Seite 1 von 2

Lesen

Verfasst: 21.11.07 20:15
von :-mahmud-:
ich wollt mal fragen b ihr lest SORRY wenn es so n thema schon gibt aber ich hab gesucht und habe kein thema gefunden.
Also ich les nur ab und zu.

Verfasst: 21.11.07 20:16
von AiJay
also ich les schon viel,man kann ja gleichzeitig spinnen...

Verfasst: 21.11.07 20:48
von sliver
hab schon länger keins gelesen aber das letzte das ich gelesen habe war toxic von mark t sullivan :)
klassenlektüre lies ich nie :D
greetz

Verfasst: 21.11.07 20:52
von Soul
was ist lesen ? ich hasse es nicht , aber tu es auch nicht ^^

Verfasst: 21.11.07 21:02
von Mortale
Also ich lese nur selten Bücher. Nur wenn mir eins wirklich empfohlen wird. Letzte Buch was ich gelesen hab war "Illuminati" von Dan Brown. War garnich mal schlecht (bis aufs Ende)

Verfasst: 21.11.07 21:10
von Stuhl
hm=).
ich les nur fantasie. am liebsten wolfgang hohlbei, und aber eben auch klassiker wie dan brown (illuminati hatte ein geiles ending! mit fettem aerial!! xDDD).

naja, aber nich dass ihr jetz denkt ich les viel=). eig, nur in ferien oder urlaub.


bei mir is das problem, dass mich bücher selten "fesseln". nur bücher, die nen fesselnden anfang haben fesseln mich. und wenn ich gefesselt bin, bin ich nach ner woche fertig.

Verfasst: 21.11.07 21:11
von ma:ha
Ich lese nur wenn ich kein Internet und/oder Fernsehen in der Nähe hab, also fast nie :D

Im Sommer hab ich endlich mal Sakrileg fertiggelesen... nachdem ich es vor Jahren mal begonnen hatte :lol:

Sonst les ich eig keine Bücher... außer wenns was 4 school is.

Aber durch Internet und Zeitung kann ich das wieder kompensieren.

Verfasst: 22.11.07 09:06
von ibd
Jeder liest am Tag etwas. Zum Beispiel die neuen Beiträge im PS Forum ^^
Deswegen kann keiner hier sagen, er liest überhaupt nicht :-P
Ich lese sehr viel. Büche rüber Bücher. Bin grade dabei Eragon zum 3. Mal durchzulesen oO

Verfasst: 22.11.07 09:52
von ma:ha
@ ibd: stimmt schon, jeder liest täglich etwas (auch durch Plakate auf der Straße), aber die Umfrage bezieht sich ja auf das lesen von Büchern...

:wink:

Verfasst: 22.11.07 10:04
von JOo
ich hab früher viel gelesen , seeehr viel , hab bücher sogar 4-5 mal durchgelesen

hmm ... jetz aber überhaupt nicht mehr , das letzte was ich gelesen habe war "Dracula" von Bram Stoker

ich finds irgendwie schade , aber hab echt keine Zeit/Lust mehr , bin viel lieber im internet , oder schau fern

is einfach einfacher ^^

Verfasst: 22.11.07 16:59
von nu66et
Ich bin wohl einer der wenigen die lesen abgrundtief hassen :P es gibt nix langweiligeres als lesen....

Da geh ich lieber ne runde spinnen :)

Verfasst: 22.11.07 17:08
von YoungIsland
öh also lesen ist nit so mein ding, außer so zeitschriften oder bücher aber nit so geschichten ... und wenn über drogensüchtige :-D oder so ... sonst nur so bücher über spezielle themen! ... wat mich halt interessiert.

Verfasst: 22.11.07 17:22
von intentionally left blank
Ich lese relativ viel, aber nur Fachliteratur zu bestimmten Themen, Romane interessieren mich nicht wirklich.

Verfasst: 22.11.07 17:34
von StifteJaeger
Also ich lese so ziemlich jeden Tag, immer Abends ein paar Seiten. Ich finde dass ich, wenn ich bisschen gelesen hab, besser schlafen kann, weiß nich warum 8)

Verfasst: 22.11.07 18:03
von Nomed
ich finde es schrecklich, wenn leute nichts lesen, oder es als langweilig abstufen...
ihr habt einfach noch keine guten bücher gelesen.