Lesen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Liest du viel? (Bücher)

Ja und werde auch immer damit weitermachen
29
39%
ab und zu
25
34%
nein
18
24%
Ich hasse lesen
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Benutzeravatar
:-mahmud-:
Beiträge: 54
Registriert: 04.04.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden,Sauerland

Lesen

Beitrag von :-mahmud-: » 21.11.07 20:15

ich wollt mal fragen b ihr lest SORRY wenn es so n thema schon gibt aber ich hab gesucht und habe kein thema gefunden.
Also ich les nur ab und zu.

Benutzeravatar
AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay » 21.11.07 20:16

also ich les schon viel,man kann ja gleichzeitig spinnen...

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver » 21.11.07 20:48

hab schon länger keins gelesen aber das letzte das ich gelesen habe war toxic von mark t sullivan :)
klassenlektüre lies ich nie :D
greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul » 21.11.07 20:52

was ist lesen ? ich hasse es nicht , aber tu es auch nicht ^^
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale » 21.11.07 21:02

Also ich lese nur selten Bücher. Nur wenn mir eins wirklich empfohlen wird. Letzte Buch was ich gelesen hab war "Illuminati" von Dan Brown. War garnich mal schlecht (bis aufs Ende)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl » 21.11.07 21:10

hm=).
ich les nur fantasie. am liebsten wolfgang hohlbei, und aber eben auch klassiker wie dan brown (illuminati hatte ein geiles ending! mit fettem aerial!! xDDD).

naja, aber nich dass ihr jetz denkt ich les viel=). eig, nur in ferien oder urlaub.


bei mir is das problem, dass mich bücher selten "fesseln". nur bücher, die nen fesselnden anfang haben fesseln mich. und wenn ich gefesselt bin, bin ich nach ner woche fertig.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha » 21.11.07 21:11

Ich lese nur wenn ich kein Internet und/oder Fernsehen in der Nähe hab, also fast nie :D

Im Sommer hab ich endlich mal Sakrileg fertiggelesen... nachdem ich es vor Jahren mal begonnen hatte :lol:

Sonst les ich eig keine Bücher... außer wenns was 4 school is.

Aber durch Internet und Zeitung kann ich das wieder kompensieren.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd » 22.11.07 09:06

Jeder liest am Tag etwas. Zum Beispiel die neuen Beiträge im PS Forum ^^
Deswegen kann keiner hier sagen, er liest überhaupt nicht :-P
Ich lese sehr viel. Büche rüber Bücher. Bin grade dabei Eragon zum 3. Mal durchzulesen oO

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha » 22.11.07 09:52

@ ibd: stimmt schon, jeder liest täglich etwas (auch durch Plakate auf der Straße), aber die Umfrage bezieht sich ja auf das lesen von Büchern...

:wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

JOo
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.07 17:22
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von JOo » 22.11.07 10:04

ich hab früher viel gelesen , seeehr viel , hab bücher sogar 4-5 mal durchgelesen

hmm ... jetz aber überhaupt nicht mehr , das letzte was ich gelesen habe war "Dracula" von Bram Stoker

ich finds irgendwie schade , aber hab echt keine Zeit/Lust mehr , bin viel lieber im internet , oder schau fern

is einfach einfacher ^^

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et » 22.11.07 16:59

Ich bin wohl einer der wenigen die lesen abgrundtief hassen :P es gibt nix langweiligeres als lesen....

Da geh ich lieber ne runde spinnen :)
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland » 22.11.07 17:08

öh also lesen ist nit so mein ding, außer so zeitschriften oder bücher aber nit so geschichten ... und wenn über drogensüchtige :-D oder so ... sonst nur so bücher über spezielle themen! ... wat mich halt interessiert.

Benutzeravatar
intentionally left blank
Beiträge: 25
Registriert: 16.11.07 17:38
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von intentionally left blank » 22.11.07 17:22

Ich lese relativ viel, aber nur Fachliteratur zu bestimmten Themen, Romane interessieren mich nicht wirklich.

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger » 22.11.07 17:34

Also ich lese so ziemlich jeden Tag, immer Abends ein paar Seiten. Ich finde dass ich, wenn ich bisschen gelesen hab, besser schlafen kann, weiß nich warum 8)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed » 22.11.07 18:03

ich finde es schrecklich, wenn leute nichts lesen, oder es als langweilig abstufen...
ihr habt einfach noch keine guten bücher gelesen.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten