Seite 1 von 1

Der dunkle Turm

Verfasst: 17.11.07 19:13
von donny
Hi,
ich wollte mal wieder ein vernünftiges Buch lesen. Und kam dann zufällig auf "Der dunkle Turm" von Stephen King. Also die Fantasy-Reihe in Sieben Bändern.
Jetzt meine Frage, wer hat von euch die Bücher oder eines davon gelesen und wie findest du es?
Hat von euch jemand einen Teil oder die komplette Reihe daheim?




grüße

Re: Der dunkle Turm

Verfasst: 17.11.07 20:00
von Nomed
also, ich weiß das mein bruder, bzw. inzwischen nur noch ich nier bei mir die ganze reihe habe. ich persönlich habe keinen der teile gelesen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich bzgl. bücher und so auf meinen bruder verlassen kann...ich kenne niemanden der so verdammt viele bücher gelesen hat wie er xD.. und es is eine seiner lieblingsbücherreihen.
Afaik findet auch der herr king selbst, dass es das beste ist, was er je geschrieben hat.
also würde ich mal denken, dass es sich lohnt.

Verfasst: 17.11.07 20:08
von Rebirth
ich hab 3 Teile - 1 davon gelesen (den ersten)

Und es ist schon sehr interessant.

Auf jeden Fall lesenswert.

Verfasst: 17.11.07 23:33
von R@ptor
Hab Dark Tower - The Gunslinger gelesen (also in Englisch)

Kann ich nur empfehlen.

Verfasst: 18.11.07 20:40
von SpinningDragon
würde dir als buch Eragon 1+2 empfehlen (meine lieblingsbücher), die haben mich echt umgehauen beim lesen, das hat einfach süchtig gemacht, dieses buch zu lesen weil man unbedingt wissen wollte wie es weitergeht... (wenn der kerl nicht langsam ma den 3ten teil fertig bekommt, dann komm ich persönlich bei dem vorbei und helf dem beim schreiben >.<).

wer den film gesehen hat: der ist NICHTS im vergleich zu den büchern!

aber von den Stephen King büchern hab ich bisher auch nur gutes gehört