Der Avatar-Thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Mein Avatar ist Michelle Trachtenberg. Ich find, die sieht gut aus, also darf die mein Ava sein.

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

Mein avatar ist Bender von Futurama... wurde von den Machern der simpsons gezeichnet :D
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Mein Avatar stellt Terence Hill in einen seiner Westernfilme dar und er ist mein Avatar weil ich dich Filme von ihm einfach geil finde

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Falls einer von euch die Band SoulReaper (ich hab n Lied von ihnen hier gepostet) kennt, Mein Avatar stellt eben diesen SoulReaper dar. War Motiv aufm "Written In Blood"- Album.

Vorher hat ich manchmal noch so ein Jack Daniels Whiskey- Bild

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

mein avatar ist ein Arktic-Kämpfer, der von Bender gezeichnet wurde. Seine Comics findet man auf http://www.cstrike.de
Ich hab den Avatar etwas modifiziert: Die Waffe aus der Hand entfernt und ihm nen Stift gegeben
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich habe kein Avatar !

edit :

Ah mal ists da mal nicht ... Naja das ist Ayumi Hamasaki aber das Bild kommt bald weg.

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Ich bin mein Avatar. Allerdings noch mit langen Haaren :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

zu meinem Ava muss man wohl nix sagen, ist eben die Fahne der DDR...

naja bin halt "drüben" geborn......naja ich finds net schlimm^^

(p.s.: bitte keine politischen Diskussionen....dankö :roll: )
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Mein Avatar ist Animal von den Muppets.
Er ist Drummer ich bin Drummer. Das wars.

Julkan
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.06 02:40

Beitrag von Julkan »

Mein Avatar bin ich selber, was er warscheinlich auch im eigentlichen
Sinne darstellen sollte ; )

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

mein avatar ist ein ausschnitt aus meiner lieblingscomic reihe vg cats, zum neuen super smash brothers brawl für wii.
das wars : D

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG »

Psycho_3000 hat geschrieben:mein avatar kommt von warcraft 3. wie man in einem anderen thread (zocken bis der arzt kommt) nachlesen kann bin ich dannach schon fast genau so süchtig wie aus penspinnen ^^
naja also tatsache ist, dass der nette kerl da in meinem avatar der deathknight ist. das ist der vermutlich meistgespielte held überhaupt (nicht nur von mir) von meiner lieblingsrasse - der undeads. ohne deathknight läuft nichts und um seine wichtigkeit zu betonen hab ich ihn mir zum avatar gemacht.

@nexus: die idee finde doch mal echt geil mit dem avatar ^^ somals ich auch geren disturbed höre. als ich letztens das cover gesehen habe, habe ich mir auch so gedahct: irgendwoher kennst du doch das face und jetzt ist mir ein licht aufgegangen ^^


Ach du spielst auch mit den Undeads ? :lol: na dann, lass nächstes Wochenende mal Ud mirror spieln :D mein acca : Powerjin


gl hf GG wc3 4ever : ) die restlichen Strategiespiele sind Müll

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

Hmmmmmm Starcraft rulz^^

und ich zogg manchmal Generals....aber erstens bin ich da voll der noob und zweitens dauerts bei dem Game immer übelst lange bis man endlich mal n Game mit connection hat.......aber OT ende^^
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

YAWP!
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.06 16:01
Land: Deutschland
Wohnort: Bieledorf
Kontaktdaten:

Beitrag von YAWP! »

Meine signatur is das logo meiner lieblingsband DORNENREICH und mein ava is das cover ihres (noch) neusten albums Hexenwind

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG »

so :!: Das ist der Bloodmage :roll:

Der Hero hat voll stil aber wird eigntl. am seltesten gewählt :?

Flamestrike > all :D


mfg essig

ps: wieviel spielen eigentlich im penspinningforum WC3?? denn vlt. könnten wir ja mal ein Treffen machen :D 4 pure fun ...

Antworten