der nickname thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

der nickname thread

Beitrag von Alucard »

so wollte mal fragen wie ihr auf euren nickname hekommen seit da manche echt cool sind .ich für meinen teil bin auf den nick gekommen da es ne sehr geile anime serie namens hellsing gibt und der haupttyp da alucard heist(siehe ava)und das is auch noch der grund
Alucard=Dracula rückwärts^^
also wie seit ihr drauf gekommen??
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mein Leiblingsfilm seit es ihn gibt: Leon der Profi (is son profikiller blabla will jetzt nicht die ganze story aufgreifen ^^)

das is eig. schon alles ^^

hatte früher mal andere nicknames, wie XaiRax, Xeetro und noch sone paar andere dinger, die hatte ich mir damals selbst ausgedacht aber die benutz ich alle nich mehr

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Bin auf meinen Nickname gekommen durch...ratet...skaten, genau.^^ Hatte mal eine Zeit in der ich viel gespinnt habe (also mitm Skateboard) und deswegen hab ich mich Spin genannt. Und da es hier auch passt hab ich ihn halt auch genommen.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

hehe^^

alsooo
als ich ca. 10 oder 11 jahre alt war habe ich zum geburtstag ein BETT von IKEA bekommen
ich fand das hammer geil
und zur etwa gleichzeit hab ich auch meinen ersten pc+56k modem bekommen
soo nun suchte ich auch nach einem nickname^^

als ich also nun am ueberlegen war schon einige tage liege ich so gelangweilt auf meinem bett und lese die anleitung zum zusammen des bauen die da noch irgendwo rumlag

und DANN!!!! steht oben drueber als name meines ikea bettes "moerkedal"
ich fand den namen richtig fett
es war mal was anderes nicht son standard name
und zudem auch noch von meinem geliebten bett

naja seit dem heisse ich nach meinem bett das ich uebrigens immer noch habe "moerkedal"
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Mein Urnickname "Steny" ist schon seit 5 Jahren im Gebrauch.
1. Ist er ziemlich einzigartig. Ich kenne niemand anderen der sich Steny nennt.
2. Ist er von meinem echten Vornamen (Stanislaw -> Stan -> Steny) abgeleitet.

Mein 2. Nickname Buddha, kommt von... Buddha ^^
Ich mag einfach die Philosophie des Buddhismus und brauchte mal en frischen Nicknamen ^^

Steny

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Tja also bei mir isses simpel. Ich heisse Thomas mit Vornamen. Bin halb deutscher hal pole und auf polnisch ist Thomas halt Tomek. Aber da in den meisten Foren Tomek bereits weg ist hab ich einfach xx hinzugefügt. Et voila tomek xx

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

mein richtiger name is ruben, der gefällt mir aber ned so, da hat mich mein bruder auf rufus gebracht, ka wie er drauf gekommen is ^^
als ich ne homepage gemacht habe gabs aber schon http://www.rufus.de, da fiel mir nix besseres ein als Rufushome (Rufus -> Homepage) ^^
den namen hab ich dann überall hergenommen in foren und so, werde aber mit rufus angesprochen
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

schwede.....
ich bin überdurchschnittlich gross und hab lange blonde haare so wie blaue augen.
und weil meine klassenkameraden meinen, dass man so in schweden aussieht, heiss ich jetzt schwede ^^......so einfach ist das^^ :D

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hmm meiner is recht simpel, abgeleitet von lunatic = Verrückter, Irrer (weil ich verrückte Hobbies habe und es vielleicht selbst auch ein bisschen bin :wink: ) und um den Namen noch einigermaßen einzigartig zu machen, das c durch ein k erstetzt :P
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Naja meins is auch nicht so komplex.

Das auf dem Bild,dass bin nich ich sondern Brian Shima der nach meiner Meinung nach beste Inline Skater of the World.Und da ich ihn einfach mal anbete hab ich seinen Namen genommen und das i durch eine 1 ersetzt.

Ich hatte auch mal ne zeitlang den namen Bam wegen Bam Margera und einen ausgedachten Namen Reloopmaster. :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Le0n hat geschrieben:hatte früher mal andere nicknames, wie XaiRax, Xeetro und noch sone paar andere dinger, die hatte ich mir damals selbst ausgedacht aber die benutz ich alle nich mehr
Nicht zu vergessen "Schlachtzeuger".

Naja.. meiner ist recht simpel^^ ich heiße Robert ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

meiner is auch eigentlich recht einfach:
es ist ein einfaches wortspiel wie sicher schon einige gemerkt haben, doch nicht nur das. da mein nachname (hoffmann) mit h anfängt habe ich das "age" aus ice age einfach durch das h getauscht weil im englisch klingt beides gleich. und der bindestrich sieht einfach besser aus ^^

der film hattn bisschen was damit zu tun (eigentlich nich wirklich aber egal)
er is einfach nur lustig ^^

damals hab ich mich auch manchmal horashio genannt wegen horatio caine von csi: miami. da aber horatio oft horatzio ausgesprochen wird und auch ein bisschen doof aussieht hab ichs kurzer hand in horashio (gesprochen: horayschio) umgeändert.

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Also mein Nick ist eigentlich auch recht simpel. Von einer meiner Lieblingsbands (Foo Fighters) gibt es ein Lied, das so ziemlich mein Lieblingslied is. Und dieses Lied heißt Everlong. Und es ist einfach genial. :wink:

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Daaaamals, als ich noch ganz klein war.... da gabs den Film Matrix. (Ok, is noch nich sooo lange her, aber egal)
Jedenfalls dieser Typ, der da so durchdreht und auf die Seite der Agenten wechselt, der heißt Cypher. Und weil ich den Namen Cypher so cool fand hab ich mich früher halt immer ¢¥PH€® genannt und mit der Zeit ist daraus daCypher geworden.

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Bei mir isses wie bei Robert: ich heiß halt so :roll:

Früher hieß ich in anderen Foren manchmal noch Gendo (von NGE) oder SolidusSnake (bin riesen MGS fan :D ), nenn mich aber in letzter Zeit eigentlich nurnoch Dominik, ich hab einfach nich genug viel Fantasie um mir so abgefahrene Namen auszudenken ^^

Antworten