst lol^^

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von sider »

loool sinnlos ist sich den (wie ich) ganzen Text durchzulesen und dann noch mit der psp sry wenns komisch klingt aber von 10 bis 12: 30 alles zulesen mit 12 jahren ist doch auch sinnlos
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

jessi-we
Beiträge: 22
Registriert: 18.01.08 15:25
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von jessi-we »

mirs noch was eingefalln..

hab mal bei meiner freundin silvester gefeiert und wir ham wunderkerzen in der küche angemacht. wies der zufall so wollte, ist irgendeinem von uns ne wunderkerze runtergefallen auf den boden..hat n schönes loch reingebrannt..naja nach ner woche, fiel mir auf dass das loch plötzlich weg war. war meiner freundin gar nicht aufgefallen! wir ham dann ihre mutter gefragt, ob die irgendwas gemacht hat um das loch wegzukriegen, aber hat sie auch nicht! hmm komisch ;)

und wir hatten am selben abend immer wunderkerzen ausm fenster geworfen..aufs dach und nach unten..auf einmal kam ne wunderkerze von oben runter. die ist dann runtergefallen und hat noch gebrannt. man muss dazu sagen, dass meine freundin ganz oben gewohnt hat und wir mindestens ne ganze minute lang schon keine wunderkerze mehr ausm fenster geworfen hatten. und trotzdem kam eine brennend runtergefallen :P
naja und ganz unten direkt unterm fenster, war ein busch. der hat angefangen zu brennen, als ich ne wunderkerze runtergeworfen hab hehe. war total gut! aber der scheiß schnee, hat den busch wieder gelöscht..iwi..

Benutzeravatar
Son of Sam
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.07 21:32
Land: Deutschland
Wohnort: trossingen
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Son of Sam »

wow diese geschichte wuehlt mich auf...echt der hammer :P
You and whose Army?

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Dawn1994 »

Meine Eltern leben ja getrennt -> Vati holt und bringt mich jedes 2. Wochenende.

Nunja, wir fahren das letzte Stück hoch zu Taunusstein, nur Landstraßen und nur Kurven.
Naja er mit seinem 206RC (180PS) richtig Gummi gegeben, dann sehe ich vor uns einen alten VW Passat, mit so einem altem Sack drinne, mein Vater wollt vorbei nur ging das net weil immer Gegenverkehr kam. Also gab er fleißig Lichthupe usw. eben, dann kam eine c.a 140° Kurve welche überschaubar war, also zack kickdown in den 2. bis 100Hochgezogen und dann mit Handbremse in die Kurve, beim Vorbeiziehen traffen sich unsere blicke, die meines Klassenlehrers in seinem Passat und die meiner Wenigkeit...
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Matrix-Chan »

Nicht schlecht ;)

Hm, ich müsste erstmal überlegen...

Eines Tages, als ich um die Mittagszeit alleine war und meine Pizza schon verdrückt hatte, kam ich auf die Idee, mal ein wenig Ananas zu essen, da noch die Dose von gestern offen rumstand. Das erste Stück hat mir dann aber zu süß geschmeckt -> Ich hab ca 3mm Salzschicht auf einem winzigen Stück Ananas verteilt und diese dann gegessen, nach dem vierten Stück ist mir dann der Hunger vergangen.

Toll ist auch, bei einer Waldwanderung der gesamten Schule laut "Klappspaaateeen!" durch den Wald zu brüllen :ugly:

Was auch gut kommt ist zu zweit ca 45 min durch ein Blatt mit daraufgezeichneten Linien auf den Charakter anderer Personen zu schließen, während eine dritte Person völlig verwirrt zuhört/sieht.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Scientius »

OmG, wieso sehe ich diesen Thread erst jetzt? Ich bin Master Sinnlos :ugly:

- Durch die Gegend rennen, Freund hinterher, "Schokolaaaadeee!!!" schreiend.
- Behindert über den Fussgängerstreifen gehen.
- Allen Leuten auf dem Fussgängerweg anwinken und "haaaalloooo" sagen.
- Krasse Matrix-Fights.
- Sich gegenseitig durch imaginäre "Kamehame-HA"-Attacken (mit Sound) angreifen.
- °High-Low-not-too-Middle Five°.
- Speaking avec muchos Sprachen at le same Zeit.

Später fällt mir vielleicht mehr ein :P

Benutzeravatar
Dragonspin
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.09 17:39
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Dragonspin »

Ich hab mal nen Computertisch aus alten Kartons gebaut, neben meinem völlig leerem Schreibtisch (ja der ist wirklich leer!)
Wenn mir was einfällt schreib ich nochmal
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten! oder beim Fundbüro ohne Finderlohn melden
Zitat aus der Mann mit der Maske: Man darf Katzen nicht essen, weil sie Ratten fressen

Benutzeravatar
Dabbes
Beiträge: 52
Registriert: 08.10.08 14:09
Penspinner seit: 8. Okt 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Dabbes »

Sinnlose Aktionen ftw! =D
In der 6.Klasse war uns in Geschichte langweilig.Meint auf einmal ein Typ neben mir "Hey.Lass uns Tintenpatronen zwischen den Tischen platzen!" Gesagt,getan.Tintenpatronen bereitgelegt und mit voller Wucht die Tische gegeneinander geknallt :D Wir haben immer mehr Patronen genommen und die haben immer so wunderbare Fontaenen bis an die Decke gemacht xD Haben das die ganze Stunde lang gemacht und der Lehrer hat nix gemerkt.Bis er nach kurz vor Ende der Stunde zu uns geguckt hat und die blaue Pfuetze auf dem Tisch und Boden und das Tropfen von der Decke bemerkt hat xDD Wir durften dann alles saubermachen..aber es war verdammt lustig.

EInes Tages war ich bei ner Freundin und wir haben von den Aerzten das Lied "Mein Hund ist schwul" angemacht. Das haben wir dann bestimmt 3Stunden lang gehoert o_O ... Wieso weiss keine von uns mehr.. Danach war uns so schwindlig im Kopf und wir warn so bekloppt drauf xD

So..und erst neulich war ich bei ner Freundin.Wir wussten nichts zu tun und haben uns dann "Ja-Nein"-Wuerfel gebastelt xD.. Also Wuerfel aus Pappe,auf denen "Ja","Nein","Vielleicht","Eher ja.." usw. stehen.Wir waren so stolz auf unsere Werke und sind dann mit denen wuerfelnd durch die Stadt gelaufen xDD "Sollen wir diesen Weg nehmen?"*wuerfel*-Ja. Die Leute haben doof geguckt und wir sind einen seltsamen Weg gegangen,aber so Wuerfel sind ein Spass..^^

xD Hab schon genug geschrieben...
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von aeiou »

wenn ich an sinnlose Aktionen denke, kommt mir glatt der "AC/DC Gedächtnisaltar" in den Sinn.
Habe vor ca. 4-5 Jahren in einem Anflug von totaller Absurdheit mit einem Kumpel eine E-Gitarre aus Pappe und den Schriftzug AC/DC an die Wand in unserem Klassenzimmer getapet.
Wir haben unser Meisterwerk "AC/DC Gedächtnisaltar" getauft.
Afaik gibt es diesen Altar immernoch :)

War in der Klassenfahrt nach berlin mit ein paar Kumpels im Dunkin' Donuts und hab etliche Donuts bestellt.. Soweit so gut.
Hab aber in kürzester Zeit so viel Zucker konsumiert, sodass ich nen ZuckerSchock bekam und ohne jegliche Vorwarnung von meinem Platz im Dunkin Donuts aus nen 100 Meter Sprint zur nächsten Ubahn-Station hingelegt hab.

Hab einmal während einer Ausfrage keinen Mucks von mir gegeben. Kein Stummeln, kein brummen. absolut nichts.
Ein Schulkumpan der dann statt mir ausgefragt wurde hat dann aus sympathie auch nichts von sich gegeben.
am geilsten war aber, was dieser Schulkamerad dann am ende der Stunde gemeint hat:
"Wir haben schwach angefangen und stark nachgelassen" :D

Auf der vorher erwähnten berlinfahrt haben wir leute gefragt wo der Stachus ist (der ist btw. in München^^)
Ein Lehrer hat uns dann aber dabei erwischt wie wir fremde Leute anquatschen und wollte wissen was wir denn suchen.
"Wir suchen den Stachus"
Der Lehrer hat dann tatsächlich versucht den Stachus auf der Karte von berlin zu finden :D

Hab mich mal bei ner Studienfahrt während ner Wanderung vor nen baum gekniet und vor diesem baum aufn boden gehauen.
Die Leute aus meiner Klasse verdutzt: "Was machst du da o0?"
Ich grinsend: "Wurzeln schlagen :D"

Benutzeravatar
Rose
Beiträge: 116
Registriert: 22.12.08 21:15
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 41069
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Rose »

Oh mann... So vieles...

- Ich und ein paar Kollegen spielen mitlerweile jede Pause mit unserem Hackysack seit dem Film "Zohan". In diesem Film sind wir übrigens 3 Mal reingegangen, und ich habe natürlich jedes Mal an der gleichen Stelle gelacht (vor diesem Telefonat), und habe das ganze Publikum zu einem 5 Minuten andauernden sinnlosen Gelächter animiert xD

- Ich und wieder eine Gruppe von Freunden hatten das selbe Ritual über 5 Jahre lang. Jedes Jahr nach dem gemeinsamen Frühstück haben wir uns die Reste geschnappt. Damit sind wir nu 500m weiter in einen Tunneluntergang (irgendwie so) gelaufen. Soooooooooooo. Was machen 6 Idioten mit Nutella, Marmelade, Butter etc? Richtig, sie schmeissen es an die Tunneldecke. Eine von uns geworfene Tomatenscheibe hängt da immer noch oO. Natürlich musste ein Freund von mir übertreiben und das Nutella Glas so gegen die Decke werfen das wir alle dreckig wurden (Ich natürlich am meisten) ausser er selbst.

- Ich und ein guter Freund von mir kommen grad vom Basketball wieder ( Ich gegen Ihn).
Auf dem Nachhauseweg muss er mir den Ball natürlich genau so passen da sich ihn gegens Gesicht bekomme. Ich habe ihn natürlich sofort daraufhin angeschnautzt. Er wirft mir den Ball wieder ins Gesicht. Ich pack mir daraufhin den Ball und lauf auf Ihn zu. Nur stolpere ich und falle mit Ihm zu Boden. Nein es beginnt kein Schmudelfilmchen, sondern eine "kleine" Auseinandersetzung unter Freunden. Nach 2 Minuten hat sich die Lage beruhigt und was merken wir da? Wir wurden von seinen Klassenkameraden dabei gefilmt -.- Vor MC´s. Uns haben da dann alle natürlich verdutzt angeguckt. Wir gehen überdreist da rein und bestellen uns jeder nen "Mezzo-Mix" und nen Cheeseburger ohne Cheese. Haben übrigens für die kleine Show die Sachen umsonst bekommen.

- Ich und ein Kumpel sitzen auf der Coutch. Hören Musik und sind relativ gechillt. Ich so " Grillen?". Er so "Jo". 2 Stunden darauf hängen wir mit einer 20 Mann Gruppe im städtischen Garten und grillen -.-

- Aber das aller spontanste und vorallem sinnloseste habe ich mit dem gleichen Freund in Griechenland erlebt. Ich war bei ihm zu Besuch und uns war tot langweilig. Daraufhin sind wir ohne Geld, ohne Verplefegung in den Zug gestiegen, und wurden natürlich 3 Stationen weiter erwischt. Wir waren über 2 Tage verschollen, und mussten uns durchkämpfen mit Mini-Jobs um wieder zurück zu kommen. Unter anderem haben wir Fische umgepackt, nem Typen bei der Reparatur seines Tracktors geholfen usw. Nach 2 Tagen kommen wir stinkend und erschöpft zurück, und das aller geilste, niemand hat es bemerkt-.- Später, dank google Earth, haben wir einen Weg von 100 KM (Sorry vertippt-.- warne natürlich 100 und nicht 300 KM oO Wäre ja auch halb Griechenland^^) errechnet die wir gelaufen und gefahren sind. Zum Glück waren wir beide schon etwas Älter (ich 16 er 17). Aber die ersten Worte seiner Tante werde ich nie vergessen:
" Holst du uns bitte Milch? Ach ja, bevor du gehst, dusch und rasier dich 8) ".

Hoffe das waren ein paar Storys über die man lachen kann^^

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Bly »

wir spielen gern "lehrer fang mich" (den namen hat sich unsere klassenlehrerin ausgedacht.. :D naja zur vorgeschichte: wir hatten pause wir wollten nicht raus und dürfen eig. auch nicht drin sein.. naja dann sind wir zu acht durch das schulhaus gestürmt und haben uns dann auf der toilette verschanzt .. und als unsere klassenlehrerin drauf angesprochen hat meinte sie warum wir in der 2. pause lehrer fang mich spielen..-> daher der name lehrer fang mich :ugly:

oh und noch was: wir wollten auch mal in den 2ten stock der schule (wieder in der pause) und bei uns stehen in der pause überall lehrer.. naja wir machn vorher aus das wir uns leise durchschleichen.. doch kaum geht die tür auf schon rennen wir schreiend die treppe rauf..

(wohlgemerkt das is etwas länger her :wink:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Antworten